Beiträge von Supersauger

    Ich hab Halo 4 auch eine Zeit lang gespielt. Ich fands klasse. Die Story war sehr nice und der Chief wurde mal etwas mehr charakteristischer. Der MP war so ne Sache, mir hat er echt Spaß gemacht, ich fand ihn nicht so gut wie der MP von Reach aber besser als den von Halo 3. Fuer mich war Halo 3 einfach viel zu langsam. Jedoch war die Kampagne in Halo 3 am besten wegen der Action und so^^


    Versteh aber gar net wieso viele Leute sagen dass der Halo 4 MP wie der von COD ist. Klar hatte es perks und Ausrüstungen gehabt jedoch hatte es keine killstreaks, keine Waffen Aufsätze und man ist nicht nach 4 Schüssen von nem normalen Gewehr gestorben. Klar Halo 4 war eher casual lastig, jedoch fand ich es besser ,denn fuer comepetetive braucht man immer ein paar Leute, somit ist man immer von denen abhängig um mal etwas richtig zu reißen. Und in Halo 4 und auch in Reach konnte mal alleine vieles reißen was echt toll war.


    Ich hab oft gelesen dass die alten Halo "Hasen" sich immer wegen Halo 4 beschwert haben, aber eins muss man bedenken wenn sich an Halo nichts ändern würde ,also im MP dann wäre es irgendwann immer das gleiche.


    Ich hab die Beta von Halo 5 leider nicht spielen können jedoch das was ich sah ,sah sehr gut aus und ich hoffe dass der MP von Halo 5 sich dann auch so dynamisch und schnell spielen lässt.