Bei mir waren es jetzt im Sale:
- Nidhogg
- Fallout 1
- Fallout 2
- Fallout Tactics
- Valkyria Chronicles
Das reicht dann auch.
Bei mir waren es jetzt im Sale:
- Nidhogg
- Fallout 1
- Fallout 2
- Fallout Tactics
- Valkyria Chronicles
Das reicht dann auch.
Hat sich in Grenzen gehalten:
-Life is Strange
-Nidhogg
-Mirror's Edge
- DLCs für Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation
- Massive Chalice
- Agarest - Collector's Content
Dann wird es jetzt wohl mal bald Zeit für ein Nidhogg Turnier, wenn das so viele haben
In einer der letzten Royal beef folgen von rocket beans tv haben die sich wirklich ein einzelnes 15 Minuten match geliefert. Die waren kurz vom totalen kollaps. Das Spiel kann wirklich heftig anstrengend werden, seid gewarnt.
Dann wird es jetzt wohl mal bald Zeit für ein Nidhogg Turnier, wenn das so viele haben
Das ist doch mal ne gute Idee
ja! Nidhogg tunier! Geile idee
Wir haben das schon ab und zu gespielt, während wir im TS waren.
Der netcode scheint aber eher so semi-geil zu sein.
Lags und Ruckler zerstören das Spiel. Keine Ahnung, ob das an uns oder dem Spiel lag...
sind die lags den permanent oder nur ab und zu? Dann könnte man ja einfach fairplay machen und dann kurz aufhoren und weitermachen, wenns wieder läuft
Transistor
Super Meat Boy
SHOVEL KNGIHT !!!!!!
Nidhogg
Wir haben das schon ab und zu gespielt, während wir im TS waren.
Der netcode scheint aber eher so semi-geil zu sein.
Lags und Ruckler zerstören das Spiel. Keine Ahnung, ob das an uns oder dem Spiel lag...
Ne, liegt am Spiel. Haben das schon oft im Turnierformat gespielt und da war dann einfach immer Fair-Play angesagt. Zudem betrifft es meistens beide Spieler, dann gleicht sich das aus. Randomness gehört zum Spiel dazu
Wie gesagt, kann ich nur von mir sprechen.
Meine Erfahrung war immer, dass der Host flüssig spielen kann und der andere die ganze Zeit Ruckler hat...