Was wird Momentan gezockt?

  • Ich habe heute nochmal die Hauptmission von Ground Zeroes gespielt und wollte bei der Gelegenheit eigentlich alle XOF-Abzeichen sammeln, habe dann aber traurigerweise das letzte vergessen aufzuheben, obwohl ich schon davor stand...
    Ein bisschen Rocket League habe ich auch noch gespielt.


    Ich habe vor kurzem auch mit Demons Souls angefangen und nach 8-9 Stunden fühle ich mich in meiner Theorie bestätigt, dass es nicht schwieriger als Dark Souls ist, wie so oft behauptet wird, sondern dass es die Leute nur schwieriger in Erinnerung haben, weil sie Demons Souls zuerst gespielt haben! Alleine dass man prinzipiell mit so vielen Heilitems wie man will in die Bosskämpfe gehen kann und nicht auf eine bestimmt Anzahl Estus-Flakons angewiesen ist, macht das Spiel sogar bequemer

  • Arkham Knight done, zwar keine 100%, aber egal...die Riddler-Trophäen und das ausschaltem der ganzen Checkpoints hab ich nicht fertig gemacht. War mir zum Schluss hin einfach zu stupide.


    Alles im allem kann ich das Spiel jedoch weiter empfehlen.

  • Ich habe heute endlich mal MGS Ground Zeroes gespielt, was übrigens mein erstes Metal Gear war das ich selbst gespielt hab.
    Und ich muss sagen, jetzt bin auch ich für PP gehypt. :D


    An meinem Schleichtalent muss ich aber noch ein bisschen feilen, die zweite Hälfte der Mission endete in einem Blutbad. :whistling:

  • Aktuell spiele ich Zombi, das ehemalige ZombiU. Und ich muss sagen dass es mir bisher recht viel Spass macht. Es ist auf jeden Fall sehr Atmosphärisch. Ich glaube das Spiel wäre mit einer VR-Brille noch ein gutes Stück grusliger.
    Ich bin mir aber nicht so sicher ob der Wiederspielwert so hoch ist, die Levels sind doch recht Linear bisher. Kommt mir vor wie eine Geisterbahn, durch die man einmal durch läuft und es dann gesehen hat... Aber mal schauen wie es weiter geht, ich bin auf jeden Fall gehooked.

  • Aktuell spiele ich Zombi, das ehemalige ZombiU. Und ich muss sagen dass es mir bisher recht viel Spass macht. Es ist auf jeden Fall sehr Atmosphärisch. Ich glaube das Spiel wäre mit einer VR-Brille noch ein gutes Stück grusliger.
    Ich bin mir aber nicht so sicher ob der Wiederspielwert so hoch ist, die Levels sind doch recht Linear bisher. Kommt mir vor wie eine Geisterbahn, durch die man einmal durch läuft und es dann gesehen hat... Aber mal schauen wie es weiter geht, ich bin auf jeden Fall gehooked.

    Mehr als einmal spielt man es auch nicht wirklich durch. Man versucht sich danach eher nochmal im Hardcore Modus. Mir hat es aber auch sehr gut gefallen. War sogar überrascht wie gut es mir dann gefiel. Die Atmo is echt richtig gut, wie bis dahin lange nicht mehr in nem Horror Spiel gewesen. Hatte in manchen Abschnitten sogar echt etwas Schiss (Kindergarten z.B.). Ich weiß aber nicht ob ohne das Wii U Gamepad nicht doch etwas am Spiel verloren geht. Das war schon sehr cool eingebunden, nicht nur mit Inventar und Map, auch mit Sounds, Sprachausgabe, Scannen und dem Radar ähnlichen feature.

  • Durch den Dark Souls 3 Trailer hab ich mal wieder Lust bekommen Dark Souls zu spielen. Ich hatte den DLC Artorias of the Abyss noch nie gespielt und hole den jetzt endlich mal nach. Nachdem ich nach 2 Jahren kein Souls mehr spielen erstmal wieder in die Steuerung reinkommen musste, macht das auch wieder Spaß.
    Außerdem spiele ich aktuell immer mal wieder Rocket League und Cities: Skylines. Beide Spiele führen regelmäßig dazu, dass ich mich selbst zwingen muss wieder aufzuhören.
    Ansonsten spiele ich gerade keine großen, storylastigen Games. So kurz vor MGS V lohnt es sich gerade einfach nicht noch eins anzufangen, obwohl ich noch genug Spiele hätte, die ich noch nachholen will, aber wann...

  • Zocke zurzeit wieder sehr regelmäßig die Master Chief Collection, Splatoon und Pokemon-Omega Rubin.


    Ausserdem beende ich gerade noch nebenbei New Super Luigi U. und Yoshi's Woolly World....ich liebe alle diese Spiele so sehr aber ich freue mich schon sehr darauf dass das Sommerloch mit dem baldigen Release von Metal Gear Solid endet und die ganzen großartigen Spiele dieses Jahr erscheinen :D :D

  • Hatte in manchen Abschnitten sogar echt etwas Schiss (Kindergarten z.B.).


    Ich war gestern dort und alter Schwede... Ich dachte erst was soll schon passieren? Bisher bist du ja echt gut zurecht gekommen, gehst halt rein und machst was von dir Verlangt wird. Sind ja nur Zombies. Aber darauf war ich echt nicht vorbereitet... Ich glaube es ist schon ein weilchen her dass ein Zombiespiel bei mir Angst und Panik ausgelöst hat, aber dieses Spiel ist einfach gut gemacht! :)

  • Weiß nich so recht, wo das hinpasst, also hier:


    Hab neulich entdeckt, dass man die Bildschirmauflösung in den Einstellungen der WiiU anpassen kann. Seitdem sieht Xenoblade Chronicles auch deutlcih besser aus. Man merkt zwar trotzdem, dass es älter ist, aber es ist nicht so schlimm, wie es bei mir ursprünglich aussah. Falls sich also wer für die WiiU-Version interessiert, wenn man weiß wie, kann man sich das auch ohne Augenkrebs anschaun :3

  • Hab heute mit Metal Gear Solid 3 - Snake Eater angefangen.
    Danach muss ich dann noch Guns of the Patriots und Peace Walker durchspielen.
    Und dann ist Phantom Pain ja auch schon da. Werde in nächster Zeit also bestimmt keine Langeweile haben :D