Spielen die eigentlich noch Metal gear Rising ?
Wäre jedenfalls zu empfehlen
Sie haben bereits vor einiger Zeit Metal Gear Rising gespielt (ist etwa 1 Jahr her)
https://www.youtube.com/playli…pkmVZZLA1t-czyRZjAtx3mtzs
youtube.com/playlist?list=PLgtM00s3pkmVZZLA1t-czyRZjAtx3mtzs
oh lol Danke
Spielt The Bards Tale! Ist mir grad wieder eingefallen, wunderbar selbstironisch.
Demon's Souls natürlich
Hatoful Boyfriend.
Hatoful Boyfriend.
Nein!
Okami wäre toll
Bei dieser Reaktion auf die E3 PK muss doch Nier kommen, oder?
Dann kann ich die Reaktion vielleicht nachvollziehen
Wurde schon (teilweise) gespielt, gehört also eher zu spielt endlich weiter. Aber ja. Spielt Nier zuende. Bitte
Wurde schon (teilweise) gespielt, gehört also eher zu spielt endlich weiter. Aber ja. Spielt Nier zuende. Bitte
Ups. Wusst ich gar nicht... dann kann ich mir ja schonmal die ersten paar Folgen ansehen
Ist noch aus der Zeit mit Leo
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst und oder Vanquish.
Schließe mich dem Naruto-Vorschlag an, aber zuerst will ich Nier sehen
Nier für alle die es nicht gespielt haben, was ja vermutlich einige sein werden, damit alle verstehen können was mit Robin vorging. Bei mir war es ziemlich ähnlich. XD
Wenn das kommt bitte bitte bitte spielen und Mats ans Pad!
The Bards Tale wäre noch so ein gutes Spiel für 2-3 Folgen. Hat herzlich wenig mit den anderen Teilen gemein, ist dafür aber ungeheuer witzig
Brothers a Tale of Two Sons.
Aber so, dass Robin und Mats jeweils einen Bruder steuern.
Sprich jeder hält eine seite des Controllers fest. Am besten über kreuz.
SuperDuperMasterSnake V11. EIn aufstrebendes kleines Indiegame ;D Und zwar solange bis ihr Platz 1 habt!
Update: V13 ist raus
Prince of Persia (beliebiger Teil)