Was wird Momentan gezockt?

  • Ich habe vorgestern Hotline Miami (1) durchgespielt und hab jetzt zum ersten Mal seit gut einem Monat endlich mal wieder die Zeit am PC zu spielen. Vertreibe mir die Zeit dort vor allem mit Payday 2 und Battlefield 4, weil ich noch auf ein paar gute Rollenspiele warte, habe gestern aber auch endlich mal Enslaved angeworfen. Widerlicher Port, aber es schaut so aus, als würd' ich mich da durchbeissen :D Und zu guter letzt natürlich noch Gravity Rush, FEZ und Killzone auf der Vita :)

  • Ich gerade Assassins Creed 4 nach und wundere mich wieso es Assassins Creed heißt...und warum zum Teufel ich keine Stadt verlassen kann bis ich nicht jeden Fitzel gesammelt habe der möglich ist ><


    Auf der PS3 spiele ich seit geraumer Zeit Nier und bin hellauf begeistert, vom Einfallsreichtum der Entwickler, den schön geschriebenen Dialogen und der Musik.

    "After all a murderer is only an extroverted suicide."

  • Ich gerade Assassins Creed 4 nach und wundere mich wieso es Assassins Creed heißt...und warum zum Teufel ich keine Stadt verlassen kann bis ich nicht jeden Fitzel gesammelt habe der möglich ist ><


    Auf der PS3 spiele ich seit geraumer Zeit Nier und bin hellauf begeistert, vom Einfallsreichtum der Entwickler, den schön geschriebenen Dialogen und der Musik.

    Spiele auch gerade AC4 und empfinde die Steuerung, selbst mit 360 Gamepad, als ziemlich nervig.

  • Jetzt hab ich mit Alien Isolation angefangen. Da ich erst knapp 1 Stunde gespielt habe und mir das Alien erst 1 mal in einer Zwischensequenz über den Weg gelaufen ist kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer dass die Atmosphäre (insbesondere direkt nach dieser Begegnung) echt cool ist.

    Das wird noch besser. Ich bin jetz bei ca 11 Std undmir gefällt die Story. Ich finds nur leider nicht gruselig aber die Atmosphäre ist trotzdem ultra gut.
    Wünsch dir auf jedenfall viel Spass mit dem Spiel. Ich hab ihn :)

    Hab heute weitergezockt und nachdem ich den HIWIs entkommen war, sprintete ich sofort zur nächsten Speicherstation wo mich dann während der Speicheranimation vom Necromorph durchbohrt wurde. Hab mich in dem Moment zu Tode erschreckt und musste die komplette Frucht wiederholen :evil: Das Spiel könnte vllt des Öfteren mal automatisch speichern aber sonst fesselnd es mich absolut!! Bin schon richtig gespannt wie es weitergeht.

  • Das Spiel könnte vllt des Öfteren mal automatisch speichern

    Nur zur Info. Das Spiel speichert NIE automatisch. Vergisst du zu speichern ist der Fortschritt weg.
    Und ungefähr so ne Situation hatte ich auch wo mich das Alien das erstemal erwischt hat. Bin auch super erschrocken. Bin eigentlich 99% der Spielzeit im Schleichgang unterwegs.

  • Ich bin gerade dabei, sowohl die Assassins Creed Reihe als auch die von mir sehr geliebte Legacy of Kain Reihe erneut durchzuspielen.
    Da ich das ganze Aufnehme und verarbeite, komme ich bei Blood Omen momentan eher schlecht als recht vorran, da es eher aufwendiger ist, alles in die Wege zu leiten, da geht das bei Assassins Creed wesentlich schneller ;-) Da bin ich momentan schon bei Brotherhood angelangt.


    Nebenbei schaue ich dann hier und da auch mal bei Hands of Fate rein, zerstöre Gebäude bei Besiege oder errichte sie bei Cities: Skyline.


    Unterwegs hole ich gerade, eher selten als häufig, Pokemon SoulSilver nach, da ich auch damals die Silberne und Goldene Version nicht mehr wirklich miterlebt habe.


    Gruß
    S.

  • Als passionierter Achievement Hunter widme ich mich zurzeit u.a. dem tatsächlich gut gealterten Torchlight (sowohl optisch als auch spielerisch). 61 von 66 Erfolgen sind erreicht, wobei der Erfolg "Fisher King" riesiger Painintheass wird. Die Leiden des jungen Achievement Hunters.


    Weiterhin verlangen Hotline Miami 2: Wrong Number und Analogue: A Hate Story danach, weitergespielt zu werden. Ansonsten noch Marvel Heroes 2015, CS:GO sowie FF XIV: A Realm Reborn.

  • Nachdem hier im Thread schon öfter diverse Leute davon berichtet haben, dass sie an Assassin's Creed Teilen dran sind ist mir aufgefallen, dass ich AC: Revelations noch gar nicht beendet habe und deswegen verbringe ich meinen heutigen Abend mit eben jenem. Teilweise sehr cool, teilweise auch echt ein Krampf. Werd ich auf jedenfall noch beenden, vielleicht sogar noch heute, aber ich glaube danach brauche ich mich an neue Teile der Serie gar nicht mehr wagen, Ubisoft hat mich da echt verloren...

    "Of course if you're fighting for your country and you get shot it is a terrible tragedy. Of course. But maybe...maybe if you pick up a gun and go to another country and you get shot it's not that weird. Maybe if you get shot by the dude you were just shooting at – it's a tiny bit your fault." - Louis C.K.

  • Im Moment spiel ich League of Legends. Macht eigentlich immer Spaß, wenn man grad wenig andere Spiele hat. Relativ unregelmäßig spiel ich noch Dragon Age: Inquisition wobei es mich nie wirklich langfristig motivieren kann.
    Wenn ich auf irgendetwas warte, eine Pause von Schulkrams mache oder nur z.B. 1 Stunde Zeit habe, spiele ich Cities: Skylines.


    Derzeit spiele ich zwar schon oft, aber nicht viel. Das wird sich dann aber wohl auch wieder zu Witcher 3 ändern. ^^