Ich bin Lugia!!
\o/
-
-
Ich bin Lugia!!
\o/
D:
Du kriegst mich trotzdem nicht!!
*schnell wegflieg*
-
Ich könnte vor Freude glatt explodieren!
-
Hab endlich die Zeit gefunden alle Filme die ich beim Lebensmittel Kauf so mitgenommen habe zu schauen. Ich schaue mir endlich the Revenant, the Hateful Eight, the Shallows, Gravity, the Marsian, Guardians of the Galaxy und Arrival an.
Oh und ich bin irgend son komisches Amöben Viech.
-
@Don Stylo Jetzt bin ich noch verwirrter...
-
Immer diese Fanboy's, müssen immer so aussehen wie ich.
Ich habe gerade Yoko Taros Gesicht gesehen, what a sexmachine! Er sieht ein wenig wie der jüngere Jacky Chan aus.
-
So, die erste Folge der zweiten Staffel Attack on Titan lief nun in Japan, heute Abend wird sie geguckt, hoffe das Warten hat sich gelohnt.
-
Ich hab mein Lieblingspokémon bekommen!!!!
-
...weil Groudon!
-
...die erste Folge der neuen Rick and Morty Staffel heute Nacht im Rahmen eines fake April-Scherzes herauskam und sie der Hammer ist hkdLove
-
...ich mir heute einen guten Eindruck von der FIBO machen konnte.
-
Ich weiss, ich hab schon überall meine Liebe zum Bongo Boulevard und auch zu Marti Fischer kundgetan. Das ist meine wöchentliche Gute-Laune-Dosis. Aber Leute, diese Folge:
Man macht das Spass. Das ist Musik, das ist Jammen, ohne Ernst, einfach so daraufhin. Und dazu noch YT-Kritik. Da ich gerade in Australien echt nicht zum selbst Musizieren komme, ist das die Salbe, die ich brauche. Man ich könnte das echt 24/7 hören!
-
Weil ich zum ersten Mal in meinem Leben meinen Geburtstag im Ausland feiern durfte und das echt mal etwas ganz Spezielles ist. Mein Lehrer hier buk einen Kuchen für die ganze Klasse, meine Gastschwester hat extra für mich Nicht-Schweizer-Schokolade gesucht und meine Klasse hat ein wenig Geld zusammengelegt, sodass ich hier nach langer Abstinenz endlich wieder mal Klavierspielen konnte. Diese Abwechslung tat echt gut und so viel Aufmerksamkeit auch von Leuten, die man erst seit 1.5 Monaten kennt, geniessen zu dürfen, ist echt herzerwärmend
-
-
-
-
@notalda Extrapunkte für die Verwendung von "buk"!
und da sag mal einer, wir Schweizer können kein Deutsch
-
@notalda Extrapunkte für die Verwendung von "buk"!
Naja. Du kannst kein modernes deutsch. "buk" ist schwer veraltet.
-
Also der Duden kennt es noch
-
Also der Duden kennt es noch
den Part darüber hast du absichtlich ignoriert, hm?
Unbenannt.JPG