Now playing (1. Post lesen)


  • Die Ärzte habe ich zu meinem größten Bedauern immer noch nicht live gesehen. Ich hoffe, mir gelingt das auf der nächsten Tour, die ja wie das neue Album vermutlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte.

  • Bei mir läuft schon das ganze Wochenende das neue Album von Green Day auf Repeat.


    Ich liebe es total. Ich verstehe zwar auch, warum es so polarisiert, aber der neue Sound trifft einfach voll meinen Geschmack. Jeder Song ist kurz und knackig und gibt voll auf die Zwölf; nicht eine einzige Sekunde ist überflüssig. Und die ganze "Fuck You" - Mentalität (das GD-typischste am ganzen Album) mag ich natürlich auch. :D

    Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Jungs mich noch einmal so überraschen können! Bin schon seit American Idiot ein riesiger Fan und mag so ziemlich alles, was sie machen - aber das Album ist für mich mindestens unter den Top 4.


    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Track am meisten feier, einer ist besser als der andere. Vielleicht den hier?


    Oder doch "Stab You In The Heart"?