Mitspieler gesucht

  • Ich brauch für uns heute gegen 7 oder 8 noch nen Mitspieler für GTA V. PC
    Ü18 ist Pflicht. Mit Headset. Wollen bissi Jobs machen und Spass haben. Leute die nur andere töten und überfahren wollen und sonstige Scheisse im Kopf haben, bitte garnicht erst melden ;)


    PN bei Interesse bitte. :)

  • suche mit Spieler für endless legend einfach melden (:

    Einige suchen ihr Schicksal durch Konstruktionen zu lenken.
    Andere wählen Wissenschaft oder Eroberung.
    Sehen sie nicht, dass nur Dust ihnen geben kann, was sie wollen?
    Denn Geld, Macht und Magie
    sind darin in einer einzigen, wundersamen Substanz vereint.
    Es ist die Essenz, die unsere Zivilisationen zusammenhält.
    Vielleicht, so lassen wir sie glauben, ist es unsere Schwäche.
    Aber ich habe seine Wunder gesehen.
    Er ist nicht unsere Schwäche
    nein, denn mit ihm werden wir über sie alle herrschen.

  • Ich verzweifle gerade an einem bestimmten Boss in Bloodborne (in Byrgenwerth, das sollte noch nicht so ein grosser Spoiler sein), und wäre echt froh wenn mir da jemand helfen könnte. Fände es auch sonst toll mal einen Coop-Partner zu finden, da alle meine Freunde keine PS4 besitzen.


    EDIT: Habs doch noch geschafft. Endlich. Aber wäre trotzdem cool mal so paar Coop-Partner zu haben :D

  • Hallo, wir bräuchten 2 Mitspieler für die GTA Heists. Wir sind bei der ersten 4 Spieler Heist, derzeit Stufe 18 & 19 und wollens auf schwer durchspielen. Wenns hier Leute gibt die Intresse haben einfach persönlich melden. :)

  • Hallöchen :3


    Suche hier mal nach nem Mitspieler für das wunderbare TCG Hex-Shards Of Fate.


    Da es seinen Fokus weniger auf PvP, als auf PvE und Coop-Instanzen legt, würde ich das gerne mal mit jemanden ausprobieren, vor allem auch weil meine Spielweiße für den SP ein wenig eintönig ist. :D


    Mir wurscht, ob TCG-Profi oder blutiger Neuanfänger, wär bei beidem dabei und kann schon bisschen was erklären :3

    Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

  • Na dann meld ich mich da wohl mal an...

  • Huhuuu Menschen,


    Suche hier ma nach n paar Leuten, die Lust hätten ein Squad oder gar ein Platoon (optimistisch :P) in Battlefield 3 aufzubauen.
    Bin momentan Rang 51, meistens spiel ich als Medic, in Ausnahmefällen auch mal Sniper.


    Dazu muss ich sagen, dass ich für BF3 nur die Standard-Maps und Back to Karkand besitze, also ein paar Maps fehlen...


    Wenn das kein Problem ist, kann sich gerne wer per PM melden :3

    Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

  • Also ich spiele das auf PS3 und bin Rang 46 Medic. Aber du spielst wahrscheinlich auf PC, oder?