Gibt es hier Leute die auch wie ich Rocket League spielen? Ist momentan Free bei PSPlus und ich finde das abartig spassig
Meine Wenigkeit
Kannst mir ja den Namen von deinen PSN-Account schicken, dann können wir mal zusammen/gegeneinander zocken
Gibt es hier Leute die auch wie ich Rocket League spielen? Ist momentan Free bei PSPlus und ich finde das abartig spassig
Meine Wenigkeit
Kannst mir ja den Namen von deinen PSN-Account schicken, dann können wir mal zusammen/gegeneinander zocken
Gibts hier Leute die Super Smash Bros for Wii U spielen? und oder Mario Kart 8? würde gerne bei ein paar Abenden gerne Online mit leuten Spielen, nur mit irgendwelchen Random Leuten zu Spielen macht keinen Spaß, und ich bin ein auch jemand, der findet Online zocken macht mehr Spaß, wenn man wärendessen mit der oder den Personen mit denen man spielt auch redet ,Skype, Teamspeak, oderso. xD Wer bock hat anschreiben, und nein, nein, Typ der das hier gerade gelesen hat, du klickst jetzt nicht auf fenster schliessen, ich warne dich.
Gibts hier Leute die Super Smash Bros for Wii U spielen? und oder Mario Kart 8? würde gerne bei ein paar Abenden gerne Online mit leuten Spielen, nur mit irgendwelchen Random Leuten zu Spielen macht keinen Spaß, und ich bin ein auch jemand, der findet Online zocken macht mehr Spaß, wenn man wärendessen mit der oder den Personen mit denen man spielt auch redet ,Skype, Teamspeak, oderso. xD Wer bock hat anschreiben, und nein, nein, Typ der das hier gerade gelesen hat, du klickst jetzt nicht auf fenster schliessen, ich warne dich.
Sowohl bei Smash Bros., als auch bei Mario Kart bin ich jeder Zeit dabei.
EDIT: Ich schreib dir lieber mal ne Privatnachricht
Sowohl bei Smash Bros., als auch bei Mario Kart bin ich jeder Zeit dabei.
EDIT: Ich schreib dir lieber mal ne Privatnachricht
Ich bin zwar nur meistens dabei aber joa...
NNID im Profil zu finden ;D
Hi Leute, ich suche immer neue Mitspieler. Einfach in mein Profil für die diversen Plattformen schauen und mich einfach hinzufügen.
@notalda : Ich würde Dich heute Abend wegen Rocket League einfach mal hinzunehmen, wenn Du magst. Multiplayer ist aktuell nur ein wenig shaky, wegen Server-Knappheit.
Suche Gegner bei Pokemon X&Y oder ORAS
Irgendjemand hier der noch Grid Autosport spielt?
Irgendjemand hier der noch Grid Autosport spielt?
Also ich hab vor es mir morgen zu kaufen können wenn du willst gerne mal gegeneinander fahren
@notalda : Ich würde Dich heute Abend wegen Rocket League einfach mal hinzunehmen, wenn Du magst. Multiplayer ist aktuell nur ein wenig shaky, wegen Server-Knappheit.
Jo, komm einfach in den TS in den Rocket League Channel. Werde da sein
Jo, komm einfach in den TS in den Rocket League Channel. Werde da sein
Me too
So um 9?
Also ich hab vor es mir morgen zu kaufen können wenn du willst gerne mal gegeneinander fahren
Gerne
Gerne
Alles klar ich adde dich schonmal bei steam
Alles klar ich adde dich schonmal bei steam
Ich war schneller
Spiel z.Z. auch Rocket League. Wer lust hat kann mich einfach im PSN hinzufügen Bin auch mal auf dem TS.
Hallo erstmal!
Ich weiß dass es den Thread Mitspieler gesucht bereits gibt und der ist auch ausreichend um sich für bestimmte Spiele zu verabreden. Jedoch dachte ich mir dass ich auch endlich mal viele Leute aus dieser großartigen Community einfach so in meinen Freundeslisten haben will.
So erweitert man nicht nur seinen Online-Freundeskreis mit Leuten die gleich drauf sind wie man selbst...man kann auch in Zukunft einfach so spontan bei irgendwelchen Spielen beitreten oder einfach sehen was der/die andere gerade so zockt, Achievements/Trophies vergleichen oder auch einfach chatten usw. ohne sich immer speziell und kompliziert dafür verabreden zu müssen.
Ich hoffe es ist verständlich dass ich dafür einen eigenen Thread wollte in dem jeder seine Daten übersichtlich angeben kann Immer nur auf jeden Profil von euch rumsuchen zu müssen und sich z.B. bei den 3DS Freundescode auch noch absprechen zu müssen kann auf Dauer einfach nervig und umständlich sein....so sollte meiner Meinung nach die ganze Community sich untereinander unkompliziert adden können.
Ich würde mich jedenfalls über Zuwachs von euch allen freuen und werde einfach jeden der hier postet adden und hoffe dass auch mich einige in ihren Freundeslisten aufnehmen wollen
Xbox Live Gamertag: Schuchi
Nintendo Network ID (Wii U): Schuchi
Nintendo Switch: SW-3421-5444-6817 (Name: Schuchi)
Nintendo 3DS Freundescode: 1977 0518 3178 (Name: Chris)
Twitter: @Schuchi92
Finde ich gut, meine Daten folgen in Kürze.
Hab den Thread mal angepinnt!
PSN: Turboluu
Steam: [TKP]Turbo
Twitter: @Turboluu
...werde nachher noch die Links dahinter legen
3DS: 1461-6271-8333 (Name: Kyuriku93)
Wii U: Kyuriku93
PSN: Kyuriku93
Twitter: @kyuriku93
Weiß nicht, ob ich ein großer Mehrwert bin, da ich (fast) keine Multiplayer zocken, aber ich mach hier trotzdem mal mit.
Shihayazard
Wenns mich nicht gibt, hab ichs auch nicht. Gilt für alles außer Youtube.