Ich hab gute Laune, weil immer mehr Cartoons, vorallem die, die ein jüngeres Publikum ansprechen, nun immer häufiger LGBT-Charaktere beinhalten.
Legend of Korra, Gravity Falls, Steven Universe, etc...
Knowing that these shows will make the world a better place...
It fills me with determination.
-
-
Ich habe gute Laune, weil ich gerade bei Video Games Live war und es ziemlich gut fand! Zwar ein bisschen wenig Metal Gear Solid, aber es hat trotzdem unglaublich Spaß gemacht!
-
Meine Ersatz SE von HW legends ist angekommen dieses mal geht die Uhr
-
Eine Klausur ist mal positiv zurückgekommen. WOW
-
Ich gerade eine wundervolle LAN abschließe!
-
-
Ich heute krass Party mache
image.jpgAber denk dran: Danach nicht mehr Auto fahren
-
Ich heute krass Party mache
-
-
@Komischer Kauz Nooooooooooooo
-
Hahaha, ist das Video geil. Wie kanns denn bitte sein dass ich das video noch nicht kannte.
-
Weil CC2 das Naruto Ende absolut grossartig dargestellt hat. Holy.
-
Ich bin mir nicht so recht sicher wo ich das hinpacken soll, deswegen hier.
Wie einige ja wissen, wahrscheinlich jeder, der schon mal in den Schulgeschichten Thread geguckt hat, geh ich auf eine Problemschule. Die Schüler haben meistens schon ein Problem, sich auf das Grundgesetz dieses Landes einzulassen da viele vor allem durch religiöse Beschränktheit ein sehr eingeschränktes Bild haben und dieses auch gerne zum Ausdruck bringen. So hatten wir bereits einen Schüler aus unserer Schule der zum IS ging aber auch im Allgemeinen sind Salafisten oder zumindest Person welche mit radikal islamischen Ansichten sympathisieren genau so wenig eine Seltenheit wie Erzkonservative Christen die wahrscheinlich noch Hexen verbrennen würden.
An der Schule allerdings bemerkens- und bewunderswert ist der Einsatz der Lehrer. Mit einem Altersdurschnitt von 35-40 Jahren haben wir natürlich sehr junge Lehrer und eigentlich jeder Lehr steck viel Energie die Schüler zur Vernunft zu bewegen und ihnen eine gute Bildung welche später Grundlage für ein vernünftiges Leben ist zu ermöglichen. Dabei gibt es ein relativ großes Thema unter den Schülern: Homophobie. Ich könnte jetzt hier sämtliches homophobes aufzählen, was ich an dieser Schule schon gehört und erlebt habe, aber ich lass es mal sein. Zufällig habe ich aber heute durch das Internet herausgefunden, dass zwei meiner Lehrer homosexuell sind und ich muss sagen, dass diese beiden Lehrer aufjedenfall sehr viel Respekt und Sympathie bei mir verdient haben.
An einer Schule tätig zu sein, in für Lehrer relativ jungen Jahren, als Homosexueller welcher sich an jedem Schultag mit homophoben und radikalen Schülern auseinander zu setzen um ihnen eine gute Bildung zu ermöglichen und zu versuchen, diese Menschen auf eine vernünftige Bahn mit menschlichen Ansichten zu lenken ist unglaublich Ehrenwert. Fast macht es mich schon traurig, dass sowas nicht wirklich anerkannt werden kann ohne die Anonymität und die Arbeit der Lehrer zu beeinträchtigen.
Ich hoffe nur, dass die beiden noch lange im Amt und vor allem an dieser Schule bleiben. -
So hatten wir bereits einen Schüler aus unserer Schule der zum IS ging
Hatten wir auch mal (naja, Al Quaida)
http://www.faz.net/aktuell/pol…n-den-krieg-12837840.html -
...ich morgen beim Fußballspiel VfB Oldenburg - SV Drochtersen/Assel im Halbfinale des Niedersachsenpokals bin und der VfB dabei die Chance auf den Einzug in den DFB-Pokal hat! Ein Erstligist in Oldenburg, das wäre schon was!
-
Heute mein "The Animators Survival Kit " bei mir angekommen ist und
OpenToonz heute realeased wude.
(Open Source Version des Animationsprogramms für Studio Gibli!!! und Futurama!!!)
Leider scheinen noch viele Schwierigkeiten damit zu haben -
Ich wurde gerade auf Twitter *folgt mir alle hust* als Gutmensch beschimpft.
Ich war selten so stolz. -
Ich habe grade mit Liebe gebacken und kann nur sagen ich bin stolz auf das Ergebnis
-
Ostern! Essen! Geschenke! Familie!
(Frohe Ostern an alle hier )
Und ich hab die 5000 Punkte voll -