Beiträge von Yuki Nagato

    Ich weiß nicht ob das irgendwo schon mal erklärt wurde, zumindest habe ich dazu nichts gelesen/gehört, aber wurde auch mal in Erwägung gezogen die ganzen Videos nur zeitexklusiv zu machen?


    Ich finde den Schritt schon sehr gewaltig, (gefühlt) die Hälfte eurer Videos nun dauerhaft hinter einer Paywall zu verstecken, soetwas habe ich in dieser Form noch nie von einem YT Channel gesehen. Wohingegen ich schon sehr oft gesehen habe wie ein YT Channel ihre Videos ein oder zwei Wochen früher für Patreons zur verfügung stellt. Ich finde die Umstellung nur sehr plötzlich und ziemlich extrem (vielleicht habe ich auch nur bisher Glück gehabt und in Wahrheit gibt es sehr viele Channel die exklusive Videos produzieren, von denen ich aber nie was gehört habe).


    Aber es scheint ja so zu sein als ob diese Umstellung sich für euch als sehr lukrativ herausstellt. Ich frage mich nur ob es dazu dauerhafte Exklusivität gebraucht hat oder ob Zeitexllusivität auch ausggereicht hätte.


    Das Prinzip hat schon gut bei Mobile Games funktioniert und seit Jahren taucht es auch immer wieder bei vollpreis AAA Titeln auf. Und ich befürchte auch das es in Zukunft immer mehr solcher Spiele geben wird, es ist einfach zu lukrativ. Ich finde ja schon nur kosmetische Items in einem Lootbox Glücksspielsystem für verwerflich, doch mit P2W Microtransactions in vollpreis Spielen geht es deutlich zu weit. Und trotzdem hast du noch Leute die solchen Müll verteidigen.

    Habe mir gerade den Trailer zu der Death Note Netflix Serie angeschaut und man sollte wohl langsam mal einsehen, dass man niemanden mit Anime Umsetzungen einen Gefallen tut.

    Leider sehe ich das ähnlich. Ich habe ja nichts gegen US Remakes von nicht US Serien/Filmen aber dann ganz oder gar nicht. Wenn die Charaktere und die Geschichte nichts mehr mit dem Original zu tun haben dann braucht man auch nicht den Originalnamen der Serie oder der Charaktere verwenden.


    Seven Samurai soll ein großartiger Film sein und The Magnificent Seven ein ziemlich gutes US Remake. Aus dem japanischen Samurai Film wurde ein amerikanischer Cowboy Film. Man kann ähnliche Themen behandeln und das Ganze auf den lokalen Markt anpassen ohne den Kern des Originals zu verlieren. Man stelle sich nur vor das in dem US Remake Amerikaner als Samurai verkleidet und mit japanischen Namen im wilden Westen herumlaufen. Das würde einfach unglaublich lächerlich wirken.


    Die Netflix Death Note Verfilmung wird, so wie die US Version von Ghost in the Shell auch, die original Namen, grobes Aussehen der Personen, sowie ein paar visuelle Referenzen zum Original haben, doch die Geschichte und Charaktere werden komplett anders sein, um sie dem US Massengeschmack anzupassen. Also das was DN ausgemacht hat, wird diese verfilmung aller voraussicht nach nicht mehr haben.


    Wäre schöner wenn sie einfach die Grundidee von DN genommen hätten und etwas eigenes kreiert hätten, als eine eierlegende Wollmilchsau zu erschaffen die keiner wirklich möchte ;(

    Da ist Star Fox 2 mit drauf? War das nicht das Star Fox spiel, das eigenctlich fertig war, aber nicht mehr released wurde???

    Jop, man kann online incomplete ROMs finden. Mit dem Nintendo Classic Mini SNES könnten wir endlich eine offizielle (und hoffentlich vervollständigte) Version von Star Fox 2 bekommen.

    Mal was Positives; SPD, Grüne, Linke und die FDP wollen die "Ehe für Alle" zu einer Grundbedingung für eine Koalition nach der Bundestagswahl machen.

    Ich hoffe sehr das wir das auch möglichst bald bekommen. Ist schon echt peinlich das selbst die USA gay marriage for uns hatte...

    • Register a channel to receive News for specific games To register, head to News > Find Channels
    • Add friends from your Nintendo 3DS and Wii U Friend Lists To add friends, head to your My Page on the top left of the Home Menu > Friend Suggestions
    • Receive notifications when your Friends go online To turn this ON/OFF, head to System Settings > Notifications > Friend Notifications
    • Find paired controllers within communication range by activating the vibration feature To search, head to Controllers > Find Controllers
    • Change the user icon order on the Home Menu To change order, head to System Settings > Users > Change Order
    • Select from 6 new Splatoon 2 characters for user icon To edit your user icon, head to your My Page on the top left of the Home Menu > Profile
    • Change the system volume from the Quick Settings To access Quick Settings, hold down the HOME Button
    • Lower the maximum volume for headphone or speakers connected to the audio jack To lower the max headphone volume, head to System Settings > System > Lower Max Headphone Volume
    • This settings will be ON when Parental Controls are enabled
    • Change display colors to Invert Colors or Grayscale To use this feature, head to System Settings > System > Change Display Colors
    • Connect a USB keyboard to the dock to type whenever the keyboard is on the screen
    • Use the Nintendo Switch Pro Controller via wired communication by connecting the USB charging cable To enable, head to System Settings > Controllers and Sensors > Pro Controller Wired Communication
    • The NFC touchpoint on the Pro Controller will be disabled while the controller is using wired communication.
    • Update connected controllers To update, head to System Settings > Controllers and Sensors > Update Controllers Added a feature that suggests deletion of software data when insufficient space when downloading other software
    • User save data is not deleted

    General system stability improvements to enhance the user's experience, including:

    • Resolved an issue that caused game software updates to fail and prevented the software from starting
    • Improvements to prevent unintended HDMI input change with certain TVs while the console is docked in Sleep Mode

    https://www.reddit.com/r/Ninte…mware_300_update/dj4pqbl/



    Ich kann mir vorstellen das es eine Menge Leute gibt die nun verlegte Joy-Cons leichter wieder finden und es ist schön zu sehen das das TV Problem das einige Leute mit bestimmten Fernsehern hatten verbessert wurde. (Ich glaube sogar LG hatte ihre Fernsehr mal deswegen geupdated)