@Robin ist jetzt bestimmt total enttäuscht, weil er nach der Ab-18-Diskussion hier richtig kranken Scheiß erwartet hat.
Tscha, wenn ich da was hätte...
@Robin ist jetzt bestimmt total enttäuscht, weil er nach der Ab-18-Diskussion hier richtig kranken Scheiß erwartet hat.
Tscha, wenn ich da was hätte...
Wie gesagt, ich will nicht anfangen.
Ich fürchte fast das das vielen so geht
Waddup?
Gefärbt. Zählt nicht.
Zählt doch
Ok, hier haben ja schon einige ziemlich lange Texte geschrieben und ziemlich lange erklärt was sie so mögen. Und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere jetzt sicherlich von mir den merkwürdigsten shizzle erwartet aber da muss ich euch enttäuschen.
Denn es gibt nur eine Sache, für die ich ein richtiges Faible/Fetisch habe und die ist: Sommersprossen (nicht zu viele) mit hellen oder roten (nicht gefärbten) Haaren!
Ohne Spaß, ich finde, dass es einfach nichts süßeres auf dieser gott verdammten Welt gibt als das. Zwar kommt in dieser Hinsicht wieder der absolute Hipster Außenseiter in mir raus, weil es einfach nicht viele Menschen gibt, vor allem nicht Jungs die auf Jungs stehen, die so aussehen, aber ich könnte diese Leute einfach 24/7 knuddeln und würde zu Boden fallen und wohl eine ganze Menge tun, um an so eine Person ranzukommen. Ich selbst bin jemand, der riesigen Wert auf Charakter liegt und ähnlich wie @Mil (Hi ) auch Intelligenz sehr anziehend finde, aber Menschen mit Sommersprossen und hellen oder roten Haare lassen mich einfach irgendwie alles vergessen. Ich habe dafür wirklich keine anderen Fetische oder großartigen Faibles, aber dafür ist das bei mir ganz besonders ausgeprägt!
... Ich selbst bin jemand, der riesigen Wert auf Charakter liegt und ähnlich wie @Mil (Hi ) auch Intelligenz sehr anziehend finde, ...
Du wirst Dich vielleicht nicht mehr erinnern, aber das erste Mal, als wir im ts miteinander gesprochen hatten, hattest Du mich nach der politischen Situation in der Schweiz befragt. Ich fand das sehr interessant.
... Ich selbst bin jemand, der riesigen Wert auf Charakter liegt und ähnlich wie @Mil (Hi ) auch Intelligenz sehr anziehend finde, ...
Du wirst Dich vielleicht nicht mehr erinnern, aber das erste Mal, als wir im ts miteinander gesprochen hatten, hattest Du mich nach der politischen Situation in der Schweiz befragt. Ich fand das sehr interessant.
O.o
Doch tu ich
*Rennt @BenniArt hinterher und tröstet ihn damit, dass er bestimmt ein tollen Charakter hat!*
*Erinnert ihn noch daran, dass er mir nicht auf Twitter folgt*
Wie gesagt, ich will nicht anfangen.
Ich fürchte fast das das vielen so geht
Mir zum Beispiel, ich hab bei sowas immer das Gefühl das über mich geurteilt wird und ich sage sowas auch lieber Privat wenn ich die Leute sehen kann als im Forum.
Ansonsten noch ein bisschen zu Faibels (oder eher Typen von Menschen die ich attraktiv finde):
Bei Frauen habe ich da garnicht so konkrete Vorstellungen, ich mag es wenn das Aussehen etwas Verspieltes hat und nicht zu aufgesetz wirkt und ansonsten mag ich Stärke und sarkastische Charaktere.
Bei Männern ist das bei mir das selbe, aber wird noch spezifischer, ich finde sowohl kleinere, dünne Männer attraktiv, aber auch welche die mir ähneln, oder manchmal große Stärke Typen, die aber trotzdem eine Freundlche Ausstrahlung haben, kann das alles schwer beschreiben.
Und als Antifaible: Körperbehaarung egal wo: Iiiiiiiih
@TheGreatMuffin Dann haben wir ja zum Glück wenigstens bei den Männern nicht die selbe Zielgruppe. ;3
Wo man bei Thema Haare ist gerade, ich mag bunte Haare sehr gerne. Ich selbst habe ja immer noch die Reste von meinem Violett und Blau drin und finde es immer sehr toll, wenn andere das haben. Das übt auf mich immer eine gewisse Faszination aus. Klar rot etc. ist auch ganz nett. aber das ist nicht bunt genug in diesem Fall, am besten finde ich 2 oder 3 Farben auf einmal sogar.
Momentan warte ich ja nur drauf, dass meine Farbe rausgewachsen ist um etwas neues zu tun, aber da überlege ich noch. Ansonsten, so dumm es klingt, böser Humor. Jemand der böse Witze über andere und (wichtig) auch sich selbst macht ist auch toll. Über sich selbst zu lachen und sich zu veralbern ist einfach eine prima Eigenschaft und dann darf man das (aus meiner Sicht) auch bei anderen tun, so lange die es bei einem selbst dürfen.
@TheGreatMuffin Dann haben wir ja zum Glück wenigstens bei den Männern nicht die selbe Zielgruppe. ;3
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir ein paar Überschneidungen
Aber ja auf den selben Menschen zu sehen wie jemand den man kennt kann richtig nervig sein...
Apropo Überschneidungen, Gefühlt hat jeder zweite hier im Forum ein Faible für @Kamilleroboter
Apropo Überschneidungen, Gefühlt hat jeder zweite hier im Forum ein Faible für @Kamilleroboter
Ich glaube es ist eher bedenklich, wenn man diesen Faible nicht teilt.
Gefühlt ist "jeder zweite" deutlich untertrieben.
Gefühlt ist "jeder zweite" deutlich untertrieben.
Hat @Kamilleroboter nicht sogar Hooked gegründet oder so ?
EY
Ich hab dieses komische Gefühl @Robin ist schon seit ner ganzen Weile in diesem Thread und wartet auf irgendetwas...
Tentakel?
Also ich hab ja einen Fetisch für nackte, in Rosen badende, Robins.
( ͡° ͜ʖ ͡°)