Jo Leute hab mir dummerweise 2 Humble Bundles gekauft und hab jetzt einen Key über. Hier ist der Link : humblebundle.com/?gift=PSdVpde3dNB4kDHA
Beiträge von Chris
-
-
Danke haste dirs geholt? Wenn nicht stell ichs in den anderen Thread.
-
Jo Leute hab mir dummerweise 2 Humble Bundles gekauft und hab jetzt einen Key über. Hier ist der Link : https://www.humblebundle.com/?gift=PSdVpde3dNB4kDHA
Wer ihn eingelöst hat schreibt bitte einen Kommentar, damit ich den Post hier wieder löschen kann. -
Bei mir wären das wohl Scott Pilgrim, die klassische Star Wars-Trilogie, die Nackte Kanone und Tenacious D. Scheinbar ja sehr ähnlich zu anderen hier.
Tenacious D ist halt einfach gut
-
Jo Leute,
Wollte mal wissen was ihr so für Heimkinoanlagen habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich selbst habe im Moment nur eine sehr alte 5.1 Anlage doch jetzt wo die ersten Filme in Dolby Atmos auf Blu Ray raus sind denke ich darüber nach mir eine Atmos Anlage wie diese anzuschaffen http://www.amazon.de/Onkyo-HT-…fRID=05K3XYCVQXM381XT3KA8 . Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit solchen Atoms Systemen oder könnte mir vielleicht eine andere Anlage die preislich unter 1000€ empfehlen? Oder sollte man eher noch etwas warten mit dem Kauf einer neuen Anlage, jetzt wo Atoms so langsam in die Heimkinos einzieht? -
Ich finde es etwas schade, dass die ganzen Bösewichte wie der Ridder, Pinguin, Harvey Dent und der Joker schon in der ersten Staffel verpulvert werden und die einzelnen Folgen eher den Monster der Woche Charakter von Serien wie Akte X oder Fringe hat (kann das aber noch nicht so beurteilen, da ich auf dem Stand der Pro7 Ausstrahlung bin) . Mir wäre es lieber gewesen, wenn man sich pro Staffel auf 1 Speziellen Villain konzentriert und statt 22 Folgen auf 12 Folgen verkürzt hätte. Auch der Charakter Fish kommt mir irgendwie in die Serie reingequetscht und unpassend vor aber Bens McKenzie ist entgegen meiner anfänglichen Erwartungen ein super James Golden und auch der Schauspieler des Pinguins gefällt mir sehr gut. Also mal sehen wie sich die Serie entwickelt. Ich hoffe mal das Beste.
-
https://www.youtube.com/watch?v=Lp_3rle6j24
Deth Starr - Tenacious D
Tenacious D geht einfach immer
Der Text ist einfach total awesome (besonders 2:36-2:45 ) -
Star Wars
Harry Potter
The Pick of Destiny Tenacious D
The Dark Knight
Mein Nachbar Totoro (eigentlich alle Ghibli Filme)
The Raid
Seven Psychopaths
Nightmare Before Christmas
Valhalla Rising
Der Gott des Gemetzels
Memento
The Prestige
Alien
Form Dusk Til Dawn
School of Rock
Und sooooo viele mehr die mir gerade nicht einfallen -
Ach ja die Gargoyles
Ich erinnere mich wie ich als 10jähriger Sonntags morgens um 6 Uhr aufgestanden bin und dann einen 5 stündigen Cartoon Marathon durchgezogen. Angefangen hat's mit den Gargoyles dann Darkwing Duck und X-Men. Darkwing Duck hab ich erst vor ein paar Tagen abends auf dem Disney Chanel gesehen und war gleich wieder begeistert. Einfach schön mal wieder Serien aus der Kindheit zu sehen. -
Jetzt hab ich mit Alien Isolation angefangen. Da ich erst knapp 1 Stunde gespielt habe und mir das Alien erst 1 mal in einer Zwischensequenz über den Weg gelaufen ist kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer dass die Atmosphäre (insbesondere direkt nach dieser Begegnung) echt cool ist.
Das wird noch besser. Ich bin jetz bei ca 11 Std undmir gefällt die Story. Ich finds nur leider nicht gruselig aber die Atmosphäre ist trotzdem ultra gut.
Wünsch dir auf jedenfall viel Spass mit dem Spiel. Ich hab ihnHab heute weitergezockt und nachdem ich den HIWIs entkommen war, sprintete ich sofort zur nächsten Speicherstation wo mich dann während der Speicheranimation vom Necromorph durchbohrt wurde. Hab mich in dem Moment zu Tode erschreckt und musste die komplette Frucht wiederholen Das Spiel könnte vllt des Öfteren mal automatisch speichern aber sonst fesselnd es mich absolut!! Bin schon richtig gespannt wie es weitergeht.
-
@GForceJ Aus welchem Jahr ist deine Gibson denn?
-
Hab grade Watch Dogs durchgezockt. War zum Ende hin echt ne Qual, da die Missionen Ultra langweilig wurden, da sich alles einfach immer wiederholt hat. Von der Story braucht man gar nicht zu reden. Die Charaktere waren total langweilig, sodass mir der Tod einer der Hauptpersonen am Ende, der wohl dramatisch sein sollte, einfach egal war. Trotzdem hoffe ich, dass der nächste Teil gut wird, da das Konzept grundsätzlich echt cool ist.
Jetzt hab ich mit Alien Isolation angefangen. Da ich erst knapp 1 Stunde gespielt habe und mir das Alien erst 1 mal in einer Zwischensequenz über den Weg gelaufen ist kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer dass die Atmosphäre (insbesondere direkt nach dieser Begegnung) echt cool ist. -
Danke für die schnellen Antworten!!
Wie sieht es denn mit Metall Gear Rising Revengence aus. Gehört die Story auch zu den Hauptspielen und wenn ja ab welchem teil ist es möglich es zu spielen ohne gespoilert zu werden? -
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Gitarre. Zuerst in her Coverband, jetzt mit ner neuen Band und eigenen Songs im Rock und Metalbereich. Was spielt ihr denn so für Marken (Gitarren, Bässe und Pickups)? Ich spiele am liebsten Gitarren von Schecter, mit Seymour Duncan Pickups, da diese einfach einen genialen Metal-Sound haben. Außerdem ist der Sustainiac Pickups von Schecter echt cool für das Spielen mit Obertönen, da Pinch Harmonics super einfach zu erzeugen und extrem intensiv sind. Im Rock Bereich hat es mir im Moment die Carlos Santana PRS angetan. Der Sound dieser Gitarre ist für den relativ geringen Preis echt Klasse. Wie sieht's Markentechnisch bei euch so aus?
-
Moin Leute. Hab bisher noch keinen Teil der MGS Reihe gezockt und wüsste gerne wo ich anfangen sollte, welche Versionen (Remakes oder Originale) ich spielen sollte. Danke im Vorfeld für Antworten