Lustiger Kleinkram

  • In Ahnlehnung an den Thread: Screenshots FTW
    Hab ich hier mal einen aufgemacht wo es nicht um Spiele-Screens geht, sondern lustiges aus dem Web oder vllt aus dem RL.
    BITTE BEACHTET: Ich will nicht, dass ihr hier halb 9gag re-posted sondern Sachen teilt die ihr evtl selbst entdeckt habt o.ä. Beispielsweise lustiges Schreibfehler in Windows oder eure seltsame Katze die einfach nur unfassbar dumm ist, whatever. Ich denke ihr versteht schon, was ich meine


    Hier mal ne lustige 404 Seite:
    http://www.emailcenteruk.com/404notfound


    Und hier noch en Screen von einer lustigen Nacht im TS:
    ss (2013-12-25 at 09.41.51).png

  • Nunja, ich hätte eine "Leidensgeschichte".


    Gestern hatte ich 4 Stunden früher Schulschluss, das heißt 9.30. Ich hatte zum Halbjahr die Schule gewechselt, hatte aber jemanden aus meiner alten Klasse noch meine Windows 8.1 CD ausgeliehen gehabt. Ich hatte mich mit ihm um 11 Uhr bei der Sporthalle der alten Schule verabredet, was für mich kein Problem gewesen wäre da von neuen Schule aus ein Bus direkt vor die Sporthalle fährt. Also hab ich mir noch 50 Minuten die Zeit vertrieben mit ein paar Mitschülern und stand dann um 10.20 an der Bushaltestelle, am Rand mit meiner Fahrkarte (in Hamburg muss man in der Regel vorne einsteigen und seine Fahrkarte vorzeigen). Da fährt der Bus einfach direkt an mir vorbei, 5 Meter weiter in den Stau und der Busfahrer schaut mich noch doof an. Also Planänderung, wollte ich auf die U-Bahn umsteigen. Ich bin mit der einen Linie zum Hauptbahnhof gefahren und wollte von dort aus in die andere, welche mich zumindest in die Nähe meiner alten Schule bringt hinfahren. Die U-Bahn stand sogar da, also bin ich eingestiegen. Ich wunderte mich nach 3 Minuten, warum diese nicht losfährt, aber einzige Zeit später fuhr sie auch... aber sehr langsam. Auf halber Strecke blieb die U-Bahn stehen und dan kam auch die Ansage, dass die U-Bahn Defekt wäre und nur noch 4 Stationen fahren würde (was mir überhaupt nichts bringt) und es zu Verspätungen von bis zu 15 Minuten kommt. Die U-Bahn rollte dann sehr, sehr, sehr langsam in die nächste Station bei der ich dann ausstieg und in den Bus wollte, welcher mich zumindest in die Nähe einer Nähe von meiner alten Schule brachte. Auf diesen Bus musste ich dann erstmal 10 Minuten warten, bis ich dann im Stau stehen konnte. Ich habs dann noch geschafft um 11.25 in der Nähe meiner alten Schule, dann nicht mehr die Sporthalle sondern Edeka, zu sein und meine CD abzuholen.
    Dann wollte ich zur Bank und 35€ abholen, ich musste ein Karton und ein neuen Taschenrechner kaufen. Das erste Problem bei der Bank: Der Automat hatte keine 10€ & 5€ Scheine, zweites Problem: Ich konnte auch nicht 40€ oder 50€ abheben. Ich bin dann erstmal weiter zur Post gegangen, dass ich zumindest einen Karton holen konnte. Problem bei der Post: Die Post hatte keine Kartons X/ Auch wenn die Post keine Kartons hatte, wollte ich mir zumindest einen Taschenrechner holen, für den ich aber nicht genug hatte. Also bin ich dann von der Post, auf halben Weg zwischen Bank und Edeka noch schnell bei meiner Mutter reingegangen, und hab mir bei ihr Geld geliehen. Dann wollte ich zum Media Markt, um mir ein Taschenrechner zu holen, wohin ich auch gut kam abgesehen von den 5 Minuten Verspätung der Bahn. Bei Media Markt dann gabs tatsächlich auch den Taschenrechner den ich brauchte, war halt nur 7€ Teurer als im Internet angegeben, aber es hat gerade so gereicht und ich hatte noch 3€ übrig. Mit diesen 3€ bin ich dann vom Media Markt zur nächsten Postfiliale (1km) gerannt und wollte mir dort ein Karton kaufen, als ich sah, dass die dort keine in den Regalen hatten wurd ich langsam etwas unruhig, doch auf Nachfrage und 20 Minütiges Warten konnten die noch einen in der Passenden Größe auftreiben und nach weiteren 20 Minuten und 2 km Fußweg, hab ichs dann auch geschafft Zuhause anzukommen. :D

  • Es sind fast 2 Uhr Morgens. Sitze im Hooked TS. Zwei sind angetrunken, drei diskutieren, ob Bayern ein Land oder ein Staat ist, der Rest wirft sich Deine-Mudda Witze und ähnlichen Gehirn-Durchfall an den Kopf. Läuft bei uns.

  • Grade auf Youtube gelesen :D



  • Ist schon vor einer Weile her, aber bei Amazon mal gesehen:


    Kunden, die "Buch - Wie werde ich meine Kaufsucht los?" kauften, kauften auch:
    Philips LCD-TV 52", Canon EOS-1D Mark IV und Apple iMac 27"

  • Im Podcast wurde diese Anno Werbung erwähnt... Ich bin der Meinung die MUSS man einfach kennen. EPISCH!