Fleisch zu essen im allgemeinen hat keine Legitimation ¯\_(ツ)_/¯
-
-
Yay! Vegetarier, die meinen, allen ihre moralischen Vorstellungen aufzwingen zu müssen. Geil! Super! Top! ._.
-
Anderen Leuten vorschreiben wollen was sie zu essen haben hat keine Legitimation.
-
Ist natürlich auch nicht ganz so einfach nach dem jemand ein Provokanten Kommentar geschrieben hat, es darauf eine provokante Antwort gab einen weiteren provokanten Kommentar zu erkennen. Das nächste mal erkläre ich mich aber gerne bereit ein Kappa dranzuhängen.
-
Also ich habe den provokanten Kommentar erkannt, aber es gibt ja genug Leute die sowas durchaus ernst meinen.
-
Ist natürlich auch nicht ganz so einfach nach dem jemand ein Provokanten Kommentar geschrieben hat, es darauf eine provokante Antwort gab einen weiteren provokanten Kommentar zu erkennen. Das nächste mal erkläre ich mich aber gerne bereit ein Kappa dranzuhängen.
Unnötig zu provozieren bei einen Thema bei dem man weiß das die Leute drauf anspringen und dann zuschreiben das es doch nicht ernst gemeint war ist auch unnötig
-
Ich bitte daran zu denken, in welchem Thread wir hier gerade diskutieren.
hkdLove
-
Ich bitte daran zu denken, in welchem Thread wir hier gerade diskutieren.
hkdLove
Ich habe gute Laune, weil ich es mal wieder geschafft habe, Zwietracht unter meinen Mitmenschen zu säen. hkdLol
-
-
-
Na toll. Schon hast du wieder alles kaputt gemacht -.-
-
Weil gerade der Pizza-Lieferant geklingelt hat....
er hatte einen sehr großen Behälter für meine normalgroße Pizza.
"Der Pizzabäcker hat sich bei der Größe vertan und erst als die Pizza im Ofen war, gemerkt was falsch ist. er machte ne Party Pizza statt einer großen. Die kriegen sie jetzt aber so. Guten Hunger!"
OKAY LOL
mhhh und nun den Rest *_*
-
Nachdem ich jahrelang nur Websiten für andere Leute gebaut habe, bau ich mir jetzt meine eigene Website ...
... with Blackjack and Hookers!
hkdLol
-
Ich hab endlich Flo überholt.
Lu werd ich wohl nimmer einholen, aber immerhin.Ok, das war iwie im falschen Thread.
Ein Glück, dass ich Mod bin. -
Lu werd ich wohl nimmer einholen, aber immerhin.
>:]
-
Ich hab endlich Flo überholt.
Lu werd ich wohl nimmer einholen, aber immerhin.Ok, das war iwie im falschen Thread.
Ein Glück, dass ich Mod bin.lass spam-thread im internen aufmachen und uns gegenseitig dias schubsen.
-
-
... ich meine furchtbare Englisch-Prüfung endlich hinter mich gebracht habe und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht das ganze auch halbwegs gut ausgehen dürfte. Außerdem hat das Wetter in Wien beschlossen, nochmal einen auf Sommer zu machen und wir haben fast 30 Grad heute!
-
in weniger als 4 Stunden kommt mein Besuch und dann schauen wir zusammen die Laserdisc Widescreens von
Star Wars \o/ Natürlich IV - VII, wobei ich denke, dass wir wohl Zeit-/Arbeitsbedingt höchstens 2 Filme schaffen ^^"
Ich freu mich trotzdem. -
Neuer PC, guter PC, Ich glücklich :3