Beiträge von ShadowConker

    Wo kann man den GameOne Plauschangriff finden, ich dachte den hätten sie vor fast 2 Jahren eingestellt aber wenn der wieder On ist höre ich es mir gerne wieder an. =)

    Auf ein Bier von Andre Peschke und Jochen Gebauer, ein Games Podcast der auch verschiedene Punkte eines Games wie die Prämisse eines Videospiels beleuchtet ach und BIER! . Also wer sich wirklich für sowas interessiert der sollte mal da reinschauen. (Ich glaub Nischiger geht es nicht als bei denen :D )



    Hooked muss ich wohl nicht näher beleuchten in diesen Forum :D



    Würde ja Links reinsetzen aber, Links von der Konkurrenz hierzuposten wird wahrscheinlich mit der Todesstrafe bestraft :D :D :D



    Edit: Ups xD

    Da es es keinen Thread speziell für Hyperdimension Neptunia gibt frage ich hier, ich hab mir Hyperdimension Neptunia Rebirth 1 PC geholt, aber ich hab da ein Problem die Video Cutscenes funktionieren bei mir nicht, sie starten aber sie haben keinen Bild aber Ton, und ich wollte fragen wie ich das Fixen kann.

    Demos ansich gibt es doch noch, sie heißen jetzt Closed/Open Beta und finden Zeitlich begrenzt zwei-drei Wochen vor Release des Endproduktes statt :D



    Aber Denuvo wird sich denke ich mal nicht durchsetzen viele Publisher (Abseits von EA Ubisoft und Square Enix) haben auch nicht wirklich das Geld dafür, bzw wollen es nicht Investieren weil es sich nicht rentiert Rise of The Tomb Raider hat sich trotz des Kopierschutzes auch nicht viel öfter verkauft als ohne. DOOM und Dark Souls 3 oder Street Fighter 5 sind als Beispiel auch bzw werden ohne Denuvo erscheinen bzw sind erschienen.

    Guter Feedback Podcast auch wenn er verhältensmäßig Kürzer war als sonst.



    Zu Meinen Zwei Fragen




    Wie steht ihr eigentlich zu den Medien wie der Tagesschau und Co, gehört ihr zu den Leuten die schreien "LÜGENPRESSE ALLES GELOGEN IHR MANIPULIERT UND BELÜGT UNS IM GROßEN STIL" oder gehört ihr zu den Leuten die es einfach Konsumieren also sprich alles für Baremünze nehmen was in den Medien behauptet wird, oder seid ihr irgendwo dazwischen?



    Zweite Frage




    Wie steht ihr eigentlich zum Transatlantischen Freihandelsabkommen befürwortet ihr es, oder seid ihr dagegen? (Falls ihr nicht wisst was es ist aus welchen Grund auch immer hier Zwei Links wo es schnell und einfach erklärt wird ihr solltet es vielleicht vorher lesen bevor die Frage drankommt Falls sie drankommt)


    http://www.giga.de/extra/ratge…ell-und-einfach-erklaert/



    http://www.swp.de/ulm/nachrich…-erklaert;art4325,2744072

    Ich weiß das passt hier nicht in den Thread aber ich finde einen passenden Thread dazu nicht, wo soll man die Fragen stellen für den Feedback Podcast, hab unter den aktuellsten Video Feedback Podcast auf der Seite hier geschaut, und da stehen keine kann es sein das man sie nur noch auf Youtube stellen soll oder auf Patreon oder ist alles unverändert, ich meine es kann ja sein das sie hier in irgendeinen Thread geschrieben haben, "Ja benutzt bitte nicht mehr die Seite hier um eure Fragen zu stellen sondern entweder Youtube oder Patreon"?

    Ich würde gerne Teilnehmen, allerdings fahre ich für ein 2Std Community Treffen nicht 4-5 Stunden oder mehr mit den Zug nach Berlin, das rentiert sich für mich einfach nicht. Wenn es in Frankfurt am Main wäre das wäre natürlich Ideal.

    Ich freu mich auf Blood & Wine, The Witcher 3 ist eins der Spiele wo man eine volle Kaufempfehlung ausprechen kann für die DLCs, vorallem weil man mit den Content der Kostenpflichtigen Dlcs eigentlich 60€ hätte verlangen können, weil man der Content den man bekommt mit den hätte CD Project ohne Problem ein eigenes Spiel hätte machen können.

    Ein Sehr interessanter Podcast, meine Frage ist wie groß ist eurer Stapel der Schande? (Spiele bücher Serien Animes) falls ihr nicht was ich meine, oder ihr es vergessen habt aus irgendeinen Grund, das ist wenn man seine Spiele,Bücher,Serien oder auch Animes nicht beendet aus Grund XYZ und sich das halt ansammelt. =)



    Zweite Frage : Wie steht ihr eigentlich zu den Gerüchten, das ein Neues Crash Bandicoot kommen soll, glaubt ihr das wirklich eins kommt, oder das Sony sich da nur einen Scherz erlaubt (Der Twitter Post mit Wo bist du Crash? und auf PSX der Typ mit den Crash Bandicoot Shirt dessen Name ich vergessen habe es ist ein etwas moppliger und kleiner Mensch den man auch auf der E3 PKs von Sony sieht), wie Valve mit Half Life 3.

    Es könnte aber auch, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, nur eine Marionette den Posten des CEOs übernehmen, der, genau wie es hier einige vermuten, nur das tut was den Aktionären gefällt.

    Der Vorteil daran ist, dass die Familie des Nintendo-Gründers (hab den Namen nimmer im Kopf) Hauptaktionär ist und somit zumindest die Wahrscheinlichkeit relativ gering, dass da Schindluder getrieben wird.

    Hat die Yamauchi Famile nicht ihre Anteile an Nintendo an Nintendo selbst verkauft? Meine ich zu erinnern das es so war, ich hoffe aber das der nächste Ceo nicht jemand ist, der im Vordergrund Gewinnmaximierung im Kopf hat, und ihm alles andere völlig gleich ist, damit die Aktionäre nicht sauer werden. Die meisten CEOs ticken nämlich so, das Gewinn Maximierung die Oberste Priorität hat, und alles andere völlig unwichtig ist. Und Nintendo ist bisher kein Unternehmen das ihre Kunden, abzocken will und sie zeigen das sie nicht auf Gewinnmaximerung aus sind, zumindest NOCH man sieht an beispiel EA wie viel Geld man verdienen kann, wenn man diesen Weg geht, ich hoffe einfach das Nintendo sich nicht Negativ verändert, und in 5 Jahren den Ruf hat die sind 100000 mal schlimmer als EA es je sein könnte.

    So da ich keine Ahnung habe wo ich fragen soll, wollte ich fragen, ich möchte demnächst mit der Fire Emblem Serie anfangen, und wollte fragen, welches Spiel der Reihe sollte ich zu erst gespielt haben, Awakening, oder doch eher ein älteres, oder sollte ich warten bis das Neue erscheint.?




    Need for Speed Most Wanted (2012) Ich verstehe nicht warum das Spiel nicht gemocht wird, es ist doch ein gutes Spiel. Wie ich aber gehört habe soll es sich mehr wie Burnout Spielen, was ich aber nicht beurteilen kann, weil es mein erstes Need for Speed ist, und ich Burnout noch nie gespielt habe.

    by Browser"> Sonic06 ich war da mega gehypt >__<

    So extrem scheisse ist es doch by Browser"> nicht wie es viele sagen



    Grand Threft Auto IV und Red Dead Redemption Undead Nightmare mir machen Rockstar by Browser"> Spiele keinen Spaß wie festellen musste. Würde auch Lightning Returns nennen, aber an den by Browser"> Spiel hatte ich viel Spaß, und habs viermal durchgespielt 100% unso, nur im nachhinein betrachtet ist das Spiel echt nicht gut, es ist Durchschnitt Keine Vollkatastrophe aber auch nicht Gut sonder ganz Ok, ich bereue es nur das ich 60€ ausgegeben habe, was es definitiv nicht Wert ist, was aber eine Kunst ist die Story in der Final Fantasy 13 Triologie wurde mit jeden Teil schlechter im ersten Teil sehr gut im Zweiten Teil ganz ok im dritten Teil by Browser"> einfach nur noch lächerlich und total Dumm vorallem das Ende ist echt lächerlich und Lightning wurde von einer ernstzunehmenden Wachfrau zu einen Plastikpüppchen degradiert welcher man die Oberweite vergrössert hat und man anziehen kann wie sie will sie kann auch halb nackt durch die Gegend laufen joa so kann man Frauen in Videospielen auch zu Witzfiguren machen und die Grafik die Charakter Modelle der Haupt Chraktere sind Top aber der rest bäääh einfach bäääh das Spiel sieht aus wie ein Playstation 3 Launchtitel das ist das einzige Spiel wo ich sage das Spiel ist hässlich einfach nur hässlich und ruckelt ohne ende bei Kämpfen und das Spiel hat auch fast gar keine eigene Musik 80% des Soundtracks ist aus den beiden Vorgängern ich hab nichts dagegen wenn man Musik wieder verwendet aber wenn das Spiel gefühlt nur Eigene 5 Tracks hat dann ist das ein Armutszeugnis und Das Spiel denkt das du ein Voll idiot wärst es erklärt dir alles haar genau damit es nachher auch jeder Volltrottel weiss wohin du gehen musst hätte 13-2 nicht mit einen Cliffhänger geendet was ich hier dreist finde du musstest dir den Dlc Requiem for the Godess kaufen um das richtige Ende zusehen Ich mag Final Fantasy 13 sehr war in meinen Augen ein sehr gutes Spiel 13-2 war auch Gut aber 13-3 njaa das Gameplay ist Gut ich mag die Chraktere der Rest ist scheisse also joa in meinen Augen ist das Spiel Durchschnitt und hat die 60er Wertungen verdient hätte auch eine 60er Wertung gegeben und 50-60 ist in der Regel Durchschnitt und alles darunter schlecht schade eigentlich hab mich auf das Spiel gefreut aber naja vielleicht packe ich es nochmal an hab noch nicht alles gesehen ach und die Spielzeit es ist das kürzeste Final Fantasy was es gibt das kannst du in 4 Std beenden wenn du schnell bist es gibt vier hauptquests die 30-45 Min dauern danach kommt auch schon das Finale. bin Müde, Kommas und Punkte werden noch nachträglich eingetragen, jetzt habe ich keine Konzentration mehr dafür.

    Gibts hier Leute die Super Smash Bros for Wii U spielen? und oder Mario Kart 8? würde gerne bei ein paar Abenden gerne Online mit leuten Spielen, nur mit irgendwelchen Random Leuten zu Spielen macht keinen Spaß, und ich bin ein auch jemand, der findet Online zocken macht mehr Spaß, wenn man wärendessen mit der oder den Personen mit denen man spielt auch redet ,Skype, Teamspeak, oderso. xD Wer bock hat anschreiben, und nein, nein, Typ der das hier gerade gelesen hat, du klickst jetzt nicht auf fenster schliessen, ich warne dich. ^^

    Gunman Clive ist mir noch eingefallen, kannst du dir auch holen, ist ein 2D Jump n Run geht nur 90-120min aber kostet dafür aber auch nur 2€. Ist vom Prinzip her wie Mega Man nur im Wilden Westen und Sau schwer, und der Art style, und der Soundtrack, sind enorm gut, eins der besten Indie Spiele die ich gespielt habe, neben Stick it to the Man, und Bastion, es ist das Geld auf alle Fälle wert. Und soviel kann man sich auch nicht für 2€ Euro holen, vorallem keine guten Spiele, xD also kannst du ruhig investieren. =)

    Soweit ich weiss nur im Amerika-Westen, im Westen Westen bekommen man nur eine by Browser"> Version, und da sollen die beiden Wege drauf sein, wie es mit den dritten aussieht weiss ich nicht

    Gibt es dazu irgendeine verlässliche Quelle die dies bestätigt?


    Gibt es dazu irgendeine verlässliche Quelle die dies bestätigt?

    Musst du mal auf Ntower kucken, ich hab jetzt den genauen News Artikel nicht im Kopf, aber ich bin mir ziemlich sicher das es auch kein Gerücht war. Und die Redakteure recherchieren auch sehr genau, um keine falsch Informationen zu veröffentlichen, wie gewisse andere Newsseiten. (hallo Gamepro und Gamestar) Aber es kann auch sein das sich Nintendo of Europe nicht entschieden hatte ob zwei Versionen angeboten werden oder nur eine und auf der dann beide Wege drauf sind kuck einfach mal dort nach. Deswegen steht in meinen Post auch ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR weil ich mir nicht sicher bin zu 100% sondern nur zu 66%