The Stanley Parable oder Antichamber könnten/sollten/MÜSSEN die mal spielen
Spielt endlich [insert Game here]!1! (Die Spiele die noch nie bei T23 gezockt wurden, aber endlich dran wären)
-
- Sammelthread
- TIBERIVS GRACCVS
-
-
Antichamber hab ich mir nun vor kurzem zum 2. Mal wieder nebenbei das Lets lay dazu von Gametube angesehen udn muss sagen, es ist oft schon sehr "anstrengend" bei so Rätselspielen zuzuschauen xP
-
Antichamber hab ich mir nun vor kurzem zum 2. Mal wieder nebenbei das Lets lay dazu von Gametube angesehen udn muss sagen, es ist oft schon sehr "anstrengend" bei so Rätselspielen zuzuschauen xP
Oh ja!
"Geht doch da lang!"
"NACH LINKS!!! NACH LINKS!!!"
"Was macht ihr da?!"
Wenn man selbst die Lösung kennt und zuschauen muss, wie jemand einfach nen komplett falschen Ansatz verfolgt, ist das sehr anstregend. -
Denke nicht, dass das passieren wird, weil sie die Spiele wahrscheinlich alle schon kennen.
Falls du die GIGA-Gameplays dazu noch nicht kennst:
-
Half-Life (komplette Reihe)
Deus Ex 1
Prince of Persia Sands of Time Trilogie oder 2009er -
Bioshock ( 1 und Infinite)
Persona 4 Golden
Star Wars Kotor -
.
-
Gears 1, 2, 3 und Judgment im Coop.
Oder The Evil Within, Alien Islation, Die Hitman reihe, Fahrenheit, F.E.A.R 1, Resident Evil (die ersten 3), Silent Hill oder Manhunt... nur um ein paar möglichkeiten zu nennen.
-
Oder The Evil Within, Alien Islation, Die Hitman reihe, Fahrenheit, F.E.A.R 1, Resident Evil (die ersten 3), Silent Hill oder Manhunt... nur um ein paar möglichkeiten zu nennen.
Ein paar Möglichkeiten
-
Ich würde mal gerne ein paar Folgen Demon Souls sehen.. Souls Let's Play's sind bei T23 die Besten
Und eventuell noch Bloodborne.. aber Mats soll spielen -
Oh bitte kein Bloodborne x_x
-
Spielt doch anstelle von MGS V am 1. September mal Ride to Hell: Retribution weiter
Ich hätte sonst ja vorgeschlagen bis zum Weltfrauentag zu warten, aber der ist erst wieder nächstes Jahr
-
Alles gut, außer Manhunt (Ist das nicht indiziert ?).
-
Silent Hill 2
Period -
E.T. the Extra-Terrestrial !!!
-
Also Silent Hill 2 wäre mega genial. Ist eines der besten Survival-Horror spiele die es je gab.
-
Also Silent Hill 2 wäre mega genial. Ist eines der besten Survival-Horror spiele die es je gab.
Irre ich mcih, oder meinte Robin nicht schon länger mal, dass er das gerne spielen würde..?
-
Wann wird eigentlich phantom pain gespielt? Erst nachdem alle drei es privat durchhaben, denk ich mal
-
Wann wird eigentlich phantom pain gespielt? Erst nachdem alle drei es privat durchhaben, denk ich mal
ich würds mir jedenfalls auch erst ansehen wenn ich es selbst gespielt hab.
-
Darüber haben Robin und Mats im letzten Livestream geredet. Es ist gar nicht sicher ob es überhaupt gespielt wird und wenn dann wohl nicht komplett.