So,
Hyperdimension Neptunia Rebirth 1
Hyperdimension Neptunia Rebirth 2
Antichamber
Nidhogg
Transistor
und The Wolf Amoung Us.
Hat noch jemand etwas schönes erbeutet? ;D
Steam summer sale
-
-
The Talos Principle... einfach mal blind gekauft.
Mal sehen wie es mir gefallen wird -
The Talos Principle... einfach mal blind gekauft.
Mal sehen wie es mir gefallen wirdAlso ich fand es sau gut
Die Rätsel sind schön knackig und die lern kurve ist auch angemessen. -
Ich habe mir:
- Gone Home,
- Injustice,
- Lego Marvel Super Heros,
- Bastion,
- Deponia: The Complete Journey,
- Game of Thrones - A Telltale Games Series,
- Hatoful Boyfriend,
- South Park: The Stick of Truth,
- Tropico 5,
- Sleeping Dogs und
- The Wolf Among Us gekauft.
-
Dieser Sale macht mich wieder mal arm.
Bisher:
Metal Gear Ground Zero
Metal Gear Rising Revengeance
Trails Evolution Gold Edition
Killer is Dead
Deadlight
Children of Light
F1 2014
Shadow Warrior
Defy Gravity Extended
Legacy of Kain: Defiance
Legacy of Kain: Soul Reaver 2
Psychonauts
Wolfenstein The Old Blood
-
- Sleeping Dogs
Da liebäugel ich auch schon ziemlich lange mit, bringe es aber irgendwie nicht "über's Herz", mit eine geschnittene deutsche Version zu kaufen..
Gruß
S. -
- Sleeping Dogs
Da liebäugel ich auch schon ziemlich lange mit, bringe es aber irgendwie nicht "über's Herz", mit eine geschnittene deutsche Version zu kaufen..
Gruß
S.Umso lächerlicher das die geschnittene immer noch ab 18 ist.. wobei die ungeschnittene wirklich sehr viele brutale finisher hat.
Deswegen fehlen halt wirklich Spielinhalte bei der dt. Version
Das Spiel an sich ist aber super, hatte auch mit der geschnittenen 360 Version meinen Spaß -
Ich hab mir gerade Life is Strange und Ori and the Blind Forest geholt
Wenn ich mir die allgemeine Meinnung dazu anhöre, kann ich damit nichts falsch gemacht haben -
Das Spiel an sich ist aber super, hatte auch mit der geschnittenen 360 Version meinen Spaß
Na ich warte da glaub' ich noch auf den Moment, günstig an eine österreichische Version zu kommen oder ähnliches
Ich hab mir gerade Life is Strange (...) geholt
Werde ich mir definitiv auch noch holen, aber erst, wenn es dann komplett erschienen ist. Bin da nicht der Typ für, ein Spiel mit "Pausen" zu spielen ^^.
Dafür konnte ich heute bei Anno 2070 Complete Edition | METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES nicht mehr innehalten und zack, wieder ein paar € ärmer Anno bin ich einfach irgendwie vom neuen Teil der kommt sehr angefixt und um die Wartezeit zu verkürzen erst mal so. Und bei Metal Gear hab ich günstig zugeschlagen, muss da aber noch eine Meeeeeeenge vorher nachholen. Bis jetzt habe ich nämlich nur die ersten 3 Teile der Metal Gear Reihe hinter mit, also Metal Gear, Metal Gear 2 und Metal Gear Solid.
Gruß
S. -
- Sleeping Dogs
Gruß
S.Ich habe auch erst gezweifelt, aber dann sah ich es für 5€ und habe dann einfach zugeschlagen. Für 5€ kann man nicht viel falsch machen. Zur Not kann ich es noch für die Xbox 360 kaufen.
-
Sleeping dogs gab es vor knapp nem Jahr mal kostenlos für die 360 wegen Games with gold ;D
-
Ich hab mir bisher geholt:
- Chivalry + DLC
- Dino D-Day
- Gone Home
- Magic 2015
- Plants vs. Zombies GOTY
- Civilization III - Complete Edition
- To The Moon
Für insgesamt etwas über 10€
-
Ich hab bis jetzt genau die Metro Bundle Edition, Electronic Super Joy und Ori and the Blind Forest gekauft. Hatte das Jahr viele Dinge dabei, die ich schon hatte oder die mich nicht interessierten.
-
Habe mir bis jetzt geholt:
- BattleBlock Theatre
- Castle Crashers
- Fallout 3
- Mirror´s Edge
- OlliOlli
- Nidhogg
Viel mehr will ich mir auch nicht mehr kaufen, waren alles Spiele die auf meiner Wunschliste sehr weit oben standen.
-
Wie lang geht der Sale noch?
Anno 2070 bereichert nun meine zu große Steam Sammlung. #.#
-
Jep, bei Anno 2070 habe ich auch zugeschlagen... und überlege gerade ernsthaft, mir Fallout 3 Goty zu holen.. Habe es zwar original (nicht GoTY) hier und mir damals auch die DLCs gekauft, kann mich aber daran erinnern, dass ich letztes Mal, als ich es spielen wollte, ziemlich lange rumgewurschtelt habe, weil es ja Games for Windows Live nicht mehr gibt. Hat ja jemand Erfahrung, wie das zur Zeit aussieht? Und wie das auf Win 7 läuft? ^^" Ich meine, knapp 7€ wären mir das schon wert, aber wenns einfacher geht, warum Geld ausgeben für ein Spiel, was ich schon hier habe?
Oh Gott... Hoffentlich geht Steam NIEMALS down ._."
Gruß
S. -
Für knapp 20 Euro erstmal
-Fallout 3
-Fallout : New Vegas
-FEZ
-Nidhogg
-Papers, Please
-Hotline Miami (+ Soundtrack)
besorgt
Das wars aber auch bei diesem Sale für mich wird erstmal fürs erste reichen mit GamesEdit : Fuck it jetzt kommen nochmal This War of Mine und Portal dazu
-
Hatoful Boyfriend
-
Hab den Sale genutzt um mir ein paar ältere Titel und Valve- Spiele zu holen:
Alpha Protocoll
Bioshock 1, 2, Infinite
Dark Messsiah of Might and Magic
Deus Ex Game of the Year Edition
Gone Home
Half-Life 1&2
Blood Omen 2: Legacy of Kain bis Legacy of Kain: Soul Reaver 2
Portal 1&2