Ich finde unter "Steckdosenschalter" sowas
https://www.amazon.de/Steckdos…tromsparend/dp/B000PE9VB0
sowas?
-
-
Ja, perfekt.
Zur Erklärung: Ich hab unter meinem Schreibtisch zwei Steckdosenleisten. Die haben zwar Schalter, da kommt man aber nur mit drunterkriechen dran. Ich könnt natürlich die Stecker ziehen, dafür müsst ich aber auch drunterkriechen. Mit den Dingern kann ichs mit den Zehen machen.
-
Ja, perfekt.
Zur Erklärung: Ich hab unter meinem Schreibtisch zwei Steckdosenleisten. Die haben zwar Schalter, da kommt man aber nur mit drunterkriechen dran. Ich könnt natürlich die Stecker ziehen, dafür müsst ich aber auch drunterkriechen. Mit den Dingern kann ichs mit den Zehen machen.
Die Teile gibt es auch mit Fernbedienung und auch als übers Handy Einstellbar nur so mal btw
-
Die Teile gibt es auch mit Fernbedienung und auch als übers Handy Einstellbar nur so mal btw
DAS hab ich gefunden. Aber 20€ für son Fernbedienungsding gegenüber 2€ für son Schalterding. Ich bin in Schwaben geboren, mein Lieber.
-
Master-Slave-Steckdosenleisten
-
In 8 Stunden geht's los zu Rock am Ring
42 Verletzte nach Blitzeinschlag bei „Rock am Ring“
Ein Blitzeinschlag hat am Freitagabend dutzende Besucher des Musikfestivals „Rock am Ring“ verletzt. Ein Fan musste reanimiert werden. Starkregen zerstörte zahlreiche Zelte.
Ich hoffe @FloriToDah ist davon nicht betroffen -
-
Dass er dem Regen/Gewitter nicht entkommt war zu erwarten, da er aber twittern kann, scheint es ihn zumindest gut zu gehenIst natürlich frustrierend, wenn das Wetter an so einem Wochenende nicht mitspielt. Ähnliches hatte ich auch schon mal auf einem WFF erlebt, wenn auch nicht in diesen Ausmaßen.
-
da er aber twittern kann, scheint es ihn zumindest gut zu gehen
mit "wohl nicht" meinte ich, dass er wohl nicht von einem Blitzeinschlag betroffen ist. Ich merke gerade, dass zweite Worte doch etwas knapp waren.
-
Schön zu wissen, dass hier Wert auf meine Gesundheit gelegt wird
Freitag war für mich persönlich ein toller Tag auf dem Festival. Noch viele Leute, alle angekündigten Bands, tolle Stimmung. Mir persönlich hat das Wetter gar nicht mal so viel ausgemacht.
Natürlich ist es schlimm, dass nicht alle den Tag unverletzt überstanden haben, aber zumindest scheinen sich ja alle erholt zu haben.Samstag war dann echt kein schöner Tag mehr. Richtig viele sind schon abgehauen und wir saßen den ganzen Tag über (von 12 -21Uhr) vorm Radio und vor Twitter, um die Entscheidung bezüglich der Fortsetzung des Festivals abzuwarten.
Zum Glück spielten dann die beiden Bands, die ich am Samstag unbedingt sehen wollte (BFMV & HSB) noch und es war dann doch noch eine absolut großartige Nacht.Als dann der Abbruch für Sonntag verkündet wurde, waren natürlich alle von und extrem enttäuscht. Ich hätte zB echt gerne noch BMTH gesehen, aber naja... Wir haben alles gut überstanden und waren dann schon Sonntag um 13Uhr wieder zuhause.
War dann etwas deprimierend den Rest des Tages zuhause bei 27Grad und strahlender Sonne zu sitzen, während RaR wegen Unwetter abgesagt wurde.Ich bin aber verhältnismäßig noch gut gelaunt. Hatte sehr viel Spaß und ärgere mich jetzt auch nicht darüber das Ticket gekauft zu haben.
In ein paar Jahren kann man immerhin erzählen beim einzigen RaR gewesen zu sein, dass je abgebrochen werden musste
Und nächstes Jahr kann es nur besser werden
Bin mal gespannt, ob das dann wieder in Mendig ist, oder ob sie den 5-Jahres Vertrag aufgrund der Ereignisse nochmal revidieren. -
-
mitglieder.JPG
Fehlt nur noch ein Mitglied bis zur Weltherrschaft. -
mitglieder.JPG
Fehlt nur noch ein Mitglied bis zur Weltherrschaft.Oh Gott, wir müssen aufpassen.
Wenn Hooked der beste Podcast ist und die Weltherrschaft übernimmt, was machen dann die Herren Lott und Schmidt?Edit: Ach, und Robin ist ja auch noch der deutsche Spielejournalismus
-
-
Passt nich so ganz in den Politics-Thread, daher hier: Ein sehr interessanter und gut geschriebener Artikel (finde ich) anlässlich des Anschlags in den USA.
https://derzaunfink.wordpress.com/2016/06/15/leichtigkeit/Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren. Seht ihr vor allem sein Problem mit den "es geht um unser aller Freiheit" auch so oder seid ihr eher der Meinung, dass es eigentlich der falsche Weg ist, da zwischen LGBTTIQ und dem Rest zu unterscheiden?
Ich finde ja immer, dass man Minderheiten so lange einen vorteilhaften Sonderstatus (z.B. bei sowas bezgl. der Aufmerksamkeit etc.) gewähren darf, bis alle verstanden haben, dass es eigentlich nicht wichtig ist, ob man den Minderheiten angehört. -
IRCCloud ist bei mir tot und ich weiß gerade nicht so recht obs an mir liegt oder nicht
-
IRCCloud ist bei mir tot und ich weiß gerade nicht so recht obs an mir liegt oder nicht
Hab mich gerade schon gewundert :O Wir sind jedenfalls noch on.
-
waaaaaaaaas :O
-
Bei mir geht's auch nicht
-
Bei mir geht's auch nicht
auch, dass der account temporär nicht verfügbar ist?