Hallöchen!
Hätte wer Bock, Killing Floor 2 zu zocken? Das gibt es auch derzeit geradezu absurd günstig mit einen Haufen anderer Spiele im Humble 'Hope for the Orphans' Bundle. Auf Steam heiße ich genau wie hier im Forum "Sir Toastaire".
-
-
Wer Lust auf Monster Hunter World auf der Xbox hat, bitte melden. Erscheint am 26. Januar.
-
Falls jemand zwischen 16:00 und 21:00 Lust auf Sea of Thieves hat: Bitte melden! Gilt auch für die restlichen Tage der Beta
-
Gibt es hier Leute die Rainbow Six: Siege auf dem PC spielen?
Spiele das Spiel nun seit 5-6 Stunden und würde es lieber mit netten Menschen spielen.
Wissenwert wäre sicherlich, dass ich noch ein absoluter Anfänger in dem Spiel bin.
Bei UPLAY kann man mich unter dem Namen: CORSEC1980 finden.
-
Gibt es hier Leute die Rainbow Six: Siege auf dem PC spielen?
Spiele das Spiel nun seit 5-6 Stunden und würde es lieber mit netten Menschen spielen.
Wissenwert wäre sicherlich, dass ich noch ein absoluter Anfänger in dem Spiel bin.
Bei UPLAY kann man mich unter dem Namen: CORSEC1980 finden.
Ich wäre gerne mal dabei. Und Sir Toastaire spielt auch gerne mal Rainbow Six
-
Nabend,
ich suche noch Mitspieler für Tom Clancys Ghost Recon Wildlands auf dem PC.
-
Hätte eigentlich irgendjemand mal Lust auf ne Runde PES?
-
Ich grabe mal den Thread wieder aus. Ich hab in letzter Zeit wieder sehr viel Spaß an Rocket League gefunden. Ich spiele an der PS4 aber dank dem Friends-Update vor ein paar Wochen kann man ja jetzt auch Cross-Platform Partys ins Leben rufen. Ich suche nicht speziell für ranked, wär aber cool wenn man ein wenig grinden könnte Vom Rang bin ich circa. D2 - D3. Falls jemand auch Lust hat kann er/sie sich gerne per PM oder als Antwort hier melden
Schönen Abend noch!
-
ich spiele Smash, viel Smash. Wenn jemand Smash spielen will, gerne
-
Kemor, lemme smash -
Oha, nicht viel los hier im Thread
Dann will ich das mal ändern.
Gibt es hier Leuts, die Lust haben öfters in der Woche Halo Infinite zu zocken?
Es wäre natürlich cool, wenn sich eine richtige Gruppe daraus formen würde, oder wenn eine bestehende Gruppe noch einen Spieler braucht,
sodass man dann auch richtig Ranked spielen kann, aber mir reicht auch erstmal eine Person, die so bisschen daddeln will
Edit: Auf dem PC btw