Ich hab meinem kleinen Bruder Civilization 5 geschenkt
Anfangs hat er mich zwar noch genervt und ausgefragt wie was funktioniert aber er liebt es und regt sich jetzt schon über Zulu auf und führt Krieg gegen Russland. Mit 12 Jahren schon Kriegsherr, ich bin stolz *schluchz*.
-
-
Nach dem ich schmerzhaft erfahren musste, dass ich eine Wespenallergie habe, scheint das ganze wohl nicht so schlimm zu sein wie befürchtet. Nach nur 6 Stunden spür ich kaum noch Schmerzen und wahrscheinlich kann ich heut Abend wieder zocken hkdLol
-
Nach dem ich schmerzhaft erfahren musste, dass ich eine Wespenallergie habe, scheint das ganze wohl nicht so schlimm zu sein wie befürchtet. Nach nur 6 Stunden spür ich kaum noch Schmerzen und wahrscheinlich kann ich heut Abend wieder zocken hkdLol
Und das waren seine letzen Worte.
-
Ich haben meinem Bruder die erste Staffel vo JoJo's Bizarre Adventure Part 1: Phantom Blood gezeigt und er wurde gleich gehooked
Schade nur dass ich alles schon gesehen habe sonst würde ich die ganze Zeit mitschauen.. Naja sei's drum, ich bin einfach froh dass er einen meiner Lieblingsanime anschaut und mag
-
-
#SprayPaint #BoundPS4 #fanart #ballet #dance #gaming #playstation #ps4
all the #'s :o
-
all the #'s :o
so funktioniert Instagram halt. ^^"
-
so funktioniert Instagram halt. ^^"
wirkt trotzdem seltsam wenn man jedes Detail in einem # packt um die maximale Aufmerksamkeit zu bekommen, ich wüsste nicht mal wofür ich Instagram benutzen sollte ^^'
#social-media #instragram #attention #blablub
-
Du musst es ja auch nciht nutzen.
Ich benutze es auch nur für meine Bilder. Und das auch nur, weil Leute halt öfters mal was sehen wollten, wenn sie mitbekommen hab, dass ich das mach und mir dann gesagt wurde "Machs über Instagram"
Hab ich probiert, funktioniert gut. Und wenn über Hashtags ein paar Leute dazu kommen und mir schreiben, dass ihnen die Bilder gefallen, beschwere ich mich auch nicht... -
Du musst es ja auch nciht nutzen.
Ich benutze es auch nur für meine Bilder. Und das auch nur, weil Leute halt öfters mal was sehen wollten, wenn sie mitbekommen hab, dass ich das mach und mir dann gesagt wurde "Machs über Instagram"
Hab ich probiert, funktioniert gut. Und wenn über Hashtags ein paar Leute dazu kommen und mir schreiben, dass ihnen die Bilder gefallen, beschwere ich mich auch nicht...Handhabe ich genauso. Als soziales Netzwerk taugt es nichts, und Bilder aus meinem Leben lad ich da auch nicht hoch, aber es ist eine bequeme und einfache Plattform für ein "Kunst-"portfolio des kleinen Maßstabs
-
Ich war perfekt rechtzeitig zur Sportschau im Hotel mit Fernseher und hab die nächsten Tage W-Lan. Scheint als hättet ihr mich wieder an der Backe, ihr Armen ;P
-
Mein neuer Router (7490) ist gestern angekommen und in einer Woche wird dann endlich auf DSL 100 umgestellt
WUHU!
-
Ab morgen beginnt mein Abitur.. neue Schule, neue Lehrer und neue Leute...
ich bin aufgeregt.. ein bisschen -
Gleich heim, neue graka einbauen. sicher geht wieder irgendwas schief oder irgendwas passt nicht ganz x_X
-
-
Es tut mir leid aber irgendwie immer wenn ich den Titel des Threads lese, denke ich an diese Stelle von Spongebob wo er den Test in der Fahrschule schreiben muss.. ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber er wiederholt ein Satz die ganze Zeit und ist voll am verzweifeln.
"Ich habe gute Laune weil... ich habe gute Laune.. weil.. Ich habe gute laune WEIL.. ICH HABE GUTE LAUNE WEIL..." -
Es tut mir leid aber irgendwie immer wenn ich den Titel des Threads lese, denke ich an diese Stelle von Spongebob
Es gibt nie einen Grund sich zu entschuldigen, wenn man an Spongebob denkt. Es sollte viel mehr an Spongebob gedacht werden
-
-
Es tut mir leid aber irgendwie immer wenn ich den Titel des Threads lese, denke ich an diese Stelle von Spongebob wo er den Test in der Fahrschule schreiben muss.. ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber er wiederholt ein Satz die ganze Zeit und ist voll am verzweifeln.
"Ich habe gute Laune weil... ich habe gute Laune.. weil.. Ich habe gute laune WEIL.. ICH HABE GUTE LAUNE WEIL..."Einige der alten Folgen wie "Verkaufsgenies" und "Der Quatschtütenwürger" gehen meiner Meinung nach vom Humor her in die Richtung Simpsons etc., das konnte man als Kind noch gar nicht richtig wertschätzen
-
@Hakairo ziemlich pessimistisch und wehe es kommt jetzt "ne, nur realistisch".
es war realistisch, aus erfahrung
Der Einbau war nervig, weil viel dicke kabel + die Graka ist extrem lang und so en riesen Gehäuse habe ich nicht. Dann fehlte mir noch ein Kabel, das ich irgendwie verlegt habe. War das gefunden bin ich wohl an ein Kabel gekommen und meine 2te SSD war nicht mir angeschlossen. Habe das erst nach einer Weile gemerkt, also nochmal auf und wieder anschließen