Es hieß die letzten tage/wochen, dass am 26.05 der steam summer sale beginnen würde.
Nun... er hat wohl nicht begonnen.
Ich möchte hier fragen, ob jemand von anderen daten für den sss gehört hat, da ich mich vorher noch drauf vorbereiten muss :p
Steam summer sale
-
-
er hat wohl nicht begonnen.
Weil wir auch erst Frühhling haben. Vor Mitte Juni brauchst damit auch garnicht rechnen.
-
-
Ich glaube es ist noch einen Monat zu früh. Giga kann sich ja auch mal irren. Sind ja Robin und Tom nicht mehr dabei die ordentlich recherchieren
Ne Spass. Wenns heute anfangen sollte dann um ca 20 Uhr.
-
Ich hoffe erst in nem Monat. Ich hab grade noch genug spiele fürn monat und extrem reich bin ich Grad auch nich:p:D
-
Die letzten Summer Sales fanden eigentlich immer Mitte Juni statt.
Ich vermute mal, ohne eine Quelle zu haben, dass es der 19.06 wird... -
Ich denke auch so in der 2en oder 3en Juni-Woche.
-
In dem russischen Equivalent von Facebook wurde von Steam gepostet, dass am 11.06. der Summer Sale stattfinden wird.
Quellen: pcgames
Originalpost auf vk.com -
Der diesjährige »Steam Summer Sale« sollt laut Angaben der Webseite steamdb.com tatsächlich am 11. Juni 2015 beginnen - und zwar um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Eine offizielle Bestätigung seitens Valve steht zwar noch immer aus, doch die Informationen von steamdb.com waren bisher stets glaubwürdig.
Da bin ich ja dann mal gespannt^^ Gleicht gehts los!
Gruß
S. -
Und? wer hat schon was geholt?
-
Metro Redux Bundle
mal sehen wann ich Zeit dafür finde.... -
Für 7€ und paar zerquetschte das alte X Com Retro Bundle.
-
Metro Redux Bundle
Sehr gute Wahl. Habe die Originale beide sehr gerne gespielt, die Redux Editions damals beim Erscheinen auch vergünstigt gekauft, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, diese nochmal zu spielen Wie bei so vielen Dingen.
Habe mir
- NaissanceE
Und aus Nostalgiegründen:
- Rainbox Six: Vegas
- Rainbow Six: Vegas 2
für zusammen etwas mehr als 17€ geholt ^^" mal sehn, was noch dazukommt.Würd' ja gerne bei Sleeping Dogs für nen 10er zuschlagen, aber die Geschnittene Version kommt für mich dann doch nicht in Frage.
Und ich überlege noch, bei NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst zuzuschlagen, ist im Moment für 7,49€ drin, auch wenn ich lieber mit Teil 1 starten würde und die gibt es leider nicht wirklich günstig für die PS3 zu finden.
Wie dem auch sei, es gibt noch ein paar weitere Titel von meiner Wunschliste, welche reduziert sind, aber ich komme im Moment irgendwie eh nicht dazu, das alles zu zocken etc. Da werden sich wohl noch genug Möglichkeiten bieten.
Gruß
S. -
Hat denn jemand Erfahrung mit Hyperdimension Neptunia Rebirth 1+2?
Lohnt es sich, dies zu kaufen? -
Ich hab mir grad Mirror's Edge geholt, ist grad ziemlich billig für 2,19 Euro drin.
-
Lohnt es sich, dies zu kaufen?@Take Sag mal was dazu!
-
Diese Dödel haben doch tatsächlich die "normale" Reduzierung der Scholar of the First Sin Edition von Dark Souls 2 so angepasst, dass das Upgrade genauso teuer ist, wie die Vollversion, was sie dann bei der "richtigen" Reduzierung im Tages- oder Blitzangebot wohl auch beibehalten werden. Ich habe eigentlich keine Lust mehr als 10€ für das Upgrade auszugeben...
-
Lohnt es sich, dies zu kaufen?@Take Sag mal was dazu!
Hyperdimension Neptunia ist ein nettes JRPG mit einer ganzen Menge Fan-Service und tausenden Referenzen zu Video Spielen und Anime.
Das Kampfsystem ist eig. relativ Simpel und die Dungeons und Monster wiederholen sich sehr schnell, es gibt tausende Items und crafting Pläne.
Trotz dessen macht es einfach Spaß, es ist sehr Bunt und nimmt sich in keiner Sekunde selbst ernst,Wer Bunte und Verückte Anime Action mit einer gewissen Menge Fanservice und Humor möchte ist hier bestens beraten, im zeifels falle einfach die Screenshots und die Reviews auf Steam ansehen :).
Natürlich ist es zu empfehlen erst Neppu 1 und dann die 2 zu Spielen ^^')
Der preis ist für beide übrigens super und ist bisher der niedrigste Preis den es bisher gab.
-
Wer Bunte und Verückte Anime Action mit einer gewissen Menge Fanservice und Humor möchte ist hier bestens beraten
Das ist wohl genau das, was ich suche ;D
Ich schaue mal ob sich bis zum 22. noch mehr als 50% ergeben, ansonsten hole ich es mir beide Teile am 21.Und nun auch Nidhogg für 1,39€ ;D
-
Kauft. Euch. D4!
Ihr werdet es nicht bereuen