Ich glaub ich bin erkältet und deswegen bin ich traurig den es zieht mich echt runter.
Hm, dann mach doch KZH. Ist wahrscheinlich aber schon zu spät wie ich Deinen tweets entnehme.
Ich glaub ich bin erkältet und deswegen bin ich traurig den es zieht mich echt runter.
Hm, dann mach doch KZH. Ist wahrscheinlich aber schon zu spät wie ich Deinen tweets entnehme.
Naja ich bin jetzt KzH weils sich nicht gebessert hat
Naja ich bin jetzt KzH weils sich nicht gebessert hat
Dann Gute Besserung und erhol Dich gut - am besten bei ein paar Games, falls das geht!
Ich fahr grad alle zu Klump in Forza
Ich fahr grad alle zu Klump in Forza
Solange ich nicht Teil des Klump bin: Sehr gut!
Sorry aber ich hab dein Drivatar teilweiße gut in die Bande gedrückt
Sorry aber ich hab dein Drivatar teilweiße gut in die Bande gedrückt
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.... aber der ist wahrscheinlich eh ganz schön aggro drauf, so viele Kollisionen wie ich immer hab.
Der ist grad 11ter und sieht wohl kein Land mehr. Gut gecrasht hat er nicht
Edit verguckt er ist 15ter
Der ist grad 11ter und sieht wohl kein Land mehr. Gut gecrasht hat er nicht
Edit verguckt er ist 15ter
Jetzt bin ich traurig. Full circle.
Dann bist du ja im richtigen Thema
Ich bin traurig, weil ich Internet Kommentare über GamerGate gelesen habe.
Was das gibts noch ist echt traurig
weil mich iwie alle hassen aber auch nicht das macht mich schon fertig
Über ein deutscher Rapper, von dem ich geglaubt hab das er was in der Birne hat mund mir das gegenteil bewiesen hat.
Im Deteil: Ein Paar seiner Raps find ich recht gut, vorallem die Texte und Botschaften die er damit vermittelt. Soweit sogut. Auch hat er er eine Anti-amerikanische haltung (was eigentlich auch gut is wenn man hinterfragt was die da drüben machen). Ausserdem ist er in Deutschland politisch akiv (nun ja, unsere Regierung und die Anderen die es mal werden wollen sind ne Katastrophe).
Aber in letzter zeit wurde seine haltung immer extremer. Mit einem Youtube-Video in dem er sich über die Amis aufregt hat er recht viel Aufmerksamkeit bekommen - auch von Russland. Das Russische Staatsfernsehn hat ihn daraufhin eingeladen und hat sich mit ihm unterhalten und so kleinere sachen Gedreht von der Progaganda benutzen lassen. Und der Kerl stellt sich da hin und sagt das er nen Brief an putin schreiben will und ihn fragen, ob er die russische Staatsbürgerschaft bekommt. WTF? weil die ja soviel besser sind.
Auf der einen Seite Rapt er über das verkommene Mediensystem in Deutschland, von Freiheit und Gleichheit und rennt dann zu dem Staat der das Wort Progaganda neu erfindet, der diejenigen die nicht mit der Regierung zufrieden is von der Polizei verprügeln lässt oder in Sibirien Schnee schippen lässt oder diese gleich "verschwinden" lasst (mehr oder weniger unauffällig).
Super toll. Eigentlich viel Potential und das dann so rünterzuspülen..
Alles anzeigenÜber ein deutscher Rapper, von dem ich geglaubt hab das er was in der Birne hat mund mir das gegenteil bewiesen hat.
Im Deteil: Ein Paar seiner Raps find ich recht gut, vorallem die Texte und Botschaften die er damit vermittelt. Soweit sogut. Auch hat er er eine Anti-amerikanische haltung (was eigentlich auch gut is wenn man hinterfragt was die da drüben machen). Ausserdem ist er in Deutschland politisch akiv (nun ja, unsere Regierung und die Anderen die es mal werden wollen sind ne Katastrophe).
Aber in letzter zeit wurde seine haltung immer extremer. Mit einem Youtube-Video in dem er sich über die Amis aufregt hat er recht viel Aufmerksamkeit bekommen - auch von Russland. Das Russische Staatsfernsehn hat ihn daraufhin eingeladen und hat sich
mit ihm unterhalten und so kleinere sachen Gedrehtvon der Progaganda benutzen lassen. Und der Kerl stellt sich da hin und sagt das er nen Brief an putin schreiben will und ihn fragen, ob er die russische Staatsbürgerschaft bekommt. WTF? weil die ja soviel besser sind.
Auf der einen Seite Rapt er über das verkommene Mediensystem in Deutschland, von Freiheit und Gleichheit und rennt dann zu dem Staat der das Wort Progaganda neu erfindet, der diejenigen die nicht mit der Regierung zufrieden is von der Polizei verprügeln lässt oder in Sibirien Schnee schippen lässt oder diese gleich "verschwinden" lasst (mehr oder weniger unauffällig).
Super toll. Eigentlich viel Potential und das dann so rünterzuspülen..
Bitte mehr Namen nennen, nächstes mal
l
C-Rebell-um
Eigentlich wollt ich gegen Ende des Beitrages den namen einbaun, habs vor lauter tippen und formulieren vergessen (ehrlich)
Ich bin traurig weil die im Liebe Tread so viel Liebe haben und damit zeigen das bei mir viel weniger Liebe ist.