Ich spiele seit ca. 6 Stunden Super Mario Odyssey und meine Begeisterung lässt kein Stück nach....habe heute vor Freude und Euphorie schon mehrmals wie ein kleines Kind gequietscht um meiner Freude Ausdruck zu verleihen
Erkunde noch immer ''nur'' die ersten 3 Welten auf jeden Millimeter da ich noch nicht zu schnell zu viel bzw. alle Welten im Spiel sehen möchte.
Mein Gott...Nintendo hat in weniger als einem Jahr mit BotW und Odyssey einfach mal zwei der besten Spiele aller Zeiten rausgehauen.
Dass beide Titel jetzt schon meine GOTY sind muss ich wohl nicht weiterhin betonen...Odyssey ist so unendlich hübsch, spielt sich wie von Göttern geschaffen und macht einfach alles richtig. (und das ist erst mein Ersteindruck)
Btw habe ich die ganze Woche immer wieder mal zur Vorbereitung Super Mario 64 gespielt und das ist auch heute noch der Hammer...von der Nostalgie mal abgesehen. Leider ist die Steuerung und vor allem die Kamera ein Graus und nicht mehr allzu gut gealtert und hat bei mir echt oft für Frust gesorgt...aber es ist trotzdem noch immer und für alle Zeiten ein Meisterwerk