-
-
@Hakairo bei mir steht bei der App einfach für Ewigkeiten "connecting"
bei mir gehts wieder
-
@Hakairo bei mir steht bei der App einfach für Ewigkeiten "connecting"
bei mir gehts wieder
bei mir jetzt auch wieder
-
Frage: was passiert Wenn ein Kirby ein Ditto frisst?
Hat es dann die Fähigkeiten aller Pokemon oder explodiert es einfach? -
Frage: was passiert Wenn ein Kirby ein Ditto frisst?
Hat es dann die Fähigkeiten aller Pokemon oder explodiert es einfach?Auf Basis der meisten Pokédex Einträge kann Ditto sich nicht frei verwandeln, sondern nur in seinen Gegenüber (oft Gegner genannt). Dem Zufolge würde wohl Kirby diese Fähigkeit stumpf übernehmen.
Viel wichtiger was dann passiert wenn Ditto-Kirby einem Ditto begegnet...
-
Und dieses Ditto dann die Fähigkeit von Ditto-Kirby übernimmt und wiederum von einem Kirby eingesaugt wird? :o
-
Und dieses Ditto dann die Fähigkeit von Ditto-Kirby übernimmt und wiederum von einem Kirby eingesaugt wird? :o
auch Lustig:
Trifft es auf ein anderes Ditto, bewegt es sich schneller als gewöhnlich, um es exakt nachzuahmen.
heißt es bewegt sich schneller als das andere Ditto, welches sich auch schneller bewegt. Wenn Kirby auch diese Eigenschaft aufsaugt, ist das ein echter Speedhack
-
Mal eine Science-News...Forscher haben eher zufällig herausgefunden, das einige Gene bis zu 48h (Maus) nach dem Tod hochreguliert werden. Natürlich sind Gene für den geziehlten Zelltod sowie Immunabwehr und Entzündungsantworten dabei, aber auch Gene, die seit früher Embryonalentwicklung ausgeschaltet sind, sowie "Krebs-Gene". Viele der Letzteren werden erst 12h nach dem Tod scheinbar geziehlt hochreguliert...Wiedergeburt confirmed...
-
Mal eine Science-News...Forscher haben eher zufällig herausgefunden, das einige Gene bis zu 48h (Maus) nach dem Tod hochreguliert werden. Natürlich sind Gene für den geziehlten Zelltod sowie Immunabwehr und Entzündungsantworten dabei, aber auch Gene, die seit früher Embryonalentwicklung ausgeschaltet sind, sowie "Krebs-Gene". Viele der Letzteren werden erst 12h nach dem Tod scheinbar geziehlt hochreguliert...Wiedergeburt confirmed...
-
Hab das mal hierher verschoben, der News und Gerüchteküche-Thread ist gamesbezogen.
-
Hab das mal hierher verschoben, der News und Gerüchteküche-Thread ist gamesbezogen.
Danke, war mir nicht sicher, wo das jetzt reinpasst.
-
Danke, war mir nicht sicher, wo das jetzt reinpasst.
Wenn du dir unsicher bist, gibts im OT-Bereich garantiert nen Thread für solche Posts.
-
Mir ist gerade auf gefallen, das neben dem Hooked-HQ momentan Bürgerkrieg herrscht:
2-format43[1].jpg
Bildquelle: tagesspiegel.de -
20.000+ Punkte im Forum
Gegen was kann ich die jetzt eintauschen? -
Blackjack and Hooke
drs! -
Moin,
ich schreib heute meinen Blog weiter, geht um einen meiner Meinung nach sehr interessanten homosexuellen Sportler, möchte aber auch nicht zu viel verraten.
Gäbe es jemanden, der das ganze mal bevor ich es abschicken würde prof readen würde und das ganze mal auf Fehler untersucht und ggf. schon Kritk gibt? Wäre ziemlich nett.(Hab gerade mit dem Post angefangen, denke, dass ich bis 14 / 15 Uhr brauche)
Edit: Hab jemanden gefunden -
Und wie gehts euch so?
Kommt ihr öfter hierher? -
Und wie gehts euch so?
Kommt ihr öfter hierher?( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Hab jetzt den deutschen Kommentator für Portugal-Wales aufgrund seiner Scheißigkeit nicht mehr ertragen, weshalb ich jetzt das ARD-Bild (wegen HD) mit dem ORF-Sound laufen hab und jedes mal etwa 5 Sekunden nach einer Chance hört man plötzlich das Geschrei. Schöner Comedyaspekt, aber den ORF-Kommentar find ich echt um Welten besser
-
Ihtr kennt doch bestimmt die Seite http://tiii.me/ , bei der man einfach Serien Namen einträgt und wieviele Staffeln man davon gesehen hat und dann wird die Zeit addiert von allen Serien die man eingetragen hat um sich so richtig mies zu fühlen (oder stolz
).
Meine Frage ist, gibt es sowas auch für Videogames? Weiss da jemand was?