Endlich war ich trotz Studentenarmut auch mal wieder shoppen. Neben Kleidung (mit der ich euch nicht langweilen will) nur Kleinigkeiten, aber ich bin mit dem Film, den beiden Postern und den zwei Energy-Drinks, die natürlich nicht zum trinken gedacht sind, zufrieden
-
-
Hab mir nun mal Poke-Tekken für die Switch bestellt. Ausserdem überkam es mich wieder und es landeten 5 Funko-Pop Figuren im Warenkorb... Slash, Birdperson, Bob (Bob's Burger), Carry (Stephen King) und Ickis (Aaahh Monster!) haben mich so angelächelt
-
...und den zwei Energy-Drinks, die natürlich nicht zum trinken gedacht sind,
Ich würde das nicht als Energy-Drink bezeichnen. Die bezeichnen das glaube ich selbst auch als Vitamin Drink.
Kann man trinken, muss man aber nicht. Hab glaube ich alle die es davon gibt^^ -
Gestern bekommen und schon ca. 5 Stunden drin. Ich liebe es! -
Hab glaube ich alle die es davon gibt^^
Zeig mal!
-
Hab glaube ich alle die es davon gibt^^
Zeig mal!
Mach ich mal, wenn ich zuhause dran denke.
-
Gestern bekommen und schon ca. 5 Stunden drin. Ich liebe es!Und meine Collectors Edition wird laut Amazon erst am Freitag versendet obwohl schon morgen Release ist Wenn die wirklich erst am Wochenende kommt wird das Spiel wohl einige Monate warten müssen, da ich ab nächster Woche Super Mario Odyssey zocke und danach dann erstmal Assassins Creed und Shadow of War nachhole...
-
Da ich nun endlich 18 bin:
DMQs8ZrW4AAlgAE.jpg large.jpgAusserdem noch geschenkt bekommen:
IMG_20171016_194307.jpgIMG_20171016_194328.jpg Und noch Dishonored 2, Prey und 200€
NSFW:Und natürlich bin jetzt auch Hooked Patron
-
@JaN0h4ck: Alles Gute nachträglich!
Hab mir für meine Assassin's Creed Ecke endlich mal ein neues, längeres Regal und auch ein neues Origins Poster zugelegt
Ausserdem kam heute die Super Mario Enzyklopädie an (erst heute erschienen) und die paar Filme und random Figürchen usw. hab ich mir letzte Woche bestellt
Pokemon Silber hab ich mir ganz ehrlich gesagt nur gekauft um die Verpackung zu besitzen... -
ENDLICH. Außerdem ein Ladekabel und günstige In-Ears.
-
South Park kam am Freitag endlich an...erst 3 Tage nach Release, aber was solls...dann muss das Spiel halt noch warten bis ich mit Super Mario Odyssey, Assassins Creed Origins usw. durch bin.
Fire Emblem Warriors kann gerne noch lange warten, aber die Amiibos musste ich natürlich gleich kaufen und den Rest hab ich wieder mal spontan beim shoppen mitgenommen...war alles im Angebot und sehr günstig -
Dream Team Bros habe ich nach ca. 12 Std. fallen gelassen - gutes Spiel mit teils sehr innovativen Gameplay-Einlagen ABER die "Handlung" und doe Erzählweise der selbigen, hat mir den Zahn gezogen. Viel zu langatmig..
@Topic: vor einigen Tagen: Xenoblade Chronicles für den 3DS.
ich erhoffe mir durch die portsble Version, dass ich es endlich durchspiele. -
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen 4K Fernseher von Sony gegönnt. 4K ist cool, aber HDR ist „Fantastic!“ Habe ihn auch prompt gut genutzt und nochmal in Fallout New Vegas reingespielt. Alles so schön grau und braun und graubraun.
Womit ich allerdings noch viel mehr Zeit verbracht habe, ist ein Fidgetspinner mit integriertem Bluetooth Lautsprecher.
Die beste Art Musik und Podcasts zu hören:
https://youtu.be/zQQndBmTJQg
Der Hass der Mitmenschen ist einem mit dem Ding jedenfalls sicher^^Bleibt nur die Frage: „Wie geht es Robin? Wollte er nicht Verstärkung holen?“ hkdLol
-
Heute kam die Collectors Edition von Assassin's Creed Origins an...einen Tag vor Release, was mir aber keinen Vorteil bringt, da morgen und in den nächsten Wochen Super Mario Odyssey absoluten Vorrang hat und ich sowieso noch auf die Xbox One X warte um Origins in 4K und HDR zu zocken (Shadow of War habe ich deshalb bis jetzt auch noch ausgelassen)
Wie alle Figuren von Ubisoft ist auch diese der Wahnsinn und auch die restlichen Inhalte sind wie immer top
Ausserdem gabs bei Saturn die 3 Büsten von Ezio, Connor und Aveline für schlappe 15 € im Abverkauf und zusätzlich zu dem neuen Origins Poster das ich mir letzte Woche gekauft habe, hab ich mir auch noch ein neues Metroid Poster geholt -
Ja. Mario ist für mich der Systemseller. Ich habe mir jetzt eine Switch gekauft und Super Mario Odyssey... und einen Pro-Controller.
Die erste Nintendo-Konsole seit 10 Jahren, die ich gekauft habe.
-
Am Freitag kam pünktlich zum Release AC Origins und Super Mario Odyssey bei mir an.
Außerdem hab ich beschlossen mir selbst mit dem Raspberry Pi 3 eine Retrokonsole zu basteln. Zu der Konsole habe ich mir noch eine Hülle in NES Optik und den dazu passenden 8bitdo Controller auch in NES Optik geholt, der auch mit der Switch kompatibel sein soll.
-
Neue Formen fürs Plätzchen backen, einen neuen Kratzbaum für unsere Katze und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann :>
-
Hab mir wieder ein paar Filmchen in einer Amazon Aktion geholt und natürlich wurde ich auch bei den 2 Einzelfiguren von Bayek und Aya schwach. Wie alle Ubisoft Figuren, sind auch die beiden wieder mal extrem hochwertig und detailliert
-
Ich habe mir die stärkste Konsole, die es aktuell auf dem Markt gibt gekauft...eine PS4 Pro!
Yakuza, Persona, Nier ich komme! -
Mal wieder ein Buch ^^"
IMG-20171102.jpeg
Ich muss aber zuerst mein aktuelles Buch zu Ende lesen, bevor ich hier anfangen