So hier könnt ihr eure Wunschkandidaten reinstellen, für die Spiele die endlich mal gezockt werden sollen von den Jungs und die ganze Zeit über verschmäht blieben.
Die 20 meist genannten Spiele werden dann zur Wahl aufgestellt.
Also ruhig auch Spiele reinschreiben die schon genannt wurden.
Die Vorschläge sollen ein Anreiz sein, wenn die Jungs wirklich mal kein Plan haben was sie noch anspielen können.
Meine Vorschläge sind:
Beyond: Two Souls, Fahrenheit, Final Fantasy X-2, Heavy Rain, Day of the Tentacal
Spielt endlich [insert Game here]!1! (Die Spiele die noch nie bei T23 gezockt wurden, aber endlich dran wären)
-
- Sammelthread
- TIBERIVS GRACCVS
-
-
Ich Würd gern mal ein Legacy of Kain sehn (jetzt sehts wenigstens im richtigen Forum)
-
Alpha Protocol wäre super
Oder Xenoblade Chronicles... -
So hier könnt ihr eure Wunschkandidaten reinstellen, für die Spiele die endlich mal gezockt werden sollen von den Jungs und die ganze Zeit über verschmäht blieben.
Die 20 meist genannten Spiele werden dann zur Wahl aufgestellt.
Also ruhig auch Spiele reinschreiben die schon genannt wurden.
Die Vorschläge sollen ein Anreiz sein, wenn die Jungs wirklich mal kein Plan haben was sie noch anspielen können.
Meine Vorschläge sind:
Beyond: Two Souls, Fahrenheit, Final Fantasy X-2, Heavy Rain, Day of the Tentacal
Bei Beyond und Heavy Rain wird sich Robin freuen
-
Bei Beyond und Heavy Rain wird sich Robin freuen
Was denkst du warum ich die reingenommen habe.... Fahrenheit (engl. Indigo Prophecy) ist ja auch von David Cage und noch so viel verrückter gegen Ende als all seine anderen Spiele. David Cage ist wohl als kleine Junge in ein Topf voll LSD gefallen.... dass würde dieses Spiel erklären.
Also falls du dies noch nicht kennst ... spiel es oder schau dir ein LP davon an, es lohnt sich. Außer es kommt doch in T23.PS: Tom und Leo waren auch nie Freunde von David Cage ... weil die in ihren Podcast oft genug gegen den gelästert habe.
-
Also ich weiß das es kommen wird aber ich kanns nicht mehr länger erwarten:
RIDE TO HELL RETREBUTION!
Das Spiel ist so kaputt also kann es nur unterhaltsam werden xD
-
Asuras Wrath würde mich sehr freuen...
-
Also ich weiß das es kommen wird aber ich kanns nicht mehr länger erwarten:
RIDE TO HELL RETREBUTION!
Das Spiel ist so kaputt also kann es nur unterhaltsam werden xD
Stimmt ... und die ersten 3 Folgen kann ich dir jetzt schon geben mit meiner Zeitmaschine ... aso in der Zukunft ist Leo wieder dabei ^^; -
Mount your Friends: ein nettes kleines Versus-Game
und
Plug & Play: 15 Minuten langes Kunst-Ding.Je weniger man über die beiden Spiele weiß desto besser.
-
Plug & Play: 15 Minuten langes Kunst-Ding.
Ohja. bitte mit Mats und Robin.
-
Ich wär für EyeToy für die PS2. Habt sie letztens glaub ich zugeschickt bekommen, und da ich das selbst mal hatte, würde ich zu gerne sehen wie ihr das n bisschen zockt^^
-
Plug & Play: 15 Minuten langes Kunst-Ding.
Ohja. bitte mit Mats und Robin.
nach dem das Gehirn von Mats durch MGS und Wonderful 101 weich ist
kostet glaub ich auch nur 5€ oder so. -
Ich weiss halt nicht, ob das spannend genug wäre, aber sowas wie Devil May Cry 4 oder Spec Ops würde ich schon sehr gerne sehen! Oder sie spielen mal ein paar Runden Sonic & All-Stars Racing Transformed gegeneinander!
-
Devil May Cry 4
Ich denke, aufgrund der letzten Videos können wir zumindest mit einem kurzen Einblick rechnen. Freue mich da drauf
-
Devil May Cry 4
Ich denke, aufgrund der letzten Videos können wir zumindest mit einem kurzen Einblick rechnen. Freue mich da drauf
Ich würde es eben gerne ganz sehen. Aber da stehe ich wahrscheinlich alleine... Ich erwähne nur dieses Würfellevel gegen Ende. Das Backtracking fand ich selbst eben überhaupt nicht schlimm. Da waren es eher ein paar Rätsel, die total random waren^^
-
Ich würds ziemlich cool finden, wenn sie jedes Monat 1-2 Folgen pro gratis Spiel machen, welche auf Xbox360, Xbox One, PS3, PS4 und Origin erscheinen.
Natürlich nur dann, wenn sie besagte Spiele noch nicht für T23 gezockt haben und wenn es keine Monstertitel wie zuletzt z.B. Bioshock-Infinite oder Tomb Raider sind, die zu gut und zu lang sind um sie mit nur einem kurzen Video abzuhaken!So erhält man einen besseren und längeren Eindruck von den Spielen als bei Umsonst gezockt und ausserdem auch die Meinung von Tom (und Mats).
-
-
@Schuchi Ab und an werden diese angezockt-Videos auf Hooked gemacht. Bei Apotheon zum Beispiel.
Jap ich weiß und genau sowas meinte ich auch, nur war das eben nur 1 von sehr vielen Spielen die es monatlich gratis gibt Kann aber auch verstehen wenn Robin und Tom keine Lust oder Zeit haben auf jedes Spiel so genau einzugehen, aber da Robin ja sowieso diejenigen die er noch nicht kennt für Umsonst gezockt testet, dachte ich es wäre perfekt das zusammen mit Tom vor der Kamera (oder nur dem Mikro für T23) zu machen.
EDIT: #IDARB gabs auch noch
-
Bin ich der einzige, der sich Shadow of the Colossus im Rahmen von T23 sehr gut vorstellen könnte? Letztens das Spiel wieder im Regal gesehen und sofort an Robin, Tom und Mats gedacht. Ich fänds toll, da ich nie eine PS2 besessen habe und schon so viel Gutes darüber gehört habe.
-
Bin ich der einzige, der sich Shadow of the Colossus im Rahmen von T23 sehr gut vorstellen könnte? Letztens das Spiel wieder im Regal gesehen und sofort an Robin, Tom und Mats gedacht. Ich fänds toll, da ich nie eine PS2 besessen habe und schon so viel Gutes darüber gehört habe.
Da geh ich mit!