Ich musste am Ende fast weinen :')
Beiträge von exobros
-
-
@mastersky:
"wo ist die mücke?"
+20DB "OOHHHHHHHHHH MEIN GOTTT !!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"
etwas später:
"wo ist die mücke...? " *weint leise* -
@Kamilleroboter *zeigt anklagend auf @Turbolu * UND DER FASST MIR IN MEINE HÖHLE HIER!!!
-
@Turbolu "Irgendwie bin ich mit meinem aufgezwungenen image als Destiny Fanboy mehr zufrieden seit Masters aufgezwungenes Image das von einem Kinderfresser ist."
-
@mastersky "Warum muss ich die Kinder überhaupt betäuben wenn ich sie töte?"
-
Um dieses Chaos in Gang zu bringen, ermordeten drei Wissenschaftlicher, die sich als Tiere unter die anderen 10 Tiere des Zoos gemischt haben, nach einiger Zeit den von allen geliebten Pinguin.
D: WHAT THE FUCK?????
-
Jetzt reichts ja wenn ich auch einfach sage Garrus
Nachträglich noch kurz zu erklärung :
Garrus ist insgesamt einfach mein Lieblings-spiele-charakter ever
Best Bros und so *hust* -
@Samuraischnecke "Moment deine Wurst hat nen Bart?"
@Kamilleroboter "Ja ich ess die grad" -
@Robin : "ist auch gut wie oft der #mundauf bei mit zum tragen kommt"
-
@Wookieboy "Wassereis ist wie ein gerader nach cola schmeckender Penis an dem man lutscht"
-
ich kann meinen aktuellen spielstand grade leider nicht mehr wirklich weiterspielen, da die performance leider vollständig zusammengebrochen ist. es ruckelt nur noch rum und alles dauert ewig, weil mein imperium und meine flotte zu groß sind. Schade :C
-
Ich bin bei der nächsten runde auch nicht dabei
-
Ich hab mir genau die gegenteilige Rasse von Muffin gebaut.
draki_1.png
Beautiful arent they?
Wie Man Sehen Kann sind sie Fanatisch Kollektivistisch und Militärisch. D.h. fuck people, hauptsache unser Imperium ist awesome. Und Städte zerbomben ist auch immer nice. Das Imperium wird natürlich von einem Despoten beherrscht, und wenn der irgendwann mal stirbt ist sein sohn an der reihe. Ist zum glück egal wie unfähig die sind weil ich wirklichkeit bestimme ich ja eh allesIch hatte im Gegensatz zu Muffin Lust einfach andere Reiche auseinanderzunehmen und weil ich aber ebenfalls keine Rebellionen mag hab ich mir gedacht ich nehm die Fanatisch Kollektivisten, die finden Sklaverei nämlich cool, dann kann ich eingenommene Planeten einfach vollständig versklaven, und ruhe ist.
Es hat sich rausgestellt das Sklaverei fucking op ist und die Draki haben mitlerweile 5 andere Reiche, darunter eine Konförderation von 3 Rassen weggenomnomt oder halt gebombbombt und die Einwohner allesamt versklavt. Ein weiteres Reich was mir zu weit weg war, hab ich dazu gezwungen zu meinem Vasall zu werden. Am nächsten Reich bin ich auch schon dran aber ich muss mich leider an diesen dämlichen Friedensvertrag halten.
So sieht das ganze mitlerweile aus.draki_2.png
68 Planeten gehören mitlerweile zu diesem imperium.Ich hab jetzt leider einen Nachteil von Sklaverei bemerkt, und zwar habe ich meine Planeten natürlich in Sektoren unterteilt die automatisch gesteuert werden. Allerdings ist die versklavungs Sache nicht automatisch geregelt. Ich hab also auf manchen Planeten einzelne Leute die eine etwas andere Einstellung zur Sklaverei haben, und weil auf genug anderen Planeten Leute versklavt sind, macht sie das so Unglücklich dass sie nicht mehr arbeiten. Lösung ist natürlich die deppen selbst zu versklaven, damit sie die Klappe halten, aber das machen die Sektoren eben anscheinend nicht automatisch. Das heißt ich müsste einzeln rumgehen und alle unzufriedenen Versklaven und das ist mir bei 68 Planeten dann doch etwas zu doof.
Da muss ich mir mal noch was einfallen lassen.Aber hail emperor irgendwas und so.
-
Danke @FloriToDah für die Leitung!
dont make pingu- and panda-werewolfs. its op as fuck
und durchschaubar. :p
wenns so durchschaubar war und ihrs trotzdem nicht geschafft habt habt ihr aber echt skill bewiesen ;P
-
dont make pingu- and panda-werewolfs. its op as fuck
-
-
Sehr vorschnelle verdächtigungen halte ich für sehr verdächtig
Lynch: SirToastaire -
RIP Hooki
hooki.png -
Ich bin dank VolgaSenpai jetzt ein Penguin >:3
-
Ich zu meinem Handy: "4 Jahre sind schon ein biaschen ZU alt..."
@Muffin: "That's what... Moment da war ja die Grenze..."Exo: "GOD DAMN IT MUFFIN!!!!!"