( @Rynn *hust* Rechtschreibung *hust*)
asche auf mein Haupd...
asche auf mein Haupd...
Hast du die Vorherigen Teile gespielt? Ich konnte mich nach dem ersten Teil auch überhaupt nicht mit Geralt anfreunden, nach dem zweiten fand ich ihn schon angenehmer und seit dem dritten Teil ist er mir wirklich sympatisch.
![]()
Nein, ich bin Quereinsteigjaer weil ich Lineare Level verfluche Ich habe mir halt die Geschichte von den beiden hervorigen Teilen zusammenfassen und mir geht es auch gar nicht um den Charakter den Geralt hat, auf den man ja auch Einfluss hat in der Richtung ist er mir schon sympathisch. Nur habe ich kein Bart (hab auch vor keinen zu haben), trinke kein Alkohol, hab weniger Muskeln als Gehirnzellen und Frauen...
Sagen wir es so: Es herrscht ein Identifikationsproblem!
Ich kämpfe gerade einfach an zu vielen Fronten.
Auf der XBOX ONE spiele ich Elite: Dangerous, World of Tanks und wenn ich mal dazu komme mich dem Spiel mit genügend Zeit zu widmen werde ich noch in Neverwinter reinspielen.
Auf der PS4 wühle ich mich seit ungefähr 50 Spielstunden durch The Witcher 3 (was mit der Ankündigung des Addons gerade an Wichtigkeit gewonnen hat). Zwischendurch spiele ich dort noch Rocket League.
Und an meinem Mac versuche ich mich zusätzlich noch an Heroes of the Storm, allerdings schiene ich dafür kein besonderes Talent zu haben
asche auf mein Haupd...
Ups. Ich wollte eigentlich @Komischer Kauz markieren und nicht dich
Rachet and Clank Gladiator war meine Jugendsünde,
Ich hab das mindestens 300 Stunden lang gespielt.
Alles anzeigenIch kämpfe gerade einfach an zu vielen Fronten.
Auf der XBOX ONE spiele ich Elite: Dangerous, World of Tanks und wenn ich mal dazu komme mich dem Spiel mit genügend Zeit zu widmen werde ich noch in Neverwinter reinspielen.
Auf der PS4 wühle ich mich seit ungefähr 50 Spielstunden durch The Witcher 3 (was mit der Ankündigung des Addons gerade an Wichtigkeit gewonnen hat). Zwischendurch spiele ich dort noch Rocket League.
Und an meinem Mac versuche ich mich zusätzlich noch an Heroes of the Storm, allerdings schiene ich dafür kein besonderes Talent zu haben
und wo spielst du dann mgsV?
Der spielt das wahrscheinlich da wo ich es auch Spiele. Gar nicht. Ich hab es mir immer noch nicht gekauft
Ich auch nicht... weil ich kein Geld hab
Ich hab Geld aber kauf alles andere. Als würde mein Unterbewusstsein das Spiel meiden. Aber warum. Was ist passiert das es so ist?
Ach ja viel zu viel und doch zu wenig...
Auf der XBOX ONE immer ne Runde Killer Instinct. Ullltrrraaaaaaa Coommmbboooo!
Auf der PS4 verschlinge ich ummengen an Zeit bei MGSV (Side Ops everywhere..) und total vom Gameplay
begeistert auch wenn die Story im Hintergrund agiert. Geradezu still bleibt. Mal sehn wie das ausgehen wird.
Auf der PSVITA spiel ich grad Danganronpa und Senran Kagura: Bon Appetit! (Don't judge me). In der
Zwischenzeit wird dann immer ne Runde Samurai Warriors gespielt.
STEAM... ok da staubts ein wenig.
Hab gestern Metal Gear Solid: Peace Walker angefangen und wollte das jetzt eigentlich weiter spielen.
Stattdessen sitze ich jetzt hier und spiele Pokémon Trading Card Game Online und gucke dabei zum hundertsten Mal Stromberg.
..........................................................
Somewhere, something went terribly wrong
Super Mario Maker gestern angefangen! Boah wie gut das Teil is! Da muss sich sogar Snake nu erstmal hinten anstellen.
Fifa 16 (10 Stunden Vollversion) + Metal Gear Solid 3 und Rocket League
Freund von mir der sämtliche Fifas gespielt hat spielt das neue auch grad und schimpft nur wie schrecklich es ist. Die Keeper sind wohl ziemlich dumm. Hat mir auchn beweisvideo geschickt. Und ständig Elfmeter bei der kleinsten berührung. Was isn da blos passiert?
Freund von mir der sämtliche Fifas gespielt hat spielt das neue auch grad und schimpft nur wie schrecklich es ist. Die Keeper sind wohl ziemlich dumm. Hat mir auchn beweisvideo geschickt. Und ständig Elfmeter bei der kleinsten berührung. Was isn da blos passiert?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er über die Keeper in FIFA 16 schimpft, wenn er FIFA 15 gespielt hat. Da waren die nämlich grauenhaft.
FIFA 16 (Demo) ist gameplaytechnisch in absolut jeder Hinsicht das beste FIFA, das es bisher gab.
Wie das mit den Spielmodi und den Servern aussieht bleibt natürlich noch abzuwarten...
FIFA 16 (Demo) ist gameplaytechnisch in absolut jeder Hinsicht das beste FIFA, das es bisher gab.
Finde ich auch und die Frauen Teams spielen sich auch anders und interessant
.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er über die Keeper in FIFA 16 schimpft, wenn er FIFA 15 gespielt hat. Da waren die nämlich grauenhaft.FIFA 16 (Demo) ist gameplaytechnisch in absolut jeder Hinsicht das beste FIFA, das es bisher gab.
Wie das mit den Spielmodi und den Servern aussieht bleibt natürlich noch abzuwarten...
Hm dann weiß ich nicht was bei ihm da passiert warum die Keeper da so schlecht sind, schon fast verbugt.
Bei 15 fand ich die Keeper ganz ok. Wirkten auf mich wie normale Torwärter die sich auchmal nen Schnitzer erlauben. Also zumindest nicht auffallend seltsam doer schlecht.
Tatsächlich spiele ich Metal Gear Solid 5 gar nicht. Und das hat jetzt weniger damit zu tun, dass es mich nicht interessiert, sondern daran, dass ich mit The Witcher 3 gerade etwas über-openworlded bin. Letzteres habe ich jetzt auch just heute - zumindest storytechnisch - abgeschlossen.
Da ich auch keinen anderen Metal Gear Teil gespielt habe, bleibe ich vermutlich auch dabei und der nächste open world Titel wird so wie es aussieht Fallout 4.
Zudem ist mir gerade aufgefallen, dass ich Forza 6 komplett übersehen habe und habe es mir jetzt gerade noch bestellt. Also bin ich erstmal versorgt.
Also, ich bin mit der K.I "zufriedener" als mit Fifa 15.
Sie funktioniert besser, aber nicht Perfekt !
Was Elfmeter angeht, da ist was dran. Ich hatte ziemlich oft Elfmeter. Fast beim jeden 2. Spiel
Aber ich werde es kaufen und glücklich sein.
Hab jetzt so knapp 3 Stunden lang MGS Peace Walker gespielt
....................................
MGS 1, 3 & 4 gehören wohl zu den besten Spielen, die ich je gespielt hab und MGS 2 gefiel mir auch immer noch sehr gut, aber an Peace Walker gefällt mir im Vergleich bisher so ziemlich gar nichts
Überlege gerade echt, ob ich das nicht lieber abbreche und mir stattdessen die komplette Story auf Youtube angucke