Faibles und Fetische
-
- Diskussion
- notalda
-
-
-
Ich stehe auf @Robins Tentakel.
Tut das Robin nich weh? Und kann man da drauf überhaupt balancieren?
-
Okay mal ganz im Ernst... Wie viele von euch haben tatsächlich nen Tentakelfetisch? O_O
-
Ich stehe auf @Robins Tentakel.
Tut das Robin nich weh? Und kann man da drauf überhaupt balancieren?
kommt drauf an wie Robin den Tentakel hält
-
Okay mal ganz im Ernst... Wie viele von euch haben tatsächlich nen Tentakelfetisch? O_O
Ich nicht, einmal Tentakel-Ecchi geguckt, war mir zu blöd und hat mich völlig kalt gelassen
-
@Jugmll American Beuty Robin Edition ?
Yes
-
Yes
gab es da nich mal ein gif mit Robin so ähnlich mit ganz vielen Cutter Messern?
Das würde gut passen -
NSFW bitte in nen Spoilertag, danke. ͡° ͜ʖ ͡°
-
Wie viele von euch haben tatsächlich nen Tentakelfetisch?
Nur wenn es um Bloodborne oder Cthulhu geht... Sonst nicht... Wüsste auch nicht wo die sonst vorkommen? Erm, ist ja echt schon spät, ich muss dann mal weg... -
Yes
Das war schnell O.o
-
Es war so klar, dass dieser Thread nach spätestens 2 Tagen komplett in Ironie und Randomness versinkt...
-
Es war so klar, dass dieser Thread nach spätestens 2 Tagen komplett in Ironie und Randomness versinkt...
Es will halt niemand nen Anfang machen
-
Es will halt niemand nen Anfang machen
Ja aber ihr könnt doch @Robin nicht den ganzen Abend warten lassen...
Und vielleicht postet er ja seine Fetische rein wenn ihr anfangt? -
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
Ich hab irgendwie nen Extremen Faible für Augen. Aber jetzt nicht auf solche Weise wie einige hier vllt denken (Perverse Schweine! Und ich wüsste auch gar nicht wie das gehen sollte... D: besser nicht darüber nachdenken). Genau festmachen warum ich die Augen der einen Person schön und anziehend finde und die der anderen nicht kann ich aber nicht beschreiben es ist halt einfach so
Davon abgesehen gibt es im SFW Bereich (alles andere lass ich hier mal raus ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ) überraschend wenige körperliche Dinge die ich besonders anziehend finde. Natürlich sind rote Haare (egal ob gefärbt oder natürlich) noch dabei denn come on! Wer mag bitte keine roten Haare?
Allerdings gibts es für mich nichts attraktiveres als den Charakter einer Person. Ich kenn viele für die der irgendwie hinter dem Aussehen steht (weiß nicht wie das hier so ist hab noch nicht alle Beiträge gelesen ) aber ich finde sowas einfach um Welten wichtiger. Was bringt mir eine bildhübsche Freundin wenn sie total langweilig und charakterlich scheiße ist. Ich mein klar dagegen einzuwenden hätte ich kurzzeitig bestimmt auch nix ( ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ) aber ich denke ihr wisst was ich sagen will.
-
Ich hab auch nichts gegen rote Haare, wenn sie gefärbt sind...
-
Ich mag kurze Haare bei Frauen sehr gerne und noch besser wen die Pink gefärbt sind.
Nen wirklich Fetisch hab ich nicht, weil ich da recht offen bin ohne wirklich ausgefallen zu werden.
Also halt sowas wie zb: Bestialaty is da schon zu krass für mich. ( But I dont judge if people like it) -
Ich find natürlich rote Haare auch sehr attraktiv, aber Sommersprossen total hässlich
-
Tentakel?
Ich! Gebe ich offen zu
Natürlich hab ich das beim Stream bei Cthulhu eher scherzhaft gemeint, aber man muss ja nicht gleich mit der Wand ins Haus fallen
Was natürlich Ausschlag gebend waren und sind Hentais und davon hab ich einige in meiner Sammlung 615 Hentais aka 412GB ... ja das hat sich über die Jahre so angesammelt xD und davon liegt sicherlich noch einiges unsortiert rum. Ich denke aber auch das hier etwas der Daten-Messi bei mir durch kommt
Tentakel sind da natürlich die Favoriten unter anderem, wobei in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel Nachschub kommt Wie in den späten 80er und in den 90igern.
Den anderen Fetisch hebe ich mir für später auf .... da bin ich mir noch unsicher ob ich das hier so breit trete ^^°
-
alles andere lass ich hier mal raus
Den anderen Fetisch hebe ich mir für später auf .... da bin ich mir noch unsicher ob ich das hier so breit trete
Grad wos spannend wird ...