Wir hatten ja mal über den Fluss Fettschrift von Tarantino gesprochen, der mir ja iwie nie aufgefallen war.
Seither trage ich die Idee eines Fetisch- und Schwächenthreads mit mir, jetz in einer schlaflosen Nacht vor meiner Abireise eröffne ich den mal.
Ich würde vorschlagen Faibles postet man einfach so und NSFW-Fetische in nen Spoiler-Tag.
Aso, ich habe eine sehr spezielle Schwäche für geile Stimmen. Bei Frauen fällt mir das nicht so auf, jedoch bei Männern mit ner tiefen Stimme und einem schönen Timbre sofort. Da könnte ich dann stundenlang zuhören. Bei uns in Zürich gibt es eine Kinokette, die KITAG, und die pflegte es, vor jedem Film einen Clip eines fallenden Wassertropfens zu zeigen, begleitet mit einer tiefen Männerstimme die sagte: "Die KITAG wünscht Ihnen eine gute Unterhaltung im Abaton 10", jetzt so als Beispiel. Ich bin dann immer im Sessel geschmolzen, als diese Stimme kam. Das ging so weit, dass ich jetz, wo diese Begrüßung nicht mehr kommt, nicht mehr in KITAG Kinos gehe^^
Jetz zu was ein bisschen erotischerem:
Ich stehe mega auf Augen. Ich kann aus dem Gedächtnis von jeder Person sofort sagen, was sie für eine Augenfarbe hat, weil ich da Mega drauf schaue. Ich Find das einfach etwas Faszinierendes und ich würde wahrscheinlich Optiker werden, machte ich eine Lehre.
Das ist such das erste worauf ich bei einer Frau schaue, vor Gesicht, Haaren, Stimme, Figur usw. kommen die Augen und die dadurch übermittelte Ausstrahlung. Und ich möchte mich für Braune Augen aussprechen! Ich kenne viele, die von sich selbst sagen, sie finden ihre Augen langweilig, weil sie braun sind. Und es gibt viele braune Augen, die sind viel schöner und spezieller als die überidealisierten blauen Augen. Was ich vor allem sehr mag, ist wenn jemand mich anschaut, während ich die Sonne im Rücken habe, und das Licht dann die Augen in so eine ganz spezielle Farbstimmung rückt, da könnte vor Bewunderung teilweise schmelzen.
Was etwas sehr spezielles ist, was ich noch nie von jemandem anderen gehört habe : ich mag das Mega, wenn man bei jemandem das Schlüsselbein sieht, keine Ahnung wieso, dieser gebogene Knochen und dann das damit einhergehende Schattenspiel rund um den Hals macht mich mega an.
So, ich hoffe ich habe nicht zu Peinliches offenbart, ich fand das ist alles noch nicht Spoiler würdig, jetzt seid ihr dran. Es ist eure Aufgabe, mich jetz hier mit meinen Fetischen nicht alleine zu lassen (entschuldigt typos, hab das am handy geschrieben)