oh Achso. Das hatte mich jetzt verwirrt
-
-
Wie heißt der Podcast?
-
HOLY SHIT
Ich würde mich sehr über mehr RE freuen, aber ich glaube nicht das Tom noch einen wöchentlichen Podcast machen würde. Aber egal solange es mehr Tom+Leo Content gibt bin ich glücklichWie heißt der Podcast?
-
HOLY SHIT
Ich würde mich sehr über mehr RE freuen, aber ich glaube nicht das Tom noch einen wöchentlichen Podcast machen würde. Aber egal solange es mehr Tom+Leo Content gibt bin ich glücklichIch vermute mal es wird halt Toms Ratsherren- Pendant.
Mal schauen. :3 -
Das könnte gut möglich sein.
Wegen dem RE habe ich halt automatisch wieder an einen neuen Gaming Podcast gedacht. Macht aber natürlich viel mehr Sinn einfach einen neuen Podcast zu starten, der sich auf andere Themen fokussiert, als noch einen Gaming Podcast zu machen. -
-
Das Forum ist wieder da!!! \o/
^ THIS!... again!
-
... in den letzten drei Tagen eine Freundin aus meiner alten Guild Wars 2 Gilde bei mir war, ich mit ihr zum ersten mal auf ein MPS gegangen bin und dort Versengold und Saltatio Mortis live sehen konnte
Außerdem noch zusammen ein paar andere alten Bekannten getroffen und in der bisschen freien Zeit Mario Kart gezockt
Ein schönes, rundes Wochenende
-
-
-
Ich war gestern Skydiven.
Es war wahrscheinlich das zweitgefährlichste/gefährlichste, was ich je in meinem Leben gemacht habe. Und es war so geil, dass ich heute noch, einen Tag später, vor Lebensfreude strotze und die ganze Zeit grinsen muss.Ich sags euch Leute. Egal wie viel Angst ihr vorher habt, ob Vertigo oder nicht. Der Moment, in dem ihr den Kontakt zum Flugzeug verliert, löscht alles. Es ist pure Freude und Freiheit. Vor allem keine Angst mehr.
Ich werde es sicher irgendwo nochmals machen. Aber dafür muss ein change of scenery her!
Ich hab auf Instagram ein Video hochgeladen, wo ihr mich "leiden" seht!
https://www.instagram.com/p/BTrK17YgD0m/?taken-by=notalda -
Ich gehe heute Abend endlich mal wieder ins Kino \o/
Nachdem es mit Shin Godzilla ja leider nicht geklappt hat, sehen wir uns heute Abend "Get out" an. Ich bin gespannt ^^" -
Ich gehe heute Abend endlich mal wieder ins Kino \o/
Nachdem es mit Shin Godzilla ja leider nicht geklappt hat, sehen wir uns heute Abend "Get out" an. Ich bin gespannt ^^"Me too.
-
Ich habe aktuell sehr gute Laune, weil ich mich vor etwa einem Monat entschlossen habe meinen Lebensstil umzustellen und vor allem mehr für meinen Körper zu tun....bis jetzt mit Erfolg.
Allein durch ausnahmslos gesunde Ernährung und regelmäßiges Training Zuhause habe ich inzwischen schon 17 Kilo abgenommen und das sieht man.
Dazu kommt dass ich meine Tage nicht mehr nur jeden Tag alleine Zuhause verbringe sondern fast täglich nach der Arbeit etwas unternehme (wenn das Wetter passt) und gerade irgendwie alles besser für mich läuft....und trotzdem schaffe ich es irgendwie weiterhin problemlos Serien und Filme zu schauen und vernachlässige meine eigentlichen Hobbies nicht. (Nur das zocken wird im Moment krass eingeschränkt, aber das ist bei mir jedes Jahr so, sobald die ''Sommerzeit'' kommt).I am happy
-
Manches geht doch in die richtige Richtung
\o/ -
Manches geht doch in die richtige Richtung
\o/Dem stimme ich voll und ganz zu. Es geht durchaus in die richtige Richtung.
Beim Fraunhofer Institut kann man sich die Daten im Detail ansehen:
https://www.energy-charts.de >> Ein paar Daten daraus habe ich mal geklaut:
April 2017 (ganz rechts der 30.April aus deinem Artikel)
Bildschirmfoto 2017-05-09 um 16.47.24.pnggegenüber April 2011
Bildschirmfoto 2017-05-09 um 16.47.48.pngDie Änderungen bei Gas, Kernenergie und besonders Windkraft finde ich schon bemerkenswert. Aber wenn man sich den 26. und 28.04. zum Beispiel ansieht erkennt man auch, dass die starken Schwankungen bei Windkraft+Solar dann weiterhin durch Kohle ausgeglichen werden müssen.
-
Schönes Wetter -> wieder regelmäßig Joggen gehen!
-
regelmäßig Joggen gehen!
Du hast glaub' die Threads verwechselt
Worüber seid ihr traurig? -
Ich freu mich nach gestern wahnsinnig für Deutschland, die es mit ihrem Songcontest Auftritt absolut allen Kritikern gezeigt haben und erstmals nach drei Jahren nicht Letzte wurden. In dem Sinne herzlichen Glückwunsch zum vorletzten Platz und 6 Punkten
-
Ich fühl mich endlich wieder gesund