Wir hatten heute an der Schule in Kooperation mit anderen Schulen ein Fußballturnier. Da wir an der Schule eine riesige Turnhalle haben wurde alles vorbereitet, dass wir quasi richtig Arena Atmosphäre haben, dafür wurden Tribünen ausgezogen, das Spielfeld vorbereitet, eine Tafel angebracht und so weiter. Insgesamt waren 16 Teams von 6 Schulen da und insgesammt ca. 1000 Menschen.
Ich war eigentlich nur als Ersatztorhüter vorgesehen, da aber unser Torwart einfach nicht kam, musste ich die ganze Zeit spielen. Da ich früher in der Jugend von St. Pauli gespielt hatte, habe ich durchaus noch was aufn Kasten, was ich dann auch zeigen konnte. Bis zum Finale habe ich zu null gespielt obwohl wir Probleme in der Defensive hatten. Im Finale ging es dann aber richtig ab. Das Finale war erstmal Grundsätzlich länger, die normalen Spiele gingen 10 Minuten allerdings ging das Finale 20 Minuten. Im Gegnerteam war wohl die beste Spielerin im gesammten Turnier die auch locker jeden Jungen fertig gemacht hat, sie hatte sich 10 (!) Torchancen komplett selber erarbeitet und konnte auch noch 2 davon reinmachen, allerdings hatte unser Team auch 2:2 gespielt weswegen es direkt ohne Verlängerung ins Elfmeterschießen ging. Dort stand es dann 5:4 für uns und die Gegner hatten noch den letzten Schuss. Ich hatte leicht Schiss als ich das Mädchen sah. Allgemein war ein totaler Ausnahme Zustand, die meisten Leute kamen runter von ihren Tribünen und um den Elfmeterpunkt herum standen einfach gut 700/800 Leute die im Prinzip nur mir und dem Mädchen zugeguckt haben, das war eine vollkommen unbeschreibliche und einzigartige Situation. Also nimmt das Mädchen Anlauf, schießt und ich halte den fucking Ball wodurch wir dann das Turnier gewonnen haben.
Auch wenn ich Fußball selber nicht mehr so gerne schaue, zu spielen macht es noch unheimlichen Spaß und diese Erfahrung werd ich wohl nie vergessen.
-
-
Weil ich gerade in Pokemon Blau Mew gefangen habe
bin ich jetzt das coolste Kind aufm Schulhof?
-
Ich hab meinen f***ing Führerschein. Das sind Tonnen an Last die ich mir die letzten eineinhalb aufgeladen habe und mir jetzt alle auf einmal abgefallen sind. Ich kann nicht sagen wie sehr ich mich gerade freue.
Und genauso fühle ich mich gerade auch! Endlich habe ich auch diese 1A Plastikkarte!
-
Es ist amtlich: Guns n Roses sind wieder zusammen und gehen ab April auf Tour. Nach Deutschland wolln se auch, giebt nur noch kein Termin. Mann wird das n geiles Jahr \m/
-
Deponia Doomsday.
Nothing
more
to
say.
-
Ich hab meinen f***ing Führerschein. Das sind Tonnen an Last die ich mir die letzten eineinhalb aufgeladen habe und mir jetzt alle auf einmal abgefallen sind. Ich kann nicht sagen wie sehr ich mich gerade freue.
Und genauso fühle ich mich gerade auch! Endlich habe ich auch diese 1A Plastikkarte!
Glückwunsch
-
Weil ich nen Boxkampf gegen Günther gewonnen hab ihr bitches
-
[I dont even care what he wrote. He just wrote something.]
-
Weil @Kamilleroboter wieder da ist. :3
-
Weil @Kamilleroboter wieder da ist. :3
Das hat meinen Tag gerade um Welten verbessert.
-
Heute ersten Arbeitstag im neuen Job gehabt. Und es macht Spaß.
-
...endlich Kill la Kill im deutschen Netflix verfügbar ist, nachdem es erst schon im Januar angekündigt und dann doch wieder verschoben wurde!
-
-
Da ich früher in der Jugend von St. Pauli gespielt hatte, habe ich durchaus noch was aufn Kasten
Solltest du nicht eher IN, als AUF den Kasten
-
...endlich Kill la Kill im deutschen Netflix verfügbar ist, nachdem es erst schon im Januar angekündigt und dann doch wieder verschoben wurde!
Das ist soo guut
-
Das ist soo guut
Ich weiß, ich hatte schon einmal ein paar Folgen geschaut, dann jedoch aus mir gerade unerfindlichen Gründen nicht weitergeschaut! Jetzt kann ich endlich auch den Rest in toller Qualität genießen!
-
-
-
Ich bin ENDLICH wieder in der Lage Podcasts zu hören! Momentan hole ich total viele versäumte Folgen nach und merke gerade wie sehr ich das vermisst habe. Podcasts sind echt das Beste.
-
Wieso konntest Du sie denn vorher nicht hören?
Und freut mich für Dich Ohne Podcasts könnte ich gar nicht mehr