Ich hab gute Laune weil ...

• So. Endlich, nach nun fast zwei Wochen habe ich die Zeit und Musse gefunden, diese bedrückende roten Zahlen neben der Forum-Schaltfläche verschwinden zu lassen. Ich bin auf aktuellem Stand :) Holy, ich hab da wohl einiges verpasst :)

Bei T23 komme ich auch so voran, bei den Hooked-Videos noch gar nicht, von den Podcasts ganz zu schweigen. Von der Gamescom und dieser Sony-PK habe ich auch nichts mitbekommen, also wirklich nichts.

Aber ich habe nun in der Zwischenzeit mein Praktikum in einem Spital angefangen. Das macht mich sehr glücklich! Ich fühle mich produktiv, habe viel Kontakt mit sehr aussergewöhnlichen Leuten und sammle sehr wertvolle Erfahrungen! Die Arbeit macht mir wirklich Spass, vor allem, weil auch mein Team super toll ist.

Die Reise habe ich nun auch so langsam verarbeitet, es war super toll. Wirklich, Norwegen ist eines der schönsten Länder überhaupt und ich werde dort sicher nochmals irgendwann hinreisen! Auch das Campen mit den Freunden war toll und verlief reibungsloser als gedacht. Und vom Tomorrowland rede ich mal nicht, das war jeden Franken wert! Ich gehe ziemlich sicher, nächstes Jahr nochmals, sofern ich an ein Ticket komme.

Der Einzige Wermutstropfen: Irgendwie habe ich es bis heute nicht geschafft, die letzten drei Tage der Reise auf meinem Blog zu dokumentieren, das kommt noch nach, ich versprechs. (für die, die es interessiert: http://hakairo.de/tomorrownordkapp

Danke nochmals an @Hakairo, dass er so nett war und mir seinen Webspace zur Verfügung gestellt hat. Er machte mir vieles um einiges einfacher!

Meine nächste Reise ist auch schon geplant und der Flug ausgesucht. Anfang März geht es für mich nach Australien, genauer gesagt Sydney Bondi, da gehe ich in eine Sprachschule.

Den Medizinischen Eignungstest habe ich auch bestanden! Zwar nur für dieses Jahr, aber trotzdem. Mal schauen, ob ich ihn für nächstes Jahr wiederhole, oder auf Risiko gehe und dieses Resultat mitnehme.

Jo, ich bin guter Laune! Alles lief gut, ich habe viel erlebt und bin wieder bei meinen Hookern :) Ich habe euch vermisst :P

• Ich war unwissend.. oder bin es immer noch, weil ich kein plan habe wo das problem ist? Ich hab das gekauft was mir empfohlen wurde

Boxed Kühler sind immer super laut und ich finde, dass Top-Blower den Airflow im Gehäuse ziemlich zerstören.
    Und wenn ich sehe wie Kühlpaste da von der Maschine drauf gehauen wurde zuckt mein Auge. ._.

Aber so lange dein Rechner nciht zu heiß wird und dich die Lautstärke nciht stört, erfüllt er seinen Zweck. :x

• Mein PC ist super leise, höre gar nichts.. aber hab mich auch gewundert warum die Kühlpaste schon drauf ist.
    Und das mit dem RAM.. war mein kumpel, dachte der kennt sich mit sowas aus, meinte er hat schon mega viele Computer zusammen gebaut.. naja was solls, funktioniert alles einwandfrei :D

"That is not dead which can eternal lie,
    And with strange aeons even death may die."

• Ich habe gerade Stranger Things fertig gesehen, und finde diese erste Staffel wirklich ziemlich cool!
    Vor allem der kleine Technik Freak in mir ist jedes mal aufs neue hervorgekommen, wenn ein Radio oder eines der Funkgeräte im Bild war.
    Während des ganzen Erlebnisses hatte ich sehr starke Silent Hill Vibes, was ich sehr Positiv finde!
    Freue mich sehr auf die zweite Staffel. hkdLove

• Habe die erste Staffel Preacher und die zweite Staffel Brooklyn Nine-Nine fertig geschaut.
    Preacher gefällt mir allein vom Style super gut. Musik, Farben, Charaktere etc. Die Story ist mir da gar nicht so unfassbar wichtig. :x
    Brooklyn Nine-Nine war wie die erste Staffel, super zum nebenbei schauen, aber verschenkt dann irgendwie doch zu viel Story-Potenzial für nen Peniswitz. :x

Gerade schaue ich die zweite Staffel Unbreakable Kimmy Schmidt, die wieder super ist und danach wende ich mich wohl Lucifer zu.

Stranger Things würde ich auch super gerne weiter schauen, aber @Joikyo ist ja nie erreichbar! >:O

• Ich hab gerade in der Stadt einen ehemaligen Schulfreund getroffen (heute is erster Schultag in BW). Er hatte direkt vor mir mündliches Abi und kam da völlig niedergeschlagen raus: Er hätte 5 Punkte gebraucht und nur 4 bekommen. Er meinte dann durchaus ernst, dass er die Schule jetzt schmeißen wolle. Eine Woche später war er immer noch dieser Meinung, was mich etwas traurig gemacht hat, weil er das Potenzial locker hatte aber seine Faulheit ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte.
    Heute erzählte er mir dann, dass er jetzt doch wieder an unserer alten Schule ist und es nochmal versucht und ich bin doch ziemlich erleichtert deswegen.

• Ich habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und bin somit nicht weiter arbeitslos! \(*ㄴ*)/

Was machst du denn, wenn man fragen darf. :3

Klar darfst du fragen. :3 Bin nach dem S2, also dem ersten Jahr der Oberstufe abgegangen da es dort nicht sehr gut für mich lief. Mir wurde jetzt ein Jahr Auszeit von der Schule gestattet. Werde jetzt also erstmal andere Dinge machen (Jetzt werde ich als Helfer bei einer Zeitarbeitsfirma tätig sein) und nächstes Jahr mein Glück auf einer anderen Schule versuchen um Fachhochschulreife oder Abi zu bekommen.

• Ich hab einen neuen Mitbewohner bekommen, dadurch das er als Koch kaum Freizeit hatte, hatte er auch nie viel mit Medien/"Freizeit" zu tun, ausser mal am Wochenende nen Fussbalspiel anschauen.
    Durch die neue Arbeit hat er jetzt mehr Freizeit und weiss nicht so recht damit anzufangen (seine aussage), also zeig ich ihm einige Spiele, FIlme etc., angefangen haben wir Sonntag mit Rocket League (dachte mir das passt ganz gut weil er ja Fussball mag), er wollte gar nicht mehr aufhören zu spielen, auch wenn es das erste mal Playstation spielen war. :D
    Danach hab ich Journey auf der PS4 angeschmissen, hab ihn da erstmal nur zuschauen lassen, war auch etwas später und ich wollte ihn nur mal die Kunst Seite von Videospielen zeigen.

Heute Abend schauen wir dann Shutter Island auf Blu ray. ^^

• Danach hab ich Journey auf der PS4 angeschmissen, hab ihn da erstmal nur zuschauen lassen

Wad?!Journey funktioniert doch gerade deshalb,weil man es selbst spielt. ._.

Er meinte er hat heute genug gespielt aber würde gerne noch irgendwo zuschauen, war auch grad das einzige interessante Spiel das ich noch installiert hatte.

Da muss er aber einiges nachholen ich hoffe, er hat jetzt VIEL Freizeit.

Ich hoffe auch. :D