Now playing (1. Post lesen)
-
- Sammelthread
- Felix
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Woah, ich glaube ich hätte dieses Lied die nächsten 10 Jahre nicht mehr gehört, wenn du das hier nicht gepostet hättest. Schon witzig, wie es so Songs gibt, die einem im Leben immer wieder über den Weg laufen, die man mag, aber dann doch nie von selbst anschmeißt. Unfassbar entspannter Song.
Das erinnert mich jetzt an eine ganz bestimmte Szene in einem ganz bestimmten Film und deshalb nun hier einer meiner allerliebsten Guilty Pleasures ever, in einer ganz speziellen "Live"-Version:
:'D
-
Das erinnert mich jetzt an eine ganz bestimmte Szene in einem ganz bestimmten Film und deshalb nun hier einer meiner allerliebsten Guilty Pleasures ever, in einer ganz speziellen "Live"-Version:
Den Film kenn ich nicht, aber weder Bee Gee's noch Take That finde ich wirklich ein schlimmes Guilty Pleasure. Ich hör beides ab und zu doch gerne.
-
-
-
-
-
-
-
Freut mich sehr, dass der Song hier ein bisschen Anerkennung bekommt. Meiner Meinung nach ist das die beste Single des Albums, aber alle Welt hat stattdessen Rap God (meiner Meinung nach) komplett overhyped während Monster überhaupt zum Nummer 1 Song in den USA wurde und Berzerk zumindest auch erfolgreicher war. Kann es sein, dass es dem Lied geschadet hat Teil des CoD Ghost Soundtracks zu sein?
-
-