​Was guckt ihr gerade?

• Was ich jedoch nicht aus dem Kopf bekommen hab während des gesamten Schauens, ist die auffallende Ähnlichkeit des Schauspielers Charlie Heaton, der Wills Bruder Jonathan Byers spielt, mit @Robin!! Der Glaubwürdigkeit der Figur hat das für mich nicht geschadet, jedoch musste ich immer wieder dran denken und mir vorstellen, @Robin in dieser Rolle zu sehen! :D

CharlieHeaton.jpgRobinSchweiger.jpg

Ausserdem

• Was ich jedoch nicht aus dem Kopf bekommen hab während des gesamten Schauens, ist die auffallende Ähnlichkeit des Schauspielers Charlie Heaton, der Wills Bruder Jonathan Byers spielt, mit @Robin!! Der Glaubwürdigkeit der Figur hat das für mich nicht geschadet, jedoch musste ich immer wieder dran denken und mir vorstellen, @Robin in dieser Rolle zu sehen! :D

CharlieHeaton.jpgRobinSchweiger.jpg

Ausserdem

Wie wäre es mit einem eigenem Thread für so etwas? Weil langsam fliegt Robins........ Mehrfachleben auf!

• Da ich The Legend of Korra erstmal nach der zweiten Staffel pausiert habe, fing ich an einen anderen Klassiker nachzuholen.
    Akte X: Bin sehr gespannt wie sich diese Serie innerhalb der 9 Staffeln entwickeln wird. Bisher war es immer spannend. Das wird aber viel zu schauen sein ...

• Zustimmung! Wahnsinnig tolle Atmosphäre. Bin mir nur nicht sicher, obs eine zweite Staffel braucht. Von mir aus hätte man die Geschichte schon zu Ende führen können.

Also ich finde

• Habe mal IT-Crowd wieder komplett durchgesehen und diesmal auch wirklich Komplett mit der Letzten Folge. Ich wusste bis dahin garnicht dass es eine richtige abschließende Episode gibt. Sie ist auch dopelt so lang, leider nicht doppelt so gut. Sie konnte wirklich nicht so mit dem Niveau der 4 Vorhergegagen Staffeln mithalten. Vielleicht lag es auch mitunter an der Sonderlänge. Naja insgesammt war es aufjedenfall wieder eine Reise mit einer der besten Comedyserien aller Zeiten!

• Ich hab grad die zweite Staffel Misfits zu Ende geschaut. Die war zwischenzeitlich wirklich großartig, aber in dem Wissen, dass Staffel 3 wohl eher nicht so pralle ist, wäre die vorletzte Folge der bessere Abschluss gewesen. Die letzte Folge macht einfach nochmal drölfzig neue Sachen auf und die Sache mit Jesus ist auch komisch. Dazu kommt dann noch, dass ich von dem, was ich mir zu den kommenden Staffeln angeschaut hab, diese Sachen dann aber nicht wieder aufgelöst werden (?)
    Bin grade nicht sicher, ob ich weiter schauen möchte. Lohnen sich die restlichen Staffeln trotzdem?

• 1. Folge Bojack Horseman geschaut. Joa ziemlich langweilig. Glaub das schau nich nicht weiter.

Die erste Hälfte der ersten Staffel ist nicht das Gelbe vom Ei, aber danach ist die Serie unglaublich gut.Lohnt sich definitiv weiter zuschauen.

Weiß nicht ob ich mich durch eine halbe Staffel quälen möchte in der Hoffnung dass es besser wird. Dafür ist meine Zeit zu begrenzt,

Ich hab grad die zweite Staffel Misfits zu Ende geschaut. Die war zwischenzeitlich wirklich großartig, aber in dem Wissen, dass Staffel 3 wohl eher nicht so pralle ist, wäre die vorletzte Folge der bessere Abschluss gewesen. Die letzte Folge macht einfach nochmal drölfzig neue Sachen auf und die Sache mit Jesus ist auch komisch. Dazu kommt dann noch, dass ich von dem, was ich mir zu den kommenden Staffeln angeschaut hab, diese Sachen dann aber nicht wieder aufgelöst werden (?)
    Bin grade nicht sicher, ob ich weiter schauen möchte. Lohnen sich die restlichen Staffeln trotzdem?

Hab die 3. Staffel mal angefangen und war schon sehr ernüchtert. Hat irgendwie nicht mehr den Charme der ersten Beiden. Hab nach 3 Episoden auch nicht weitergeschaut. Kann ich nicht empfehlen

Habe mal i-Zombie angefangen auf Netflix und finde es, so bescheuert es auch ist, irgendwie sympathisch. Es ist sehr trashig und teilweise auch billig wie es diesen "Crime show with a twist"-Aspekt ausnutzt. Der Twist ist aber so herrlich bescheuert dass es echt spaß macht. Das ganze Konzept wirkt wie der Gag in einer Sitcom, wo einer der Charaktere ein Schauspieler ist und in albernen Krimiserien mitspielt. Mir haben die ersten 3 Episoden bisher spaß bereitet und die Hauptdarstellerin ist süß und ihr "Gegenspieler" erinnert mich an Spike aus Buffy.

• Ich bin mittlerweile fertig mit

Preacher
    Bin insgesamt wirklich sehr angetan. Tolle Charaktere mit einer wie ich finde ziemlich interessanten Story. Kanns kaum erwarten bis es dann nächstes Jahr weiter geht :D allerdings habe ich gehört das die Serie relativ wenig mit den Comics zu tun haben soll. Kann das hier jemand bestätigen? In dem Fall würde ich dann auf jeden Fall nochmal in die Comics reingucken...

und

Lucifer
    Was ein Hammer. Gibt ja wie ich gelesen habe viele die nichts damit anfangen können aber bei mir hat die Serie irgendwie perfekt funktioniert. Dem Zusammenspiel der beiden Protagonisten könnte ich ewig zu gucken und auch das ganze Setting gefällt mir unglaublich gut.

Danach habe ich dann erstmal mit Heroes Reborn angefangen wo ich mir echt noch nicht sicher bin was ich davon halten soll. Einerseits geht von ihm etwas der Charme aus, der auch die erste Staffel der Originalserie umgab, allerdings wird das ganze dann auch teilweise wieder ziemlich lächerlich und man merkt einfach wie es Tim Kring nicht geschafft hat sich komplett vom Original Cast loszusagen. In manchen Fällen geht das ja noch klar aber irgendwann wird es einfach zu viel. Mal ganz davon abgesehen dass das CGI teilweise lächerlich schlecht ist und die Petrellis anscheinend die Skywalkers der "echten" Welt sind funktionieren sowohl Story als auch Charaktere bis hetzt überraschend gut bei mir. Bin trotzdem fast schon etwas froh darüber, dass die Serie bereits abgesetzt wurde. So bleiben der Menschheit wenigstens weitere Katastrophen im Ausmaß Heroes Staffel 4 erspart.

• Preacher
    Bin insgesamt wirklich sehr angetan. Tolle Charaktere mit einer wie ich finde ziemlich interessanten Story. Kanns kaum erwarten bis es dann nächstes Jahr weiter geht allerdings habe ich gehört das die Serie relativ wenig mit den Comics zu tun haben soll. Kann das hier jemand bestätigen? In dem Fall würde ich dann auf jeden Fall nochmal in die Comics reingucken...

Die Comics haben einen sehr schnellen, verwirrenden Start, der aus einer Reihe Zufälle besteht, die in einer Serie nicht wirklich funktionieren würden. Deshalb spielt die erste Staffel hauptsächlich an einem Ort. Sie wollen aber ab der zweiten Staffel wieder den Comics folgen.

• Ich schau grade mit @Sir Toastaire und @Eluviana mal wieder Police Squad! an. Nach wie vor so eine genial-bescheuerte Serie, ich mag manche Folgen sogar noch lieber als Nackte Kanone 2 1/2 oder 33 1/3, es sind einfach so viele Hintergrundwitze und das Serienformat tut dieser Art von Film auch ganz gut glaub ich.

Police Squad ist einfach sensationell <3

Zitat von Qualitativer Nonsens aus der Serie!

Zigarette? ...

Ja, ich weiß.

Jammerschade, dass es hier nur 6 Folgen gab ._.

• 1. Folge Bojack Horseman geschaut. Joa ziemlich langweilig. Glaub das schau nich nicht weiter.

Die erste Hälfte der ersten Staffel ist nicht das Gelbe vom Ei, aber danach ist die Serie unglaublich gut.Lohnt sich definitiv weiter zuschauen.

Ich hab gerade auch die erste Folge gesehen und fand die direkt schon sehr unterhaltsam :D
    Werde das auf jeden Fall weiter gucken ^^