Wer sind euere Lieblingsrapper?
Meine Top drei ist:
1. Dendemann
2. Alligatoah (+ Trailerpark)
3. Cool Savas
K.I.Z. ist eigentlich auch ganz geil ,aber seitdem die bei Neo Magazin Royal warenbin ich ein wenig enttäuscht.
Wer sind euere Lieblingsrapper?
Meine Top drei ist:
1. Dendemann
2. Alligatoah (+ Trailerpark)
3. Cool Savas
K.I.Z. ist eigentlich auch ganz geil ,aber seitdem die bei Neo Magazin Royal warenbin ich ein wenig enttäuscht.
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.
Nein.
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.
Nein.
Eminem
Snoop Dogg
Kendrick Lamar
Haftbefehl
Kolegah
Farid Nichturlaub
Rocktsah
Monkeyboy
Spongebob
50cent
Jan Böhmerman
Robin Shweiger
David Bowie
Mozart
Bushido
Cro
Caspar
KIZ
LiontTV
Snow
Alles Legenden
Edit: Ich hab mich dafür entschieden das ich Farid Arbeit doch witziger finde
Auch wenn Hip Hop mit die mir fremdeste Musikrichtung ist, gibt es natürlich ein paar Ausnahmen. Ich höre sehr gerne Dizraeli (UK), den Wu-Tang Clan (US) und von den Deutschen Dende und Edgar Wasser
du bist gut Deverio
Hab ich das richtig verstanden, dass sich hier nur über Deutschrap lustig gemacht wird?
Dann geh ich wieder...
Tschööö :3
WIR WOLLEN DICH NICHT!
Ich auch hab eig, nichts gegen Rap, Jugmll Post hat mich nur auf Ideen gebracht
Ist der Frontmann von Scooter auch ein Instru... ähhm ich meine Rapper ?
Wenn ja, ist es für mich H.P Baxxter
Sookee
1. SAMY Deluxe
2. CURSE
3. Dendemann
4. F.R.
5. Oli Banjo
6. Stress&Trauma
Und die ganzen Gaspistolen-Gangstarapper aus Berlin???
Ich zitier mal Metallica: "KILL´EM ALL!"
MARSIMOTO
Joa...kann man auch noch machen...wobei mir diese gepitch´te Stimme immer mehr auf den Sach geht...aber die Texte passen und sind fernab von diesem Chabo-Deppen-Rap!"
Das mit der Stimme kann ich gut nachvollziehen.. aber die Stimme passt zum Charakter. Marsi ohne die Stimme währ nicht Marsi
mir kommt es bei hip hop weniger auf Rap an aber wenn es um Rap geht finde ich Kollegah und Aligatoah weit vorne da sie sehr geile vergleiche haben
Aber mir kommt es bei Hip Hop wirklich mit am meisten auf den Beat an und da ist vieles von Selfmade sehr gut dabei auch wenn sie mit Favorite und den 257ern schon ein paar ziemlich asoziale texter mit dabei haben aber beat und flow sind sehr gut
Allgemein muss man Hip hop denke ich nicht ernst nehmen da die meisten eh nur storys rappen und die die es ernst nehmen sind entweder trolle oder idioten die auch frauentausch etc. schauen
Ach ja und
Sexion D'Assaut
sind meine liebling rap band da sie franzöischen hip hop machen und der ist halt unfassbar gut
Der Flow von Yasmo is ganz nice.
Sookee
Gehört aufjedenfall zu meinen Top 10
Gerade würde meine Liste aussehen:
(Ewige Nummer 1. NMZS)
1. Edgar Wasser
2. Fatoni
3. Zugezogen Maskulin
4. Audio88 & Yassin
5. 3Plusss
6. Johnny Rakete
7. Weekend
8. Sookee
9. Tyler, the Creator
10. Marsimoto
(Jaja beschränkt ihr euch mal auf einen oder zwei...)