Beiträge von Gagermel

    Das Problem fängt leider schon da an, dass es Bioware im ursprünglichen Sinne gar nicht mehr gibt. Das sind mittlerweile soweit ich weiß nur noch in verschiedenen Ländern angesiedelte Studios, die sich unter dem Namen bündeln.


    Das kann zwar auch gut sein, muss es aber nicht.

    Da hast du recht. Das ursprüngliche Bioware gibt es nicht mehr
    Auch der leading producer von teil 1 und 2 ist nicht mehr dabei sondern der vom 3ten

    Ich bin mir nicht ganz sicher.
    Mal sehen wie es wird, aber ich erwarte nicht zu viel.

    Ja ihr habt wohl recht ich sollte mir nicht zu viel erwarten
    tue ich auch eigentlich nicht
    hoffe halt nur,dass bioware und VORALLEM EA das spiel net total versauen

    Ich bin grade voll hin und her gerissen, gestern ist mein vorbestelltes the witcher 3 gekommen und ich will es unbedingt spielen
    habe aber am freitag eine der wichtigsten Prüfungen im ganzen Jahr ) :
    Das ist soooooo scheiße zu lernen und überall zu hören wie geil the witcher 3 nicht ist.
    Am liebsten würde ich alles liegen und stehen lassen und einfach nur zocken........

    Nun soll ein Day One Patch diesen Downgrade an einigen Stellen beheben. Ich bewzeifle das der viel ändert , dass der aber so viel ändert.

    Angeblich soll da jetzt Bewegungen am Wasser dazukommen wenn man Zeichen wirkt


    Aber ganz ehrlich mich hats mal ein wenig interessiert und deswegen habe ich ein wenig nachgeforscht und
    bei den alten Trailern stand EINDEUTIG, dass das keine Szenen aus der finalen Version seien. Selbst bei den Gameplaytrailern
    stand das am Ende. Also ich frage mich echt warum so viele Leute da jetzt soooo nen Aufstand machen. Ich persönlich finde nämlich CD Projekt ein sehr sympathisches Studio und die habens echt nicht verdient jetzt schon gehated zu werden. Die meisten Leute die sich da aufregen haben ja keine Ahnung wie viel Arbeit und Leidenschaft in so einem Spiel steckt

    Ich bin beim sehr skeptisch was das neue Mass Effect anbelangt. Bereits der 3. hat mich komplett rausgeholt, weil ich alles gehasst habe was in diesem Teil vor sich ging (zb: Edie mit nen 80ziger Jahre sexualisierten Robo Körper ? what the shit)
    Teil 1 hat mich auch von einfachen Gegner zu plötzlich furchtbar starken Gegner geschickt , wobei ich das Gefühl hatte nichts richtig im Spiel zu machen.(So wie bei Dragon Age:Origins. ) Dafür hat mir da die Story und der Soundtrack besonders gut gefallen. Einige Momente sind einfach dazu gedacht instant Nostalgie zu triggern.
    In 2 war die Story zwar schwächer, dafür hatte es mehr und stärkere Charaktere gehabt, wobei ich den Illusive Man und Legion am intressantesten fand.
    3 hab wie gesagt für mich trotzt des guten Gamplays alles für mich kaputt gemacht ,was ich an den vorherigen Teilen mochte und deshalb sind meine Erwartungen so hoch wie bei einen neuen AC.

    Das ist auch eine Meinung aber ich würde ME nicht mit AC vergleichen ( ;

    Hat jemand bock auf Halo ?
    egal welches nur bitte nicht die Master Chief collection
    Will lieber auf der 360 spielen
    Am liebsten würde ich Halo 3 oder reach spielen aber mir ist alles recht

    Ich mag die Mass-Effect-Reihe auch, ohne sie direkt als beste Serie aller Zeiten anzusehen, und freue mich auch auf den neuen Teil, bin aber vorsichtig, solange ich noch rein gar nichts vom Spiel zu sehen oder Offizielles zu hören bekomme.


    Warum finden eigentlich viele gerade Mass Effect 2 so genial? Mich stört nämlich, dass man in einem sich ständig wiederholenden Schema über ein Dutzend Rekrutierungs- und Loyalitätsmissionen von mehr oder weniger interessanten Charakteren abarbeitet, während die um einiges spannenderen Storymissionen letzten Endes ein wenig zu kurz kommen.


    Gibt es hier noch jemanden, der mit ähnlicher Begeisterung wie ich den Multiplayer von ME3 gespielt hat? In den höheren Schwierigkeitsgraden kommt es da wirklich auf richtiges Teamplay an, wobei es im höchsten wirklich unfair wird. Laut diesem Umfragen-Leak von neulich soll der Wellen-Modus ja auch wieder Bestandteil des vierten Teils werden.

    Ich hab den Multiplayer auch total gerne gespielt.Wollte aber eigentlich nur mal alle Rassen gespielt haben.
    und naja warum ich Mass Effect 2 als bestes Spiel aller Zeiten bezeichne.......
    Ich habe schon wirklich sehr sehr viele Spiele gezockt aber keines hat diese Faszination bei mir ausgelöst wie das beim Mass Effect Universum der Fall war. Ich hab auch alle Bücher gelesen und finde in diesem Universum einfach alles soooo genieal erklärt und auch nachvollziehbar . Ich hatte einmal mit meinem besten Kumpel der auch so ein Zocker ist ne Wette am laufen und zwar habe ich ihm einen 6 A4-Seiten langen Text geschrieben warum ich die ME-Reihe so cool finde.


    Du fragst warum Mass Effect 2 mein Lieblingsteil und auch mein Lieblingsspiel ist.
    Da könnte ich dir jetzt wieder eine lange Erklärung geben warum das so ist
    Und ja ich verstehe sehr gut warum du anderer Meinung bist ich zum Beispiel habe jeden Teil
    der so hoch gelobten Zelda-Reihe gespielt und kann auch nicht wirklich nachvollziehen
    warum auf fast jeder Top-Liste Ocarina of Time erster Platz ist.
    Aber die Leute verbinden halt etwas mit dem Spiel und so ist es halt auch mit mir und Mass Effect.
    Jedes mal wenn ich den Themesong von ME höre bekomme ich wieder Bock auf das Spiel obwohl ich jeden Teil schon
    ca. 10 mal durchgezockt habe.

    Ich als Gamer der nicht nur die Mass Effect reihe an sich als beste Videospielreihe ever ansieht ,
    sondern auch Mass Effect 2 als bestes Spiel aller Zeiten vergöttere würde gerne mal wissen was ihr vom
    neuesten Ableger so hält und ob euch die Ideen von Bioware gefallen.
    Ich stehe schon seit längerem mit Bioware in Kontakt un werde an einer Umfrage teilnehmen in der ich auch gerne
    eure Ideen und Anregungen mit einbinden will.