Was wird Momentan gezockt?

• Und ich muss es wie immer überall bewerben - ich spiele momentan durchaus mit Vergnügen Doom & Destiny Advanced. Ein wunderbares, klassisches Rollenspiel. Rundenbasiert, vier feste und gut geschriebene Charaktere, liebevolles 8bit und dazu eine vor Sarkasmus und Selbstironie triefende Handlung mit Anspielungen auf ALLES, was es in der modernen Popkultur so gibt und gab.

Ausgangspunkt der Story? Vier Nerds treffen sich bei Benjamin, ihrem Gamemaster, um mal wieder eine Runde Dungeons and Dragons zu spielen. Der ist aber verschwunden und hinterlässt einen halbgewarpten Keller voller Elemente eines Paralleluniversums, in welches die Helden dann verschleppt werden und dort als Helden umherstreifen.
    Insgesamt sehr empfehlenswert - was aber noch besser ist, ist der Vorgänger Doom & Destiny. Wer das nicht spielt, tötet auch mit Vergnügen Seerobben, jawohl ja! :/

• Puhh...
    Letztens hatte ich ncihts mehr und hab mir Axiom Verge gekauft.
    Als ich dort irgendwo mittendrin war, hat mir ein Kollege God of War 3 Remastered in die Hand gedrückt.
    Nach dem ich das dann durch hatte, gabs ein Humble Bundle mit Dark Souls, dass ich jetzt endlich mal nachhole...
    Und jetzt ist auch noch der Minecraft-Server da...

So viele Spiele...
    So wenig zeit...

...und bald kommt auch noch Phantom Pain ;_____;

• Nachdem ich zuletzt Batman Arkham Knight [PS4] und Fire Emblem: Awakening [3DS] beendet habe zocke ich momentan folgendes:
    The Witcher 3: Wild Hunt [PS4]
    The Legend of Zelda: The Wind Waker [GC]
    Kid Icarus: Uprising [3DS]
    Ab und zu zocke ich auch mal ne Runde Fifa 15 [PS4] und natürlich RocketLeague [PS4]

"Fake people have an image to maintain. Real people just don't care." -Hachiman Hikigaya

• Habe diesen Monat tatsächlich nur "umsonst Gezockt" :D

Habe Resident Evil 5 & 6 geschenkt bekommen. Bisher habe ich nur den fünften Teil gespielt, fand ihn (für umsonst) sogar recht gut, aber gekauft hätte ich es nicht. Mal schauen wie Teil sechs so ist...

Diesen Monat gabs bei Games with Gold ja Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Hat mir echt gut gefallen! Phantom Pain HYPE!

Für die Master Chief Collection wurde ja noch Halo 3: ODST veröffentlicht. Welches ich die letzten Tage gespielt habe. Macht Spass. Halo halt. :)

• Für die Master Chief Collection wurde ja noch Halo 3: ODST veröffentlicht. Welches ich die letzten Tage gespielt habe. Macht Spass. Halo halt. :)

Mir hat ODST sogar mit am besten der Halo Titel gefallen. Die Art wie es erzählt wird hat einfach echt spaß gemacht. Irgendwie fühlte sich das alles besser an und die Atmosphäre war mitreißender.

• Mir hat ODST sogar mit am besten der Halo Titel gefallen. Die Art wie es erzählt wird hat einfach echt spaß gemacht. Irgendwie fühlte sich das alles besser an und die Atmosphäre war mitreißender.

Ja ODST hat schon ne besondere Atmosphäre, wenn man sich alleine durch die relativ offene Stadt kämpft. Aber man hat ja nicht nur Action, sondern auch ruhigere Momente. Mir gefällt das auch sehr gut. :)

• Lohnt sich das für 20€ ?

Besser spät als nie xD
    Wenn man bedenkt, wieviel andere Spiele kosten... joa. Es ist jetzt nicht das über krasse game, aber es ist ganz nett. Meiner Meinung nach lohnen sich die 20€
    Das einzige was mich stört ist der Schwierigkeitsgrad. Es ist sau einfach. Aber ich bin auch noch nicht so weit, da ich nicht wirklich dazu komme in letzter Zeit. Vllt wirds ja später schwerer :D

Derzeit mit nem Kumpel ab und zu Wildstar
    Ab und an WoW in der Hooked-Gilde
    Eigtl immer noch Aion, muss nur wieder entbannt werden >_>

Und aufm Handy Justget10 :O Irgendwie hat mich das

• Super Meat Boy.
    Eigentlich ein Pflichttitel den ich mir viel zu spät gekauft habe. Nichts desto trotz bin ich froh es nun getan zu haben, denn bis jetzt habe ich wirklich viel spaß daran

Echt? :o
    Du hast mit dem Spiel Spaß?
    Ich reg mich da immer nur auf und bin spätestens nach 30min völlig frustriert :D
    Auch wenn es natürlich ein gutes Spiel ist...

• Super Meat Boy.
    Eigentlich ein Pflichttitel den ich mir viel zu spät gekauft habe. Nichts desto trotz bin ich froh es nun getan zu haben, denn bis jetzt habe ich wirklich viel spaß daran

Echt? :oDu hast mit dem Spiel Spaß?
    Ich reg mich da immer nur auf und bin spätestens nach 30min völlig frustriert :D

Es ist super, aber irgendwann wars einfach zu krank.
    Bei SMB habe ich tatsächlich irgendwann aufgegeben, weil es mir zu schwer war.
    Wenn ich nur daran denke, dass es von der Hölle auch noch ne Dark World gibt, wird mir schon übel...

• Echt? :oDu hast mit dem Spiel Spaß?Ich reg mich da immer nur auf und bin spätestens nach 30min völlig frustriert :D

Es ist super, aber irgendwann wars einfach zu krank.Bei SMB habe ich tatsächlich irgendwann aufgegeben, weil es mir zu schwer war.
    Wenn ich nur daran denke, dass es von der Hölle auch noch ne Dark World gibt, wird mir schon übel...

Also ich hänge da ganz am Anfang der Hölle fest.... :(

• Vor SMB fürchte ich mich regelrecht. Letztens habe ich Shovel Knight angefangen und selbst dieses Spiel bereitet mir vom Schwierigkeitsgrad her ernsthfte Probleme... :S

Wie auch immer.

Momentan spiele ich folgende Spiele: Windwaker HD, Twilight Princess und Transistor. Und dann noch MH, wobei ich das nur anschmeiße sobald der monatliche DLC erscheint :D

• Nachdem ich zuletzt Batman Arkham Knight [PS4] und Fire Emblem: Awakening [3DS] beendet habe zocke ich momentan folgendes:
    The Witcher 3: Wild Hunt [PS4]
    The Legend of Zelda: The Wind Waker [GC]
    Kid Icarus: Uprising [3DS]
    Ab und zu zocke ich auch mal ne Runde Fifa 15 [PS4] und natürlich RocketLeague [PS4]

Dank eines Gameboy Advances für 5€ konnte ich nun auch endlich The Legend of Zelda: The Minish Cap anfangen (ebenfalls für 5€ vor 2 Monaten gekauft :D) Desweiteren spiele ich mal wieder World of Warcraft wegen der Hooked-Gilde

"Fake people have an image to maintain. Real people just don't care." -Hachiman Hikigaya