Mitspieler gesucht






  • Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Mitspieler und Mitspielerinnen.

    Aus eigener Erfahrung weis ich das man oft Langeweile hat, aber nicht allein zocken möchte und auf die schnelle oft niemanden zum zocken findet.

    Ich möchte das dieser Thread alle Gleichgesinnten auf dieser schönen Welt vereint^^ und uns zum gemeinsamen zocken animiert.





    Wer sucht einen Mitspieler, findet aber keinen? Fragt unsere Community. Es findet sich immer jemand...




  • Würde eher vorschlagen eine gesamte Forum-Unterkategorie zu beantragen. Ein einzelner Thread für hunderte verschiedene Spiele wird schnell unübersichtlich etc.

  • Würde eher vorschlagen eine gesamte Forum-Unterkategorie zu beantragen. Ein einzelner Thread für hunderte verschiedene Spiele wird schnell unübersichtlich etc.

    Du wirst schnell feststellen das ein Thread dafür ausreichend ist. Im Grunde sollst du hier nur bescheid sagen für welchses Spiel du grade jemanden zum zocken suchst und alles weitere wird sowieso via PM besprochen ;) Es sollen ja keine grossen Gespräche hier entstehen.
    Siehs einfach als Schwarzes Brett ;)

  • Hört sich super an, aus meinem Freundeskreis hat kaum einer auf das Lust, worauf ich Bock hätte :D
    Ich würde unglaublich gern im Koop

    • Trine 1/2
    • Borderlands 2 (+evtl DLCs, da ich diese noch gar nicht kenne)
    • Castle Crashers

    zocken, mal gucken, ob's wen interessiert :D

  • Ich würde auch sagen bei den aktuellen Nutzerzahlen reicht ein Thread. Jemand postet ob er jmd/was sucht und Leute sprechen sich per PN ab.


    Ich suche bald jemand um den JR in MH4U zu pushen :D aber noch nciht jetzt, könnt euch aber drauf vorbereiten :P

  • Siehs einfach als Schwarzes Brett ;)

    Ja okay so gesehen könnte ein Thread wirklich ausreichen ... ach was solls ^^


    League of Legends -> Plague1992 ( oder Plague1504? )
    Spiele vorzugsweise nur noch Dominion, man kann mich aber auch gerne zu SR zwingen.


    Diablo 3 ( ggf. Hearthstone ) -> Plague#2985
    Monk nonseason softcore GR42 oder so ...


    Guild Wars 2 -> Remasuri.2458
    Leider nur Nekro, an all die Speedrunner :P


    Monster Hunter 4 -> 4184-2740-9554
    Bin leider erst Jäger Rang 4-5 ;(


    Und ihr seid natürlich alle herzlichen auf den GIGA Minecraft Server eingeladen auf den ich mich seit über 3 jahren austobe

    Einmal editiert, zuletzt von Plague1992 ()

  • Ich suche seit Jahren verzweifelt jemand der mit mir den Portal2-Coop zocken würde.
    Alle meine Freunde haben es bereits gezockt oder haben kein Bock drauf. seufz
    Steam Name ist wie mein Name hier.
    An der Stele will ich auch wieder auf unsere Hooked Steam.Gruppe verweisen.


    Es wäre auch nicht schlecht ,wenn man immer die Anfragen druchstreicht oder makiert das man jemanden gefunden hat.
    Sonst bekommt man PN für einen Coop-Partner,denn man schon hat.


    Edit: achja und "nur" Steamanfragen reichen nicht da ich Unmengen an Anfagen wegen Dota2-trades bekomme die ich immer ignoriere

  • Ich suche prinzipiell immer nette Leute die Lust haben sich in Hearthstone zu messen. Meine Name im Battle.net ist derselbe wie hier, die ID Nummer ist #2860. (bzw. Steenerico#2860) Freue mich über jeden der Lust hat und eben im Battle.net (oder hier über private Nachricht) Bescheid gibt dass dieser Aufruf zum Adden geführt hat. =)

    "Of course if you're fighting for your country and you get shot it is a terrible tragedy. Of course. But maybe...maybe if you pick up a gun and go to another country and you get shot it's not that weird. Maybe if you get shot by the dude you were just shooting at – it's a tiny bit your fault." - Louis C.K.

    Einmal editiert, zuletzt von Steenerico ()

  • Wer hat spontan Lust nem Kumpel und mir in DayZ Gesellschaft zu leisten?


    Einfach bei Steam adden. Dann gibts den Server.

  • Ich suche immer nette Leute zum Spielen, egal ob Co-Op, CS:GO Matchmaking oder etwas anderes. Falls interesse besteht
    -> So Klicke er hier für einen direkt Link zu meinem Steam-Profil


    Edit: Sollte mich jemand adden, so bitte ich ihn mir vorher eine PM zu schicken. Denn sonst landet ihr womöglich noch auf meiner Blockliste.

    "Yield Position?! - Weil ich von oben überholt hab oder so?! Darf man das etwa nicht?!" - Robin
    82545655

    Einmal editiert, zuletzt von Dualyy ()