Gute Laune weil IRC.
You know why!
-
-
-
Habe nun endlich die Karten für das Crystal Fighters Konzert in Köln besellt. Das wird bestimmt schön
.
Außerdem habe ich nochmal in meinem Fitnessstudio einen Vitalcheck gemacht. Meine Körperwerte sind gut und ich habe echt starke Fortschritte gemacht. Ich kann echt behaupten, dass ich ziemlich glücklich bin. -
Wie cool, ich kann nächstes Jahr auf die Gamescom weils Summer Breeze ne Woche vorher is.
-
Aus mehreren Gründen gerade recht gut drauf... nur Müde, is gerade also ein kleiner Kampf noch zwischen Müdigkeit und gute Laune. Ich nehme noch Wetten an!
-
100 Diamanten auf Müdigkeit.
-
Der drang in einem warmen, gemütlichen Bett zu liegen und einfach nur zu schlafen ist grösser als gute Laune.
-
Der drang in einem warmen, gemütlichen Bett zu liegen und einfach nur zu schlafen
ersetze warm durch kühl und ja.
-
Nicolas Cage kommt diesen Monat in unser Oldenburg und wird das "Internationale Filmfest Oldenburg" besuchen!!
-
Komm grad zum letzten mal aus dem Büro der Zeitfirma raus - so muss sich anfühlen wenn mann aus dem Gefängniss entlassen wird.
Oder ich zitier einfach Braveheart: FREEEEEDOOOOOOMMMMMMMMMM
-
Der Geruch von neuen Büchern, vor allem von Comics ist so unfassbar.. geil.. und bei längerem einatmen bestimmt auch berauschend.
..Das Kleber Schnüffeln der neuen Generation. -
Seit gestern wieder im Besitz eines Gaming-Rechners, nach ca. 10 Jahren Abstinenz. Die letzten Jahre war ich nur mit dem Laptop unterwegs und hab mich spieltechnisch nur auf Konsole bewegt. Also damaliger Anno-Fan und in Hinblick auf diverse Shooter, war das natürlich kein Dauerzustand
Jedenfalls bin ich glücklich, dass ich nun auch hier wieder gut ausgestattet bin und hab dann gestern auch gleich mal die alte Gurke Anno 1404 bei Steam gekauft \o/
-
-
Urlaub war geil, auf dem Heimweg war 0 Verkehr und jetzt kann ich endlich wieder auf den TS und Overwatch zocken
-
Endlich wieder Haare gefärbt \o/
-
Weil gerade der Pizza-Lieferant geklingelt hat....
er hatte einen sehr großen Behälter für meine normalgroße Pizza.
"Der Pizzabäcker hat sich bei der Größe vertan und erst als die Pizza im Ofen war, gemerkt was falsch ist. er machte ne Party Pizza statt einer großen. Die kriegen sie jetzt aber so. Guten Hunger!"
OKAY LOL
-
So ein Glück hätte ich gerne mal...
-
Salami hat auf Pizza keine Legitimation. Schinken eigentlich auch nicht, Da kann sie noch so groß sein.
-
Salami hat auf Pizza keine Legitimation. Schinken eigentlich auch nicht, Da kann sie noch so groß sein.
DIESE AUSSAGE HAT KEINE LEGITIMATION!
-
Für diese Meinung wirst du hiermit formal verwarnt. hkdFacepalm