Homophobie MENSCHEN OHNE GEHIRN ._.
Worüber seid ihr traurig?
-
-
Darüber das ich bei MGR den Sam Bossfight nicht schaffe und jetzt das Spiel nicht durchspielen kann
-
-
mein armes Taschengeld
achja und arme Indieentwickler metaphorically AND literally
-
Dass Werder Bremen heute zum vierten Mal in Folge in der Bundesliga verloren hat (0:1 gegen Hannover) und diese Serie in zwei Wochen gegen Bayern München noch ausbauen wird...
-
Heute kein Livestream =(
-
Darüber das ich bei MGR den Sam Bossfight nicht schaffe und jetzt das Spiel nicht durchspielen kann
Da hab ich auch sehr lange dran gesessen. Hat am Ende ein Kumpel für mich geschafft, der das Spiel vorher noch nie gespielt hatte
-
Morgen ist der Todestag meines Cousins der nur 5 Monate alt werden durfte v.v
-
Bin traurig weil noch kein Mensch meinen Thread benutzt hat-Eure aktuellen Spiele-Erlebnisse! *firstworldproblems
Ausserdem läufts bei der Arbeit grade nicht so rund@Mitsuru SanGral: Das ist wirklich beschissen....mein Beileid
-
Aber ich hab noch keinen Gaming Momente bis jetzt erlebt um sie zuschreiben sorry
-
Ich bin traurig über das beschissene Wetter !
Vorallem darf ich heute Arbeiten und habe heute ne "Nacht-Fahrstunde". Werde wahrscheinlich das Almost Daily 200 von RBTV verpassen -
Ich musste heute am Bahnhof warten und habe mir seit sechs Jahren das erste mal wieder ein Spielemagazin gekauft, die Gamestar ist es dann schlussendlich geworden. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die NZONE die ich früher immer gerne gelesen habe, jetzt nur noch so en kleines Heftchen ist. Die liegt wohl im sterben. =(
-
nen paar Mädels sind Wertsachen geklaut worden in dem Hostel in dem wir sind. Auch wenn mich das nicht direkt betrifft macht es mich traurig denn sowas versaut viel
-
Biste in nem Hotel in Wedding oder was?
-
in der nähe vom verdi Gebäude ist's Berlin ist ja schon speziell
-
Ich niemanden habe mit dem ich die Tri Force Heroes Demo spielen kann.
-
Ich niemanden habe mit dem ich die Tri Force Heroes Demo spielen kann.
Das traurigste ist: Selbst wenn du jemanden hättest, könntest du nich mit ihm spielen, weil das nich in der Demo drin ist
Im Spiel mit Fremden hats außerdem massivste Lags, ich hoffe, das wird noch besser bis zum Release... -
Nintendo anscheinend jetzt auch schon Spiele rausbringt, die dem Anschein nach nur schell zu Release fertig gemacht werden wie Mario Tennis Ultra Smash.
-
Keine Ahnung... ich bin in letzter Zeit traurig und weiß nicht wieso und die Tatsache, dass ich nicht weiß wieso macht mich nur noch trauriger .__.
-
Ich bin traurig, weil ich grade nen PC mit geforce gtx 950, Intel Core i7, 16GB RAM und ner 480 GB SSD zusammenbau und der nich für mich is T.T