Beiträge von SalaZAR

    Oh wenn ich erstmal mit Let´s Plays anfangen würde...huiuiui. =O
    Aber ich hab in der Eingabemaske den letzten Punkt eingegeben, denn ich hab (und das sag ich an dieser Stelle laut und deutlich) ein Serienproblem...looool! Die zusammengerechnete Zeit will ich ehrlich gesagt garnicht wissen. :whistling:
    Und es scheint in 2016 auch nicht besser werden zu wollen...
    http://www.tvdigital.de/magazi…r-besten-tv-serien-201516
    Fear the walking Dead undMinority Report ...Oh Mann. Ich brauch eindeutig mehr Zeit, bzw. mehr Stunden pro Tag!
    :/

    Joa...kann man auch noch machen...wobei mir diese gepitch´te Stimme immer mehr auf den Sach geht...aber die Texte passen und sind fernab von diesem Chabo-Deppen-Rap!"

    1. SAMY Deluxe
    2. CURSE
    3. Dendemann
    4. F.R.
    5. Oli Banjo
    6. Stress&Trauma


    Und die ganzen Gaspistolen-Gangstarapper aus Berlin???
    Ich zitier mal Metallica: "KILL´EM ALL!"

    Bisher UN-GE-SCHLAGEN und immer noch Gänsehaut-En Masse-vermittelnd ist der Soundtrack zu dem SNES-Game Secret of Mana!!!!


    Hiroki Kikuta hat mit dem OST ein Meisterwerk geschaffen, was sogar bereits von richtigen Orchestren nachgespielt wurde:

    Boargh....des mal n Task jetzte...aber ich denke, Fave Musicvideo of all times:




    4LYN - LYN





    Dieses Musikvideo hat eine Intensität, die man heut kaum noch in
    Clips findet. Jetzt wo ja jeder , der ein Smartphone hat, ein
    Videoregisseur ist...Muhuhahahah. Und die Hauptakteurin ist fukking HOT!


    Hm....ich bin happy as hell weil ich endlich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder von Schwerin (SMH) zurück in die Zivilisation gefunden habe und endlich wieder in Hamburg bin. Ich bin selten mit soviel Kurzsichtigkeit und Dummheit überhäuft worden, wie dort. Nixdestotrotz hab ich viele nette (und intelligente) Menschen getroffen...aber am Ende des Tages geht NICHTS über Hamburg... <3
    Cheez,
    Chris

    • Name : Chris
    • Alter: 32
    • Wohnort: Hamburg
    • Gastronom/Freier Mitarbeiter bei einem Stadtmag
    • Hobby: www, Gaming, Musikproduktion, Chillen, Filmschnitt
    • FaveGames: RE4(PS2),SoM(SNES),Battlefronts I&II (Mac).UT2004(Laptop),DotT (Amiga),Maniac Mansion/ZacMcCracken(C64)
    • Music: Metal,Hip Hop,Alternative,New Metal,Dub

    Ansonsten bin ich ein sehr aufgedrehter Dude mit Hang zum "Brutal die Wahrheit sagen"...und sei es nur, um die Gesichter der konfrontierten zu sehen. Und ich bin süchtig nach Star Wars.... :))))n


    Sonst noch was?