Wuhu gleich mal holen. Ich hab zwar die Original Version neben mir stehen aber einfach schnell mal runterladen
News und Gerüchteküche
-
-
Andrew House hat die PS4K offiziell confirmed. Allerdings wird sie nciht auf der E3 ptäsentiert, weil es wohl noch nciht genug zu zeigen gibt.
Irgendwie so die lameste "Ankündigung" einer neuen Konsole.
Quelle: http://www.polygon.com/2016/6/…sony-confirms-new-ps4-neo
-
-
Andrew House hat die PS4K offiziell confirmed. Allerdings wird sie nciht auf der E3 ptäsentiert, weil es wohl noch nciht genug zu zeigen gibt.
Irgendwie so die lameste "Ankündigung" einer neuen Konsole.
Quelle: http://www.polygon.com/2016/6/…sony-confirms-new-ps4-neo
Jo, vor allem, da es jetzt vielen den E3-Bingo-Zettel verderben wird. Die meisten sind ja davon ausgegangen, dass man auf der Sony PK irgendetwas dazu sagen / zeigen wird.
Wird wahrscheinlich irgendwann später im Jahr präsentiert.
Zumindest weiß man jetzt aber besser, worum es sich bei der Neo handelt. Kein PS4-"Upgrade" oder gar ein Wechsel der Generation, sondern reines Aufrüsten unter der Haube. Spiele werden wohl mit einer höheren Auflösung bzw. mit einer konstanteren / besseren FPS-Anzahl dargestellt werden können. Und PS VR wird darauf höchstwahrscheinlich besser laufen. Man will damit vor allen die Hardcore-Gamer (oder an dieser Stelle besser gesagt: PC-Gamer) abholen.
Jetzt fragt sich nur noch, wie groß der Unterschied zwischen den Spielen ausfallen wird.
-
-
Hab's ja extra in Anführungszeichen gesetzt.
Naja, soll heißen: manche sind ja davon ausgegangen, dass die Neo sowas wie der New 3DS sein wird - also mit exklusiven Spielen und Features. So wie ich das verstanden habe, wollen Sony die Lücke zwischen PS4 und PS4 Neo aber möglichst gering halten. Stärkere Hardware für höhere Auflösung - ja, aber komplett andere Gesamterfahrung - nein. Alles andere wäre auch schön blöd bei der großen Basis an PS4-Besitzern.Aber um mehr Konkretes zu wissen, müssen wir wohl etwas länger warten.
-
Gestern wurde die neue Destiny Erweiterung vorgestellt und ich kann immer noch nicht fassen, wie scheiße die deutsche Synchro ist
Die Erzählerstimme ist wirklich ziemlich unpassend, aber stell sie dir einfach mal im Tutorial eines Strategiespiels vor: "Um mehrere Truppen auf einmal auszuwählen, halte die linke Maustaste gedrückt und ziehe ein Rechteck um deine Einheiten."
Schon passt es
-
Gestern wurde die neue Destiny Erweiterung vorgestellt und ich kann immer noch nicht fassen, wie scheiße die deutsche Synchro ist
Passt doch zum Spiel
-
Passt doch zum Spiel
EDIT: So, jetzt hab ichs
-
-
Gerade zufällig entdeckt: Anlässlich der EM gibt es einen kleinen kostenlosen DLC für Cities Skylines namens "Match Day". Der Beschreibung nach, kann man nun ein Stadion in seiner Stadt bauen und darin sein Heimatteam in verschiedenen(?) Sportarten gegen andere Mannschaften antreten lassen, was einerseits zu Mehreinnahmen, andererseits aber auch zu erhöhtem Verkehrsaufkommen führen soll. Klingt ziemlich interessant. Ich werds auf jeden Fall ausprobieren, aber bin ich der einzige an dem das bisher völlig vorbei gegangen ist? Ist immerhin schon seit drei Tagen draußen.
-
EA hat verkackt und bereits für kurze Zeit den Stream gestartet. Hier die Infos zur Titanfall 2 Kampagne:
have fun
Das war gezeigt wird wirkt alles sehr vielversprechend. Vor allem die neuen Moves sowie Schwerter der Titans sehen ziemlich cool aus. Und eine eigene "Persönlichkeit" für die Dinger kann auch nicht schaden
-
EA hat verkackt und bereits für kurze Zeit den Stream gestartet. Hier die Infos zur Titanfall 2 Kampagne:
have fun
Das war gezeigt wird wirkt alles sehr vielversprechend. Vor allem die neuen Moves sowie Schwerter der Titans sehen ziemlich cool aus. Und eine eigene "Persönlichkeit" für die Dinger kann auch nicht schaden
Sowas passiert immer "aus Versehen" ...
-
Will haben! Jetzt!
-
Will haben! Jetzt!
Wow, das werde ich mir auch auf jeden Fall holen!
-
Wenn das wieder diese Müll-Engine ist...
-
...werd ich es nicht kaufen. -
Bei diesen Spielen ist mir die Grafik so gut wie egal, solange eine tolle Geschichte erzählt wird
-
Bei diesen Spielen ist mir die Grafik so gut wie egal, solange eine tolle Geschichte erzählt wird
bei Tales from the Borderlands hatte ich diverse Grafik-Glitches und viele Animationen und Partikel sahen so kacke aus, dass es mich voll raus gerissen hat. Insofern ist mir Grafik da schon wichtig.
-
Noch ein neues Artwork und nur noch zwei Tage bis man endlich Gameplay sieht nach zwei Jahren.
71Yy3tMr7NL._SL1500_.jpg