5- Spider-Man
4- Spyro Reignited Trilogy
3- A Way Out
2- Forza Horizon 4
1. Red Dead Redemption 2
5- Spider-Man
4- Spyro Reignited Trilogy
3- A Way Out
2- Forza Horizon 4
1. Red Dead Redemption 2
Ich glaube ihm geht es darum, dass sie bei Vavra ein Riesen Fass aufgemacht haben. War ja überall danach ein Thema & beim Komponisten halt nicht.
Und? Wie gesagt entscheidet doch jeder für sich wo er da eine Grenze zieht.
Ja, sehe ich auch so. Wenn man es nicht unterstützen will, einfach nicht kaufen & fertig.
Eure Seite hat ein Problem Jungs.
Wenn ich auf antworten klicke, kommt 404 & wenn ich hookedmagazin.de aufrufen will, komme ich direkt ins Forum.
Irgendwas stimmt da nicht. Bitte guckt euch das mal genauer an.
Was genau ist da dein Problem?
Es muss doch jeder für sich entscheiden ob solche Geschichten für einen relevant sind beim Kauf eines Videospiels. Tom und Robin haben nie dazu aufgerufen Kingdom Come zu boykottieren, genauso wenig wie sie hier dazu aufrufen es zu ignorieren und das Spiel zu kaufen.
Ein Unterschied, der evtl für den einen oder anderen relevant ist, ist der, dass Vavra Mitbegründer des Studios und Writer ist. Koichi Sugiyama hingegen "nur" Komponist
Ich glaube ihm geht es darum, dass sie bei Vavra ein Riesen Fass aufgemacht haben. War ja überall danach ein Thema & beim Komponisten halt nicht.
Servus Jungs.
Wird es Hooked FM auch irgendwann mal auf Spotify geben? Sind ja mittlerweile alle dort, selbst die Gamestar.
Euch vermisse ich dort!
Ich habe den Podcast vor einer ganzen Weile mal bei Spotify eingereicht, aber ohne Rückmeldung bisher. /:
Das ist schade.
Ok, danke für die Antwort Tom!
Servus Jungs.
Wird es Hooked FM auch irgendwann mal auf Spotify geben? Sind ja mittlerweile alle dort, selbst die Gamestar.
Euch vermisse ich dort!
State of Mind sieht hübsch aus, aber das was ihr gezeigt habt war eher langweilig. Bin gespannt was Robin in den zukünftigen Podcasts dazu zu sagen hat.
Gamestar hat eine 69 gegeben mit dem Fazit: "State of Mind verfolgt einen thematisch spannenden Ansatz, scheitert aber an spielerischer Belanglosigkeit und zu schwacher Inszenierung."
Trifft eigentlich genau auf das Gezeigte zu.
Ich möchte hier nicht diskutieren. Bitte lies dir den von mir verlinkten Beitrag durch. Eine Regel für alle. Vielen Dank.
Find ich echt schade, aber gut, Regeln sind Regeln.
Ein bisschen Mafia III gespielt. Der Anfang ist stark, aber jetzt starten die belanglosen Open World Missionen.
Wird ein reiner Berserk Tag morgen. Berserk Paket.jpg
Kein einziges Highlight für mich dabei. Unravel 2 ist ganz nett, aber der 1. hat mir schon gereicht. Noch einmal brauche ich das nicht.
C&C der größte Fail überhaupt & Anthem haut mich auch nicht vom Hocker. Die Grafik ist krass, ja, aber das gezeigte Gameplay sieht nach Destiny aus der Third-Person-Sicht aus.
Für mich ist sowas sehr wichtig. Spiele immer noch sehr gerne Black Ops 1 im MP auf der One, oder hole mal Spiele wie Skate 3 nach.
Sony muss nächste Generation weg von diesem Streaming Müll Angebot, der viel zu überteuert ist & es genau so, wie es Microsoft anbietet, machen.
Waren tolle Spiele dabei. Hat mir sehr gefallen. Danke für den wunderbaren Stream am Dienstag.
Schaue gerade Sense8. Die ersten 6. Episoden der 1.Staffel habe ich schon durch & bis jetzt verstehe ich nicht wirklich den Hype der um diese Serie entstand. Klar, die Übergänge sind fett inszeniert & ein paar Charaktere sind ganz lustig, aber sonst?
Muss ich gucken. Danke für das Video.
Muss ich mir wohl auch kaufen.
Habe ich mir jetzt auch bestellt.