John Oliver nimmt Donald Trump (insbesondere in Bezug auf seinen finanziellen "Erfolg") auseinander und es ist super.
Das ist wunderschön! :'D
John Oliver nimmt Donald Trump (insbesondere in Bezug auf seinen finanziellen "Erfolg") auseinander und es ist super.
Das ist wunderschön! :'D
Da klaut mir der Matze glatt die Diamanten. Sogar den gleichen Wortlaut wollte ich nutzen, im Sinne von "John Oliver nimmt Donald Drumpf auseinander"
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Nun, noch ein wenig länger für mein bevorstehendes Referat zu üben war mir dann doch ein wenig wichtiger.
"I've made the ultimate superweapon! It's a duck-bomb!"
Ich lache gerade selbst nach dem 10en mal noch xD
Wow...
Ich hatte heute eine (politische) Disskusion mit einem Arbeitskollegen. Er hat immer wieder betont dass das Weltgeschehen von jüdischen (natürlich) Illuminaten kontrolliert wird und dass alles was momentan geschieht von ihnen genau so gewollt ist, und man eh nichts dagegen tun könne weil sie den grossen "10 Jahres Plan" umsetzen und damit Europa komplett zerstören werden.
Ich habe ihn dann gefragt ob er den Quatsch wirkich glauben würde... Tja, nun ist er beleidigt und behauptet ich würde keine anderen Meinungen akzeptieren. ¯\_(ツ)_/¯
Wow...
Ich hatte heute eine (politische) Disskusion mit einem Arbeitskollegen. Er hat immer wieder betont dass das Weltgeschehen von jüdischen (natürlich) Illuminaten kontrolliert wird und dass alles was momentan geschieht von ihnen genau so gewollt ist, und man eh nichts dagegen tun könne weil sie den großen "10 Jahres Plan" umsetzen und damit Europa komplett zerstören werden.
ENDLICH SAGTS MAL EINER!!!1 LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE!!!111elf
Wow...
Ich hatte heute eine (politische) Disskusion mit einem Arbeitskollegen. Er hat immer wieder betont dass das Weltgeschehen von jüdischen (natürlich) Illuminaten kontrolliert wird und dass alles was momentan geschieht von ihnen genau so gewollt ist, und man eh nichts dagegen tun könne weil sie den großen "10 Jahres Plan" umsetzen und damit Europa komplett zerstören werden.
ENDLICH SAGTS MAL EINER!!!1 LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE!!!111elf
Genau! ICH GEHE NUN MEINEN ALUHUT HOLEN! SO!
Das kenn ich noch aus meiner Kindheit Ist trauriger Weise als Vorfilm beim "deutschen" Digimon Film dabei