4. - Crusader Kings 3
3. - Animal Crossing: New Horizons
2. - Doom: Eternal
1. - Hades
4. - Crusader Kings 3
3. - Animal Crossing: New Horizons
2. - Doom: Eternal
1. - Hades
Irgendein Marvel vs. Capcom?
So, Ich kam jetzt auch mal dazu, das Paket zu öffnen und habe mich sehr gefreut!
Die beigelegte Karte und die liebevolle Art wie beides einzeln in Geschenkpapier eingewickelt wurde hat mich vorallem überrascht.
(Sorry FloriToDah , dass Ich dein Geschenk so...naja...barbarisch eingepackt habe)
Ich würde mich gerne sehr bei meinem Wichtel bedanken, aber leider konnte ich ihn bislang nicht identifizieren...
Euch allen (aber vor allem meinem Wichtel) wünsche Ich noch ein frohes Fest!
33% unemployment rate! When will it stop?
We want jobs, not androids!
Androids killed our country!
Ban androids!
Einfach weil Fewjar toll ist:
Ich übergebe den Punkt an User_205 . Die Antwort war schon nah genug dran.
Irgendein ein gemoddetes GTA?
Ich setze auf den ungemoddeten Multiplayer von GTA V.
Hmm...Was könnte das bloß sein...
Ich gebe dann mal ab!
Bloodbath Kavkaz? Ich habe einfach mal nach 'Hotline Miami clone' gesucht und das sieht mir schon sehr danach aus.
Ich gebe dann mal ab!
Ist das DefCon?
So bin ich auf Viva la dirt league gestoßen. Erinnert mich ein bisschen an "Die Redaktion" von Gamestar...nur mit Schauspielern und Produktionswerten
Weißt du die Schauspielkünster der Gamestar Redaktion etwa nicht wertzuschätzen?
Ich:
"Seh es so: Du warst zwei mal die letzte Überlebende. Irgendwas musst du richtig gemacht haben."
Renusch :
"Ja, Ich habe mich verlaufen!"
Hallöchen!
Hätte wer Bock, Killing Floor 2 zu zocken? Das gibt es auch derzeit geradezu absurd günstig mit einen Haufen anderer Spiele im Humble 'Hope for the Orphans' Bundle. Auf Steam heiße ich genau wie hier im Forum "Sir Toastaire".
Mir wurde soeben bewusst, dass die Anzeige, der vergebenen Diamanten dezent unpassend ist, wenn genau vier Leute einen Diamanten vergeben haben.
"[Person 1], [Person 2], [Person 3] und einem weitere gaben hierfür einen Diamanten."
Ich dachte das wäre hier vielleicht erwähnenswert
Danke dafür! Mir war nicht bewusst, dass es diesen Thread gibt...
Mir wurde soeben bewusst, dass die Anzeige, der vergebenen Diamanten dezent unpassend ist, wenn genau vier Leute einen Diamanten vergeben haben.
"[Person 1], [Person 2], [Person 3] und einem weitere gaben hierfür einen Diamanten."
@Eluviana :
21:47
"Und ich meine Clare Torry hat in Great gif in the Skype auch nur improvisiert, und alles was ich kann, ist ihre Gesangsspur nachzusingen und jämmerlich zu scheitern..."
21:47
"Und Jesus, was hat meine Autokorrektur geraucht?!"
Ich :
21:48
"Meinst du 'The great gig in the sky'?"
@Eluviana
21:48
"Ja, meinte Ich!"