Auf Twitter geht voll die Party ab (^O^)
-
-
Ist leider auch schon fast wieder vorbei... ._.
-
Ist leider auch schon fast wieder vorbei... ._.
hatte lange genug gedauert und war nur ne Frage der Zeit bis euch die GIFs ausgehen
-
Naaajaaaa in Rom fählt es grade nicht an freien Internetquellen. Zumindest wo ich das letzte mal da war.
Trotzdem viel Spaß noch und wenn ihr die Gelegenheit dazu bekommt unbedingt bei Gioletti Eis essen, schmeckt fantastisch
Ist in meiner Erinnerung nicht weit entfernt vom PantheonOk danke für den Tipp werde ich bei Gelegenheit mal vorbei gucken
Naja mit dem Internet ist das halt so ne Sache, im Hotel kostet es halt was (5 Euro pro Stunde) und ne Flat will ich mir auch nicht dazu buchen. Glaube aber auch das mir etwas Internet-Frei Zeit mal ganz gut tut Aber brauch ich auch nicht wirklich hab ca 10 Podcasts (HookedFM und InsertMoin) und die sollten reichen falls mal langeweile aufkommt -
Gute Laune!! Warum?
1. Ich jetzt gleich meinen Urlaub antrete, ganze 2 Wochen
2. ...
3. Profit -
Ich gleich ein tolles Konzert habe
-
Wegen meiner Schule, ja ohne Spaß.
Unser Schülersprecher Team möchte an unserer Oberstufe die Toiletten verändern. Wir haben in der Oberstufe einen Schüler, unbekannt wer, der sich im falschen Körper befindet und unser Schülersprecherteam plant Unisex Toiletten weil sich diese Person unwohl fühlt, dabei gibt es die volle Unterstützung von Schulleitung und Lehrer.
Wie geil ist das denn? -
...morgen Sonntag ist und ich zwar studiumstechnisch was zu tun habe.. aber dennoch mein 70+Std. Woche ( Präsenzzeiten+Arbeit) jetzt mal endet..
-
Vor meiner Haustür ein großer Laubbaum ist der in allen möglichen Farben erstrahlt. Endlich in meiner Lieblingsjahreszeit Herbst angekommen.
-
Weil Wien anscheinend doch nicht so rechts ist wie befürchtet wurde
-
Weil Wien anscheinend doch nicht so rechts ist wie befürchtet wurde
Gott sei Dank!!
-
Ich heute nur eine Stunde Schule habe
-
Wir nun eine 50000er Leitung haben Aktuelle Downloadgeschwindigkeit 10 mb/sek Ich zieh hier nie aus...
-
Wir nun eine 50000er Leitung haben Aktuelle Downloadgeschwindigkeit 10 mb/sek Ich zieh hier nie aus...
Kommt man mit 50Mbit/s nicht eigentlich auf maximal ca. 6,5MB/s
Aber ich kenne das Gefühl plötzlich richtiges Internet zu haben
-
weil die österreichische Nationalmanannschaft einfach nur geil ist
-
weil die österreichische Nationalmanannschaft einfach nur geil ist
Vor allem Arnautovic macht einfach Freude
-
So ungefähr. Mit 50 Mbit/s lädt man maximal mit 6,25 MB/s, da 1 Byte = 8 Bit sind. 10 MB/s kann also tatsächlich nicht sein (evtl ein Fehler in der Auswertung des Geräts?)
-
So ungefähr. Mit 50 Mbit/s lädt man maximal mit 6,25 MB/s, da 1 Byte = 8 Bit sind. 10 MB/s kann also tatsächlich nicht sein (evtl ein Fehler in der Auswertung des Geräts?)
Jop.
Vor allem der Steam-Download-Geschwindigkeit würde ich nicht einfach blind vertrauen...
IMG_20130918_225345.jpg -
Gut möglich eventuell war es auch nur ein kurzer Sprung :3 die Regel sagt auch zwischen 4-5 MB/s
-
Ich habe super Laune weil Mark Hamill einen meiner Tweets favorisiert hatte! Passiert mir ja auch nicht jeden Tag.