Also der Duden kennt es noch
![]()
den Part darüber hast du absichtlich ignoriert, hm?
Unbenannt.JPG
Veraltend und veraltet sind dabei dennoch ein großer Unterschied. Und ja, habe ich
Also der Duden kennt es noch
![]()
den Part darüber hast du absichtlich ignoriert, hm?
Unbenannt.JPG
Veraltend und veraltet sind dabei dennoch ein großer Unterschied. Und ja, habe ich
Habe nach stunden langen überlegen endlich meine NieR: Automata Signatur fertig.
Wir haben uns eine Katze zugelegt und Sie ist verdammt süß!
Gleich zu beginn ist sie uns (mir und meiner Mitbewohnerin) hinter her gerannt und kuschelt ständig, hat auch vor nichts Angst. 68572126-65ce-4fde-b17a-a157a866f480.jpg
Habe nach stunden langen überlegen endlich meine NieR: Automata Signatur fertig.
Der Dateiname dieses sehr Coolen Bildes macht mich gerade SEHR glücklich!
...weil ich gerade endlich Rogue One gesehen habe und er mir wirklich ausgezeichnet gefallen hat. Da hab ich direkt Bock gekriegt, endlich mal Star Wars Rebels zu sehen, muss aber erst mal noch mal The Clone Wars ordentlich und vor allem komplett sehen und das macht mir gerade sehr viel Spaß muss ja morgen nur arbeiten hkdLol
... sich meine Probleme und Unsicherheiten überall langsam aber sicher in Wohlgefallen und Pläne auflösen
... sich meine Probleme und Unsicherheiten überall langsam aber sicher in Wohlgefallen und Pläne auflösen
Kopp Online ist am Ende hkdLove
http://www.belltower.news/artikel/aus-für-“kopp-online”-eine-quelle-für-gefälschte-nachrichten-geht-offline-11735
http://www.belltower.news/artikel/aus-für-“kopp-online”-eine-quelle-für-gefälschte-nachrichten-geht-offline-11735
Mein 1. Gedanke war:
"Haha, er hat Koop falsch geschrieben!"
... ^^"
Geil.
Aaaaaber.
Den Kopp Verlag selbst gibts halt leider immer noch
Und völlig anderes Thema:
...weil ich gerade endlich Rogue One gesehen habe und er mir wirklich ausgezeichnet gefallen hat. Da hab ich direkt Bock gekriegt, endlich mal Star Wars Rebels zu sehen, muss aber erst mal noch mal The Clone Wars ordentlich und vor allem komplett sehen und das macht mir gerade sehr viel Spaß
muss ja morgen nur arbeiten hkdLol
1. Schaust du Clone Wars in der Reihenfolge des Erscheinens oder chronologisch? Letzteres sorgt für eine wesentlich bessere Erfahrung. Außerdem die Empfehlung, wenn du durch bist, "Darth Maul - Son of Dathomir" und vermutlich (bin selbst noch nicht dazu gekommen) "Dark Disciple" zu lesen. Ersteres ist ein Comic, letzteres ein Buch.
2. Bei Rebels musst du echt ausdauernd sein, weil die Serie echt lange braucht, bis sie mehr als ertragbar wird. Die zweite Hälfte der dritten Staffel finde ich aber großartig und auf einem Niveau mit den besten Clone Wars Folgen, abgesehen halt von der Optik. Ich bin momentan mega gehyped für Staffel 4.
Alles anzeigenKopp Online ist am Ende hkdLove
http://www.belltower.news/artikel/aus-für-“kopp-online”-eine-quelle-für-gefälschte-nachrichten-geht-offline-11735Geil.
Aaaaaber.
...weil ich gerade endlich Rogue One gesehen habe und er mir wirklich ausgezeichnet gefallen hat. Da hab ich direkt Bock gekriegt, endlich mal Star Wars Rebels zu sehen, muss aber erst mal noch mal The Clone Wars ordentlich und vor allem komplett sehen und das macht mir gerade sehr viel Spaß
1. Schaust du Clone Wars in der Reihenfolge des Erscheinens oder chronologisch? Letzteres sorgt für eine wesentlich bessere Erfahrung. Außerdem die Empfehlung, wenn du durch bist, "Darth Maul - Son of Dathomir" und vermutlich (bin selbst noch nicht dazu gekommen) "Dark Disciple" zu lesen. Ersteres ist ein Comic, letzteres ein Buch.
2. Bei Rebels musst du echt ausdauernd sein, weil die Serie echt lange braucht, bis sie mehr als ertragbar wird. Die zweite Hälfte der dritten Staffel finde ich aber großartig und auf einem Niveau mit den besten Clone Wars Folgen, abgesehen halt von der Optik. Ich bin momentan mega gehyped für Staffel 4.
Alles anzeigenKopp Online ist am Ende hkdLove
http://www.belltower.news/artikel/aus-für-“kopp-online”-eine-quelle-für-gefälschte-nachrichten-geht-offline-11735Geil.
Aaaaaber.
Natürlich schaue ich chronologisch ansonsten wäre mir das viel zu durcheinander. Leider kommt jetzt nach den ersten beiden Folgen der Kinofilm und der ist doch etwas öde, weshalb ich ihn seit ein paar Tagen aufschiebe^^ die beiden Bände werde ich mir dann wohl zulegen, auch wenn ich hier noch einen großen Pile of Shame an Legends-Romanen rumstehen habe
Ich hab mal die Pilotfolge von Rebels gesehen und fand sie nicht schlecht, mehr aber noch nicht. Die Trailer sind aber schon mal stimmungsvoll.
... ich diesen Artikel gelesen habe: http://waitbutwhy.com/2017/04/neuralink.html
Genau! Das war kalkuliert um euch zu zeigen, wie abhängig ihr vom Forum seid! *wischt sich den Schweiß von der Stirn*
Das ist der alte Podcast-Channel von Tom und Leo, der seit langer Zeit brach liegt.
Und da kahm jetzt aus dem nichts dieses Teaser-artige Video.