Habe aber endlich wieder die Freude an Anime entdeckt
Und welche(r) Anime hat/haben die Freude an diesem tollen Medium wieder erweckt?
Na was wohl? Doch garantiert Guilty Crown und Highschool DxD
Habe aber endlich wieder die Freude an Anime entdeckt
Und welche(r) Anime hat/haben die Freude an diesem tollen Medium wieder erweckt?
Na was wohl? Doch garantiert Guilty Crown und Highschool DxD
Ich hatte nachdem mir zuletzt Owari no Seraph sehr gut gefallen hat, nach etwas ähnlichem gesucht und bin bei Black Bullet gelandet und finde es echt super.
Nur wieder das alte Problem von 12 Folgen Anime... fehlt etwas Tiefgang an einigen Stellen und (bin noch nicht durch) vllt auch kein "richtiges" Ende
Anyways I like
Na was wohl? Doch garantiert Guilty Crown
Ich fand Guilty Crown wirklich ziemlich gut :x
Ich grade wieder das lp von ffxiii gucke
...seit heute Morgen die 2. Staffel von Daredevil auf Netflix freigeschaltet wurde! Das wird ein tolles Wochenende!
...ich mir für Skyrim 2 neue Mods geholt hab: Mit der einen wurde "Raising Fighting Spirit" aus dem Naruto-Soundtrack zur Kampfmusik hinzugefügt und mit der anderen gibt es Jutsus aus Naruto in Skyrim. Hatte seit meinem letzten MGR: Revengeance-Durchgang kein so episches Gefühl mehr wie in dem Moment, wo ich zur Naruto-Musik in den Kyuubi-Modus gegangen bin, dann Zeitlupe angemacht hab und im Sprung auf den Gegner zu mein Rasen-Shuriken abgeworfen und ihn nach der Landung mit Chidori gefinished hab.
AWESOME!
... ich gerade in Erfahrung gebracht habe, dass in der SCS, dem größten Einkaufszentrum Österreichs und bei mir ganz in der Nähe, ein Elbenwald-Store eröffnet!
Link: https://www.elbenwald.de/Elben…e-Wien-Shopping-City-Sued
Kannte die noch gar nicht. Haben aber schon einige coole Sachen. Hast du da schonmal was gekauft?
Kannte die noch gar nicht. Haben aber schon einige coole Sachen. Hast du da schonmal was gekauft?
Ja, als ich einen Monat in Berlin gearbeitet habe, war ich mehrmals im Store und habe mich mit coolen Sachen eingedeckt.
Wie ist denn die Qualität von den Kleidern? Ich habe mal von emp Merchandise bestellt und die Qualität von beispielsweise den Shirts, war für die Mülltonne. (Farben waren total verwaschen etc.)
Whooot?!
Ich bestelle dauernd bei EMP und hatte noch nie was zu beanstanden...
Ich höre gerade mega laut Metal und mach meine Präsentation für meine Prüfung morgen in Geschichte fertig und ich brauch noch mindestens 3 Stunden.
Keine Ahnung warum ich gute Laune habe
Ich höre gerade mega laut Metal
Ich weiß es
Ich höre gerade mega laut Metal und mach meine Präsentation für meine Prüfung morgen in Geschichte fertig und ich brauch noch mindestens 3 Stunden.
Keine Ahnung warum ich gute Laune habe
14,9 von 15 Punkten
Ich habe gute Laune weil ich keine Prüfung in Geschichte habe, weil in Österreich gerade Ferien sind
Ich habe gute Laune weil ich keine Prüfung in Geschichte habe, weil in Österreich gerade Ferien sind
In BaWü auch. Und in genau 3 Wochen hab ich schriftliches Abi hinter mir und kann Schule langsam ausklingen lassen. Nie mehr nervige Vokabeln büffeln und so ne Scheiße. Und kein Fach mehr, mit dem ich absolut gar nichts anfangen kann (Ja, Musik und BK, ich schau euch an).
Andererseits...
Meine Fresse: das Metallica - Album "Master of Puppets" wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Zu diesem Jubiläum wurde das Album in die Library of Congress aufgenommen weil es als kulturell, historisch oder ästhetisch signifikant gilt. Wie geil, Metal for all \m/
Ich hab's endlich mal wieder ins ts geschafft